Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1340 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

****ine Frau
36.333 Beiträge
Magentafarben, magentafarben *dance*

Huch, ach nee, damit sollte ich in den Freudefred *huch*

lachättchen mal ne tüte C für die aCqua rüberreichend
*******rde Frau
3.191 Beiträge

CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC

*danke* eva

@**c
ich mein du wärst was spät *roll*
wir waren schon beim nächsten... tztztzzzzzzzzzzz

*kreisch... na wenn das nicht peinlich ist *huch*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*huch* ACCCCCCCCCCCCCCCCCCcquaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja so a-quark! *motz*
schau mal
@**ua, das hatten wir doch gestern schon, daß sich magenta und schwarz-rot-gold einfach beissen. naja, jetzt ist es egal. der magentafarbene fan(ti) liegt heut eh schon auf dem grill....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**di *ggg* *ggg* *ggg*
das war doch an evchen wegen der farbberatung...
ööhm... dachts wohl kappenverwechslung *roll*

mehrzeiler:
*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*

hömma @***te
so geht`s nich *nono*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*genau* Kann ja keiner hier mehr durchsteigen *motz*

Alle verpönkt, gut behütet, der Luc tanzt mit dem Elefanten, das Kätzchen läuft mit ner Tüte voller C´s herum ... *motz*

Da kann Frau schon mal den Überblick verlieren ....

*midi *motz* end sich wieder ihrem pönken hut widmend*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Quatsch Mittellinie!
In l'eau ist gar kein C.
Nicht mal ein Hohes! *motz*
Iiiiihhhh
der Luc ist jetzt metrosexuell...sag mal, Lucschätzchen, ist das gut oder schlecht, dass man die Aufschrift auf dem Shirt nicht lesen kann vor lauter Rosen?

Was steht da drauf? Senno, gibt mir dein Würstchen?

Jedenfalls, rosa geht schon mal garnicht bei dir. Da explodiere ich lieber zwischen den Farbfrequenzunterschieden zwischen Acqua und Midline!

Stil ist tot *motz*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
stümmt... in wodka och nicht...
****ine Frau
36.333 Beiträge
*nono* Mir lasse den Dom in Kölle und Shadow lassen wir natürlich nicht explodieren...wer will denn das dann mit Lucs T-Shirt auch wieder saubermachen?? *motz*

mit wodka den damen zuprostend
Pproosstbrössdderchen...ichschwabbeljedsssinnsbedd!!! Dreeehdeuchdoch nichso schnellummundummundumm...moddsss

*hicks*

*umfall*
*********June Paar
7.196 Beiträge
schsachnur
SCHEEEELAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHEEEEEEEEEEELAAAAAAAAAAAAAND
SCHEEEEEEEEEELAAAAAAAAAAND
SCHEEEEEEEEEEELAND!!!

Wirsinglallendschun

achdenkteuchdochdassaublöderotzeichen
******gel Frau
1.159 Beiträge
@JUNE
Also June!!! Du bist der Strangurheber und du hast natürlich jedes Recht in diesem Fred...
Ich lese auch darüber hinweg, dass ich mir seitenweise Kotzsmileys ankucke, und das tatsächlich aus der Motzbude eine Kotzbude geworden ist.
ABER was ich nicht akzeptieren will ist (!):

*achdenkteuchdochdassaublöderotzeichen*

Nein *motz* ich will mir das saublöde rote Zeichen nicht denken... ICH WILL ES SEHEN!!! *anbet*

LG Delia
kein Gemosere hier!
Also, ich sach da nur

Ich will hier kein Gemosere hören

Liebe @***ia, es sind Zeiten existenzieller Unsicherheit, Freds verschwinden, Freds tauchen anderswo wieder auf, Freds verlieren ihre Mitte, Freds sind plötzlich zu was ganz anderem da als sie mal waren. es gibt keinen TZT-Fred mehr...

Am besten du gewöhnst dich dran. Härte dich ab. Lies Bukowski. Höre dazu finnischen Darkmetal!

Du schaffst das! Du kommst damit zurecht! Ja! Du bist stark!

dichaufmunterndboxunddirdabeizweirippenbrech
*********June Paar
7.196 Beiträge
es gibt keinen TZT-Fred mehr

Also ganz so isses ja nun auch nicht. Wennse mal bitte hier schauen wollen:

Mitwohnzentrale: T Z T

Im übrigen wünsche ich Euch allen einen guten NachNiederlageMorgen oder wie das Wort heisst!

Und nur für Delia gibts jetzt das hier in Extragröße:

... and it burns, burns, burns ...
TZT
ja, aber da muss ich doch auch draussenbleiben, aus hysterischen Gründen...

Ich mach das für mich auf nem Zettelchen. Geht auch!
******gel Frau
1.159 Beiträge
Danke Shadow für die Aufmunterung! Ich habe zwar das wenige Essen (die Läden sind wie ausgefegt, weil die LKW-Fahrer streiken wegen den hohen Benzinpreisen) was ich zu mir nahm, Dank deines Boxers wieder ausgekotzt.
Ich kann auch sehr schlecht atmen und nicht zum Doktor wegen meinen zwei gebrochenen Rippen fahren, weil ich kein Benzin mehr habe (wegen dem LKW-Fahrer-Streiks haben viele Tankstellen kein Benzin mehr), aber wenigstens hast du mich aufgemuntert und ich *motz* e nicht mehr, weil ich jetzt nämlich *heul* e. Vielen Dank Shadow! Vielen vielen Dank!

Danke June! Vielen vielen Dank, dass du es extra nur für mich so groß geschrieben hast, denn ich hätte es sonst nicht lesen können, weil, Shadow hatte nämlich vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch einen Boxhieb auf mein Auge verübt hat... gut, vielleicht hätte ich das jetzt lieber in der Gerüchteküche schreiben sollen... ist ja auch egal, die Freds sind ja eh nicht mehr das was sie mal waren.

LG Delia
Och Mönsch
du bist aber auch schon ganz schön morsch, das muss man mal sagen.

*troest*

Gipsbein?
Glasauge?
Gebiss?
mensch senno...

...hab mir die Hacken abgelaufen um irgendwo güldenen Lack aufzutreiben. Ich war schon kurz davor Blattgold zu ordern...
*oh*
nu stell dich aber mal nicht so an!
BLATTGOLD, pah!
nimm dir nen richtigen goldbarren und lass den auf deine zehen fallen.
rot und schwarz folgen als weitere farben von selbst.

'auf dem fuße' sozusagen...
*cool*
bloss nicht!!!

Dann geht der auch noch kaputt und das ist doch ein Mann, die jammern dabei auch noch so unerträglich!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Frau Paule?
Sind wir heute Morgen noch nicht ganz richtig wach?

Oder hast Du den Schock, dass die K'sK'ppe eine Runde weiter sind, während mindestens eine grande nation ausscheiden muss noch nicht so ganz verdaut?

Warum antwortest Du denn Senno HIER auf sein Posting im Brüller des Tages?

Oder aber gibts ein neues Spiel "Forums-Schnitzeljagd" und ich hab's als Einzige mal wieder nicht mitbekommen?

Das wäre dann aber wirklich ein Grund zu motzen!

Schmollend, June

ich wollte doch nur MOTZEN... *heul2*

und dachte, ich bin HIER richtig...

forumsübergr(k)eifende grüße von paule... SOWAS von wach...

jo baby jooooouu
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schrei doch nicht so laut!
Ich versteh Dich ja! Wir sind alle noch etwas unter Schock. Wegen den Holländern und so.

Aber deswegen muss man ja nicht gleich so laut losbrüllen, senno ... äh ... menno!

Paule verständnisvoll den Kopf tätschelnd, June

Seit
wann dürfen AVATAR-Bilder Sandwiche darstellen? *motz*

Ein neues Mitglied ist tatsächlich damit durchgekommen, sich als Sandwich darzustellen - kein Scherz.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.