Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1340 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hae*

was meinst du denn? das zum essen... oder sind drei naggische im verbund zu sehen???
Per
screenshot wurde ein Bild als Avatar zugelassen - Werbung für so ein Sandwich . . . .guck mal unter neue Mitglieder . . .
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wowowow....
@**a
meinste den hier?

*hand*
biste dir sicher, dass der nicht in echt so aussieht??? *roll*
Zuerst
dachte ich ja, dass der sprechende kleine (große) Freund ist, aber dann hätte da ja FSK18 stehen müssen . . .

sieht mir wirklich eher nach nen Pimmel als nach nem Sandwich aus. *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
nee nee nee...
was hier manche ihrem gemächt (g e n i t a l) alles antun um aufmerksamkeit zu erregen *aua*

aber irgendwie stümmt die altersangabe nich... guck mal wie runzelig der teilweise ist *motz*

pssst... evchen, ich übe... *ggg*
Entweder
schlechte Pflege oder zuviel gerubbelt.....*snief*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**a
guck mal... noch so`n merkwürdiges avatar... *motz*

erscheint immer rechts auf der seite, wenn ich eine mail öffne... *roll* *roll* *roll*
ja klar, acqua.

das ist R2D2 für arme. oder 3PO... oder so.

die goldversion ist grad bei @***no angekommen und wird vom ihm nagelweise abgeklopft...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gold... oder gelb? *roll*

guck mal wie runzelig der teilweise ist

vermutlich wird der glatter, wenn er die völle Grösse erreicht hat
*schock*
aaarghhh
sieht mir wirklich eher nach nen Pimmel als nach nem Sandwich aus. *ggg*

scheiße...!

jetzt muss ich aber doch mal GANZ GENAU nachdenken, wo ich letztens reingebissen hab...
<gulp>
war das KEINE mayonnaise...??
*********June Paar
7.196 Beiträge
So kommts!
Äh ... bzw. kann es gehen, wenn man wahllos alles in sich reinstopft ... äh ... also in den Mund nimmt (irgendwie krieg ich die Zweideutigkeit aus dem Beitrag nicht raus. Egal) .

Mahlzeit wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
so!
… jetzt ist mir auch schlecht … *motz* *wuerg*

bäh
*******rde Frau
3.191 Beiträge
mensch...
heut ist avatarwechseltag handvorstirnklatsch

thema des tages:

der fuss... besockt oder nature...

das ich das aber auch immer vergesse *motz*

... naja... ich beobachte das mal...
*vogel* *nono*

heute ist FUSS-tag!!!

auge ist morgen ... oder nächste woche. (ausnahme hühneraugen)
Neulich
war Huttag.....

und nun wird gefüßelt???? *skeptisch*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ick glob ick spinne...
übertragen die jetzt ein tanzturnier oder ist das fussball *motz* *motz*
so`n rumgehüppe *aua*
********read Paar
13 Beiträge
Ahhh....hat irgend jemand Ohropax kostengünstig abzugeben? Ich glaub ich lauf gleich Amok! *freundchen*
Buhuu....und ich war grad so schön am einmutzeln!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
tschuuuuuhuuuuuun *wink*

:HAST DU SCHON `NEN HÖRSTURZ?????:
********read Paar
13 Beiträge
Argh....jetzt erst recht! *ggg*

Kann denn die fußballbegeisterte Dönerfraktion nicht ein bisschen Rücksicht nehmen - ich marschier doch auch nicht mit ner riesen Tröte bei denen ins Restaurant, nur weil Deutschland die Halma-Indoor-WM gewonnen hat. *vogel*
Ich erbitte mir einfach etwas mehr Respekt vor meinem Schlafbedarf.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
meine alte nachbarin kreischt die ganze zeit: "oh gott... die russen kommen!!! die zeigen`s grad im fernsehen!!! die russen kommen!!!"

tztztzzzz...
nee nee frau weber, da fehlt der hammer....
********read Paar
13 Beiträge
Aber die Grund- und damit Reizfarbe passt. Das sind dann einfache Reflexe! Die Details werden da einfach weggefiltert...
grummel, knirsch, motz
Himmel, was für ein Theater... diese aufgetakelten, hochnäsigen und besoffenen Weiber hier in San Antonio und nun leider auch bei mir im Hotel. Was für eine Landplage. Wenn man die sieht, denkt man, man hat einen Farbenladen vor sich, teilweise nuttig aussehend und wenn sie die Klappe aufmachen, dann ... Wah. Da kommt mir das kotzen, wenn ich die Saufen sehe. Gerade bricht die eine Gruppe in Richtung Reeperbahn, sorry, ne, Westend in San Antonio auf. Teilweise möchte man meinen, die haben vor, auf den Strich zu gehen.

Abstoßend und billig... Nein, dann bleibe ich lieber ohne Frau... Aber so was kommt mir nicht ins Bett...

*hypno* *gr2*
*********ound Frau
436 Beiträge
Warum...
...gibt es eigentlich keine Alternative zum Flugzeug? Ich meine eine andere als Schiff (mag ich nicht *grusel*), ich will nicht fliegen... ständig diese viel zu kleinen Sitze, nervige Mitreisende und schlechtes Essen, unnatürlich kalte oder heiße Flugezugkabinen, Minitoiletten und immer lächelnde aber trotzdem mürrische Stewards & Stewardessen...Fliegn ist doof.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kitty, Fliegen ist nicht nur doof, sondern wird demnächst auch noch teurer. Dann hat man doch wirklich alles zusammen, was man zum Motzen braucht.

Und wo wir schon beim Thema sind: Danke der Nachfrage, mir gehts prima und ab 3 heute Nacht konnte man dann auch irgendwann mal an Schlaf denken, weil dann unseren türkischen Mitbürgern offensichtlich sowohl Sprit für die Opel Asconas als auch Gas für die Tröten ausgegangen ist.

Hoffentlich fliegen die im Viertefinale raus!

MontagMorgenMotzend, June

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.