Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

Stelle
pikiert fest, dass wir hier im Ministädtchen wohl keine Türken haben. Nix mit Lärm, nix mit Hupen, nix *gaehn* einfach nur gähnend langweilig - mal sehen, was dann heute Abend hier so abgeht? !
***an Frau
10.907 Beiträge
Der Strich

*hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotupshirt* *hotlady* *hotupshirt* *hotlady* *hotlady2* *hotupshirt*

*ggg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@***an

*haumichwech*

Soll das der Straßenstrich sein?

@*********ound

ständig diese viel zu kleinen Sitze, nervige Mitreisende und schlechtes Essen, unnatürlich kalte oder heiße Flugezugkabinen, Minitoiletten und immer lächelnde aber trotzdem mürrische Stewards & Stewardessen...Fliegn ist doof.

Da muß ich Dir Recht geben! Früher fande ich fliegen immer klasse - mittlerweile nervt es! Das einzig schöne ist der Urlaubsort, alles andere (Flieger selbst außer Start und Landung), warten bis man dran ist, diese blöden Kontrollen (auch mit drei Kindern) nervt. Und dieses ewige Gegrinse ist schon nervtötend!
*********ound Frau
436 Beiträge
A&F - ja eben...mein Freund lebt in Australien ich fliege also öfter und dann gleich mal 17.000km (rund 32 Stunden). Ich könnte mittlerweile ein Buch über die großen Flughäfen der Welt schreiben, über verschiedenes Flugzeugpersonal und Kontrollorgien gelangweilter Polizeiaufgebote.

Kann ja gleich mal weiter motzen, bin ja im richtigen Thread...

Immer noch verlangen die Londoner ihre "durchsichtigen Plastiktüten" bei den kontrollen obwohl sie KEIN MENSCH wirklich kontrolliert! Und 100l Flüssigkeiten maximal - wozu? Könnte ich nicht auch in meinen 100ml kleine Sprengstoffkapseln oder Giftmischungen unterbringen? Und was soll der Mist das man keine Streichhölzer mitnehmen darf, dafür aber ein Feuerzeug wenn es im Koffer ist - das kann doch genauso auslaufen und mit einem Brandherd in Berührung kommen...

Und was denkt sich das Flughafenpersonal in Singapur wenn es mich zwingt meine Schuhe auszuziehen bei der "pieppiep" Kontrolle? Ich hab eh nur ne halbe Stunde um mein weiter leitendes Gate zu finden und dann muss ich auch noch die Schnürsenkel meiner Chucks auffummeln, in Socken auf dreckigem Teppich langwatscheln und dann in phänomenaler Geschwindigkeit die Schuhe wieder anziehen weil 280 andere Leute auch durch die Durchleutung wollen.

Und was ist mit dem Flughafen in Hong Kong - man kann nirgens etwas zu trinken ohne US Dollar kaufen?! ich komme aus Europa, warum zum Henker sollte ich US Dollar tauschen! Mir reicht die Mühe Euro, britische Pfund Und australische Dollar mitzunehmen, dann wechsel ich nicht auch noch zu einenm lächerlichen Kurs US Dollar...

Und der Flughafen von Sydney könnte auch mal überholt werden - für Inlandsflüge soll ich das gate finden...in Keller! Woher zum henker soll man das wissen? Und was sollen diese "über den gesamten Flughafen" Fahrten? Ich bin zum fliegen gekommen, nicht zum Busfahren! Und warum wird aus Tradition am sydneyer Flughafen das Gepäck verloren? Nicht das es damit in irgendeiner Weise seinem Melbourner Kollegen nachstehen würde...

Auf der Strecke Singapur-Sydney bekommt man in 11 Stunden Flug 8 mal etwas zu essen - 8 Mal?! Ich wollte doch auch mal schlafen damit der Jetlag nicht als zu schlimm wird aber natürlich wollen das meine Sitznachbarn nie, sie könnten ja was von den kulinarischen Köstlichkeiten verpassen, da wird dann Tomatensaft über meinem Kopf balanciert und "Pasta in Weißwein-Sahnesoße" halb auf meinem Klapptischchen platziert.

Wieso bestellen Leute in Flugzeugen überhaupt Tomatensaft? Kein Mensch trinkt das Zeug zuhause! Und warum servieren sie nicht gleich McDonaldsfrass, das ist mindestens genauso nahrhaft wie das was man da bekommt...

OK ich bin fertig - für heute.
*******aria Frau
473 Beiträge
an
Kitty. Was!!!!!!!!!!!!! 100l Flüssigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie transportierst du das denn??????????????????????
*********ound Frau
436 Beiträge
100 ml, ich hatte mich verschrieben.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Hab das auch so verstanden, denn bei 100 l hättest Du bestimmt ne Menge Geld an Zusatzgewicht zu bezahlen ..... Frage mich gerade, in welcher Währung das wohl zu bezahlen gewesen wäre! *floet*

*haumichwech*
*********ound Frau
436 Beiträge
Ne Flüssigkeiten kann man nicht als Zusatzgepäck werten lassen, selbst wenn man dämlich genug ist es zahlen zu wollen.

Flüssigkeiten über der bestimmten Menge müssen weggekippt werden (oder getrunken wenn es was zu trinken ist), das gilt auch für wertvolle Dinge! Teures Parfume muss genauso weggeschüttet werden wie alter, ultrateurer Wein.

Dumm gelaufen hört man dann öfter.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ui, gut zu wissen!

Sogar hier im Joy wird Unwissenden geholfen! *ja*

Aber da wir eh immer genug Gepäck (5 Personen) dabei haben, belasten wir uns nie mit unnötigem Ballast! *mrgreen*
*********ound Frau
436 Beiträge
Das ist klug *zwinker* Es ist auch nicht nötig Flüssigkeiten einführen zu wollen, man kann den tollen Wein aus Afirka oder das süße Parfume aus Ägypten auch übers Internet bestellen - dann bekommt man es voll und legal.

Diese Regelung mit den Flüssigkeiten rührt aus der Panikmache wegen 9/11 her. Man meint Touristen könnten Gifte/Krankheitserreger/Drogen einführen.

Das ist auch der Grund warum man an einigen - gerde asiatischen Flughäfen - die Schuhe ausziehen muss, weil man feststellte das Drogenschmuggler Heroin/Kokainpäckchen gerne mal in die Schuhsohlen einnähen.

Ich könnte da Geschichten erzählen..aber das ist der falsche Thread *baeh*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Muss auch mal Dampf ablassen, ärgere mich grün *ko* über meinen Scheiß Dienstplan ..... musste meinen Arbeitstag heute Dritteln, geht der ganze Tag drauf .... jetzt hab ich ne Stunde frei und dann muss ich nochmal 3 Stunden arbeiten ..... DAS NERVT CHEFIN!!!!!!*huch*

Danke für den Thread, jetzt gehts besser. Huch, hat gut getan. Nochmal kurz raus zum Schreien , dann gehts wieder.

Tschüß Hera
Muss auch motzen...
ich studiere und manche dozentin glauben doch tatsächlich ihr kurs ist der einzige kurs den wir studenten haben...als ob die nie selbst studiert hätten...waren wahrscheinlich alle solche studenten die sonst kein leben haben. tztztz.
*grummel*
so, ich bin total gefrustet. muss das jahr auf der abendschule wiederholen. tja, ich weiß, ich hätte mich mehr ins zeug legen sollen, aber okay. dann halt von vorne!!! *snief*
grins
klingt nach einer Ehrenrunde... Trags mit Würde...

Übrigens, ich fliege gern. Dabei habe ich dieser Tage wieder einmal festgestellt, dass mit dem guten alten Kranich zu fliegen immer noch das Beste ist.

Wer viel Gepäck hat, sollte übrigens Ryanair meiden. Da fliegt man ziemlich teuer...

Flüssigkeiten...was ich kurios finde: Man kommt durch die Kontrolle nur ohne Flüssigkeiten. Im Boardingbereich kann man wiederum Getränke kaufen und mit an Bord nehmen... Meines Erachtens ist das eine Maßnahme, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei teilweise 3 EUR und mehr für eine Flasche Mineralwasser lohnt sich das...

Beim Boarding hatte ich absolut nichts metallisches mehr an mir... Es piepte trotzdem. Der meinte dort nur... Zufallsgenerator. Der hätte auch mit Metall gepiept. Kann mir jemand verraten, warum ich den Gürtel dann ablege, die Uhr, die Brille... Wenn das die Kontrolle nicht beschleunigt?

The Secret Service make me nervous...

Scheiß Amis
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Salut Quasi.....
der Zufallsgenerator ist zur Kontrolle des Kontrollpersonales gedacht.
Diese haben nämlich bei jedem Signal abzusonden.
Legt jemand alle metallischen Gegenstände ab und die Torsonde piept trotzdem, ist das für den Supervisor der Moment in dem er feststellen kann, ob das Personal noch auf die Signale der Torsonde achtet oder mit den Gedanken schon ganz woanders ist.
Also der Mensch als Kontrolletti versagt.

Soviel von weiner Vielfliegerin, die es weiß.....!
ja
ich weiß... der sagte noch, ich hätte auch Nackt durchgehen können, das hätte gepiept.

Was mich nur frustet... Ich bereite das immer sehr penibel vor. Die gesamte Technik ist so verpackt, dass ich sie in kleinen Taschen habe, die einzeln in die Schalen kommen, das Notebook kommt raus, die externe Festplatte. Also ich versuche, denen keine Arbeit zu machen.

Und wenn ich dann noch stark transpiriere, dann ist mir diese Filzerei noch unangenehmer... Ich mag das nicht, wenn mich jemand anfaßt und wenn ich schwitze, schon gar nicht. Verfluchte Tabletten...

Übrigens, ich muß nochmal motzen... Langsam habe ich von Ibiza die Nase voll und vor allem vor diesen vielen abwertend blickenden Leuten... Man fühlt sich als Single so richtig deplatziert und wird angeschaut die eine der bereits in der Größe von einer kleinen Maus gewachsenen Kakerlaken hier...

Nie wieder Ibiza und nie wieder eine Urlaubsreise als Single. Und was man hier so gezeigt bekommt... *wuerg* Engländer... *motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kein Wort gegen uns Deutsche!

Obwohl ich mir heute das Lärmspektakel von gestern wünschen würde!!! Und es mannhaft ertrüge (oder wie der Kasus heisst).

Und ich gerade von uns emotionslosen Tröten etwas enttäuscht bin.

Aber es geht mir gerade um was ganz anderes.

Liebe Charlotte Roche! Würde ich hier in unserer kuscheligen Motzbude auch nur ganz weniges zitieren, was Sie in Ihrem "Werk"
Feuchtgebiete
zum Besten geben, würde wahrlich aus dieser Motzbude eine K*tzBude.

Dieses Scheissbuch ist doch nur zum Libido-Abgewöhnen, oder?

Immer noch wegen der Popel-Ess-Beschreibungen würgend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********ound Frau
436 Beiträge
Was für ein Buch ist das denn interessiert guck

Ich hab auch mal wieder was...Ärzte - eine dieser sehr seltenen Spezien bei denen man nicht weiß ob man sie lieben oder hassen soll, heute hasse ich sie!

Ich wiege 43kg bei 1,58m und mir hat heute ein Arzt gesagt, nachdem er meine Beckenstellung kontrollierte (ein Bein zu lang oder zu kurz wurde getestet): "Nun Frau X, es wäre natürlich sinnvoll sie würden ein paar Kilo abnehmen, damit sie nicht irgendwann ihren Rücken belasten".

ABNEHMEN?! Bah, ich könnt kotzen...wortwörtlich...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das Buch?
Dieses Buch ist die beste Diät, die ich jemals erlebt habe.

Zitat gefällig?

Wenn ich zum Beispiel Pickel ausdrücke und den Eiter am Finger habe, esse ich ihn mit großem Vergnügen

Reicht für einen Abend Nahrungsverweigerung, oder?

Immer noch würgend, June

*********ound Frau
436 Beiträge
Ew...klingt ja fast so lecker wie der eine Günter Grass Roman der damit anfängt das zwei auf einem Steg an einem See sitzen und ogelkot probieren...

Mir war gar nicht bewusst das Charlotte Roche Bücher schreibt, ist das nicht die von Viva damals?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ist sie.

Und "Feuchtgebiete" ist ihr hochgelobter Debütroman.

Den ich wahrlich nicht empfehlen kann. Sagte ich das bereits?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also June....
Deinen Popel - Querpass ignoriere ich mal, so wie ich das mit Charlotte dem Rochen mache, seit man bei MTV eine Putze moderieren ließ.
Und werd das klebrige Ding nicht als Kopfball im Tor versenken.

Vielmehr motz ich mal, dass meine telefonischen Werbeanfragen an Michael Ballack (die geile Schnitte) im Verbindungsdschungel der Telekom versiegen.
Wäre ja auch zu schön, wenn er morgen mal als französischer capitain de l'équipe auflaufen könnte.
Ich würd ihm auch gern persönlich ein paar Brocken Französisch beibringen, ganz ehrlich und ganz uneigennützig - patriotisch!
Wie sollen wir denn sonst das Match gegen diese hinterf**** Itacker gewinnen?

Aber irgendwie komm ich nicht durch!!!! *motz*
*********ound Frau
436 Beiträge
Japp, hab eben mal die Amazonbewrtungen inklusive Buchauszüge gelesen, scheint ja wirklich grenzwertig zu sein... Aber ist och immer so, das was am ekligsten rüberkommt, wird am meisten für seine "Authentizität" gelobt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach,Chatte ...
Wie soll ich Dich nur trösten???

Ich fürchte, dass Deine Ballack-Phantasie ebenso wenig realisierbar ist wie die Marseillaise im Viertelfinale.

Und beides sag ich wirklich ganz ohne Häme und mit großem Bedauern!

Das Leben istr nicht gerecht murmelnd, June

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mist!
Jetzt hab ich doch diesen untoten Rochen mit MTV geadelt.
Klar mußte man der mit VIVA ein bißchen Leben einhauchen, dass dem Zuschauer postwendend abhanden kam, sobald er auf den Blödel - Kiddiesender schaltete und Klein - Scharlottsche auf dem Sender war.
Also da kannste nur *motz* en, wer heute so alles ein Buch verlegt kriegt!

Bitte gebt uns den Michael *diegroessten* flehende,
Muschikatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.