Na sauber!
Da ist man morgens noch nicht richtig wach und postet nur ein - wie man meint - unverbindlich-aufmunterndes Kommentärchen, um Paule ihre Sprachreise etwas schmackhafter zu machen und was passiert?
Meine "Freunde" aus der Motzbude legen meine größten Schwächen scham- und rücksichtslos frei!
Hört mal, ich habe nie behauptet, dass meine Stärken im Bereich von Geschichte und Geographie liegen! Niemals! Es gibt nur einen Bereich, in dem ich mich noch schlechter auskenne und das ist Chemie warum aus einer großen 2 vor dem Gleichheitszeichen eine kleine ² dahinter wird, konnte mir kein Mensch jemals nahebringen).
Dafür kann ich Physik! Und ein bisschen Mathe. Also ... ich meine ... ich konnte das mal gezwungenermaßen im Studium ganz gut, hab dann aber wohl die RESET-Taste gedrückt. Nur für den Fall dass mich jetzt einer nach den partiellen Ableitungen dritter Ordnung befragen möchte oder was es da noch so alles gab. Wo war ich?
Ach ja: also Geschichte kann ich nicht. Ich kann mir das einfach nicht merken. Ausser, jemand erzählt es mir so, dass ich nicht dabei einschlafe. Bei der Gelegenheit: La Chatte, wolltest Du uns nicht jeden Montag eine lustige Geschichte erzählen? Das hast Du doch in irgendeinem Motzbuden-Teil mal fest versprochen!
So! Und Geographie kann ich eben auch nicht. Und ob Herr Ballack nun aus Görlitz, Chemnitz oder aus irgendeinem sonstigen -itz kommt, ist mir letztlich so egal, wie wenn in Plitwitz das Pferd von Winnetou umfällt.
Wohl wissend, dass Plitwitz nicht Sachsen liegt aber alle Klugscheisser unter Euch einfach mal ärgern wollend, June
... and it burns, burns, burns ...