Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Geschweige denn 4711!
*schock* *schock* *schock*
und ich dachte immer, die kölner hätten sich nicht dagegen wehren können... so als teil des potsdamer abkommens...

was soll`s... ich kreisch für jedes tor, jedes foul, jede gelbe und rote karte, elfmeterschiessen... ich kreisch für alles und für nüscht...
nur wenn der materazzi kommt, dann fang ich an zu *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
so als teil des potsdamer abkommens...

aidez-moi! *huch* je tombe en syncope!
4711 und das Potsdamer Abkommen...........
.......das ist so, als ob man die Indianerkriege mit der Montanunion in Zusammenhang bringt *heul* .
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
wusste ich`s...

gehe ich richtig in der annahme, dass die muschikatze tosca trägt und der herr passend dazu sir irisch moos?
Himmel
wenn das Roosevelt wüßte, Stalin erst und Churchill. Die Herren würden sich im Grabe rumdrehen und wahrscheinlich würde sich Stalin Berija rufen und den NKWD / KGB hier für Mitgliederschwund sorgen lassen. Zum Glück kann er das nicht mehr, müßten wir doch dann auf ein paar liebenswerte Menschen verzichten.

Äh... wußtet Ihr eigentlich, dass der amerikanische Finanzminister Morgenthau im Zuge des Potsdamer Abkommens vorgeschlagen hat, Deutschland in viele kleine Staaten zu zerschlagen. Also nicht nur zwei, sondern noch viel mehr? *motz* Verstehen kann man es ja...

So, nun noch im Sinne des Threades kräftig motzen: Ich habe Sonnenbrand, der an Verbrennungen erinnert, kleine Blasen. Verdamte Sch... *motz*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe Sonnenbrand, der an Verbrennungen erinnert, kleine Blasen. Verdamte Sch... *motz*

Mensch Quasi... dann pass bloß auf, dass du nicht für einen Cerveza saufenden Inglés gehalten wirst.

LG Delia
das wird kaum passieren
denn ich habe ein langärmliges Hemd angezogen. Trage zum Abendessen lange Hosen und rülpse nicht beim Essen. Außerdem sehe ich einfach zu deutsch aus... Mein Tisch bleibt sauber beim essen, ich trage ein Hemd und keinen blanken Oberkörper, habe geputzte Schuhe und bin nicht schon am morgen besoffen. Außerdem gehe ich im Urlaub in Museen und nicht in Pubs...

Muß heute beim Spaziergang durch die Dalt Vila passiert sein. Verflixt...

Und warum ist es passiert... ? Weil keine Frau dabei ist, die auf mich aufpaßt und mich eincremt, wenn es nötig ist. So, nun wißt Ihrs... ;-))
*******rde Frau
3.191 Beiträge
denn ich habe ein langärmliges Hemd angezogen. Trage zum Abendessen lange Hosen und rülpse nicht beim Essen. Außerdem sehe ich einfach zu deutsch aus... Mein Tisch bleibt sauber beim essen, ich trage ein Hemd und keinen blanken Oberkörper, habe geputzte Schuhe und bin nicht schon am morgen besoffen. Außerdem gehe ich im Urlaub in Museen und nicht in Pubs...
langweiler *flop*
rischtischhhhhhhhh
lieber ein langweiliger als ein besoffener Engländer... Ich frage mich, was die hübschen Frauen hier an solchen Rüpeln mit schlechten Manieren so anziehend finden...

Es sei denn, die Damen sind auf gleichem Niveau... Was teilweise leider zu vermuten ist...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@quasi
rülps
schmatz

*hand* meinst du mihhiiich?

schlürf
nasehochzieh
rotz
*********June Paar
7.196 Beiträge
*ähem*
darf ich mal eben was dazwischenfragen?

LaChatte? Ca va bien?

Ich mein ja nur. Wegen der roten Karte und dem Ausscheiden und der Sache mit Gruppenletzter und so. Macht Dir doch nix, oder?

Und Du bist jetzt 'offentlisch nischt bei die unsäglisch Pernod gelondet? Mon dieu!

Sich jetzt dann doch ein wenig sorgend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
C'est ta tournée.
Bien, merci!

Bevor ich heute wieder zum CDG muß und wieder nach Leipzig düse, noch schnell Wasserstandmeldungen der Seine von gestern.

Pünktlich um 20 Uhr, war ich in der Brasserie ca. 100m von zu Hause.
Der Laden war rammelvoll wie immer und alles drängte sich um den Bildschirm, der ja nun wirklich nicht klein war.
Eigentlich sind Pferderennen und Rugby in Frankreich wichtiger. Aber es ist nun mal EM!
Und wir haben ja unseren "Privatplatz" bei Luc, wenn er weiß dass wir kommen.
Natürlich war jeder überzeugt, dass wir die Italiener schlagen.
Auch in Frankreich stirbt die Hoffnung zuletzt und die Nation niemals!
Daher schmeckte der Café auch noch gut und schnell kam der erste Pernod hinterher.
Als die erste Strophe der Marseillaise gespielt wurde, brüllte der ganze Laden mit.
Bei der Textzeile

"Aux armes! citoyens, formez vos battaillons!
Marchons, qu'un sang impur abreuve nos sillons!"

verstand ich mein eigenes Wort nicht mehr.

Ebenso in der 7. Minute, als Ribéry verletzt wurde und alles entsetzt aufschrie......und der erste Pernod auf meinem Rock landete........weshalb ich froh war, keinen Rotwein bestellt zu haben..........santé!
Ab da war die Stimmung etwas gedrückt und erst recht, als in der 24 Minute, der offenbar klamme Schiedsrichter, eine offensivgeschwächte französische Mannschaft, verdient mit einem Elfmeter und unverdient mit einer roten Karte abstrafte und das Spiel somit vorentschied.
Mal ehrlich, ein solcher Körpereinsatz würde in der italienischen Liga kaum zu einer roten Karte führen. Aber wie sich dieser Luca - Berlusconi - Toni da fallen ließ, hätte bei jeder Schauspielprüfung zum Rausschmiss geführt.
Ebenso die folgenden theatralischen Schwalbeneinlagen der Italiener. Abidal war ja lediglich mit der Hand am Tricot von Toni, mehr nicht!

Mais bien!
Das Spiel ist vorbei und interessant wäre es schon gewesen, herauszufinden welche SMS - Kontakt dazu führte, dass die Holländer nach dem 1:0 von Italien plötzlich eine Anwandlung von Spielmotivation bekamen.

Ihr habts ja so gewollt!
Übrigens merci dafür, dass wir endlich Domenech los sind, der wie auch immer Nationaltrainer bleiben konnte, obwohl er schon eine WM versemmelt hat, bei der er gar nicht wußte, wie er eigentlich ins Endspiel gekommen ist und mit welchen Spielern.

Jetzt habt ihr was Ihr wolltet!
Die Schwalben - Berlusconis werden sich in bekannter Manier, wie 2006 ins Endspiel mogeln und so manch technisch überlegene Mannschaft, mit sehenswertem Fußball auf der Strecke bleiben.
Denn dass es sehenswerter Fußball war, was die Berlusconis da ablieferten, kann ja nun wirklich keiner behaupten!

Aber Ihr habts ja so gewollt *motz*

Übrigens brauchen wir Euren Ballack nicht.
Thierry Henry im schwarzen Anzug ist auch lecker! *pueh*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***ze

eigentlich wollte ich neutral bleiben...

aber aus sicherer quelle habe ich erfahren, dass die matratze seiner selbstgebastelten, in der hosentasche mitgeführten frooonk-voodoopuppe, genau 6 min. 57 sec. nach anpfiff, das bein durchgeknickt hat...

Thierry Henry im schwarzen Anzug ist auch lecker!
naja... bei titi erkennt man aber nachts schlechter wo vorn ist... *umpf*
darf ich auch mal?
endlich ist das wetter wieder gut und ich lieg hier seit gestern mit ner migräneattacke fest... *motz* an schlaf war seit gestern nicht zu denken und das brötchen, dass ich mir vorhin reingezwungen hab, kam postwendend wieder zurück..*wc*

ich weiss, ich soll rechtzeitig medikamente nehmen... aber ich hab immer angst vor den nebenwirkungen. Triptamin haut mich immer gleich so um, dass ich zu gar nix mehr fähig bin...

und wenn der anfall erstmal am laufen ist, halten die dinger den auch nicht mehr auf... da hilft nur noch zurückziehen und abwarten...

schmerzvolle grüsse

dat evi
berlin-südwesten, morgens 07.30 uhr
der blick in den spiegel... *schock*

aber, von anfang an...:

ich komme gestern abend spät heim, schuhe aus, tasche in die ecke, pulli runter, ab ins bad, nochmal wasser und zahncreme ins gesicht... mit schon halb geschlossenen augen ins schlafzimmer, schmeiße die rest-klamotten über den stuhl, greife blind in den schrank und zuppel irgendwo ein t-shirt raus...

heute früh dann, unausgeschlafen an die zahnbürste... und mit dieser im mund schaue ich in den spiegel...
*oh*

WAT DAT DENN???? *schock* *schock*

flecken!! jeglicher!! couleur!! auf dem shirt... *umpf*
das sah aus, als hätte ich entweder an einer gangbangparty oder ns-/kv-session teilgenommen...
oder wäre alternativ von einem grizzly vergewaltigt worden.

so nach und nach fing mein kopf an zu funktionieren... <patsch>
ich hatte -mit sicherem griff- mein (wohl falsch platziertes *ggg*) *pfeil* maler_t-shirt gegriffen... zwar frisch gewaschen, aber dennoch mit sämtlichen farbflecken sowohl meiner eigenen wohnung als auch des dachgeschosses meiner patchwork-family 'geschmückt'. und selbstredend auch nur für weitere aktivitäten der maltechnischen art im schrank aufbewahrt.

heiiiii_maaaaat_land. *motz*

ich war schlagartig wach.
zwar mit entgleisten gesichtszügen und panisch aus dem mundwinkel gefallener zahnbürste...
aber: *hand* wach. auf die unsanfte art.
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Paule
Interessant!

Nicht die Sache mit dem Fleck-Shirt, sowas passiert mir ständig. Kommentar einer geschätzten Arbeitskollegin letztens zu mir: ich muss das auch mal so machen wie Du und meine Blusen ungebügelt anziehen. sieht irgendwie cool aus. Der Haken daran: die Bluse war gebügelt, als ich sie morgens aus dem Schrank holte.

Wo war ich? Ach so ... die Flecken.

Nein, interessant finde ich vielmehr, dass Du offenbar genaus zu wissen scheinst, wie man nach GangBangPartys und NS-Sessions aussieht.

Ist ja eh grad nix los hier und schließlich sind wir unter uns ...

ERZÄHL MAL!!!!

Neugierig guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also...
nicht nur das Paule ganz genau und bis ins Detail zu berichten weiß, wie so eine KV - und NS (Nationalisten?) - Gang - Bang - Party abläuft, sie trägt dabei gewohnheitsgemäß und das ja wohl dann auch jede Nacht beim Schlafen (oho) T - SCHÖRRTS *schock*

Also mal abgesehen, dass ich nicht weiß wie das Ding geschrieben wird, findet man sowas in meiner Lingerie - Abteilung nicht *pueh*

Ja und da sind wir bei der Maus!
Äh beim Thema..................mit der Maus.
Naja, auf jeden Fall bei der Sendung mit der Maus.

Also alles konnte man da erfahren..........
*idee* warum der Käse Löcher hat,
*idee* warum die Uhr tickt,
*idee* wer den Tunnel in die Nudel macht,
*idee* warum Katzen nachts besser sehen, als Menschen,
*idee* warum Katzen immer wieder auf die Füße fallen,
*idee* warum acquaverde grün ist und sich total bescheuert mit C schreibt...............

..............äh neee, das Letzte doch nicht.
Aber auf eines hat uns die Maus im Leben nicht vorbereitet und das finde ich ganz schön unfair:

WARUM FITSCHT BEI EINEM STRUMPFHALTER, EIGENTLICH IMMER NUR DER STRAPS AUF DER LINKEN POBACKE STÄNDIG WIEDER AUF? *vogel*

Das wäre doch mal eine Aufgabe für die Maus, oder?
Jedenfalls ging mir diese Frage heute im Flieger nicht aus dem Kopf, während der hase genüsslich grunzte...............mein Nachbar auch.............und ich verzweifelt versuchte, das blöde Ding wieder einzuhaken.

Muschikatzi,
die sich gerade eine Acqua - Voodoo - Puppe bastelt
baaah ey...
oh diese frauen... *gr2*

drehen einem das messer im rücken... äh... äh... ich meine: das wort im munde rum.

t-shirts, chère madame lachatte, trage ich gerne und oft. auch beim zubettgehen. also, wenn ich mich zum schlafen flachlege.

wenn das mit dem flachlegen irgendwie anders angedacht ist, bekomme ich schon früh genug zu hören, dass ich mich doch bitte 'dieser überflüssigen klamotten' entledigen möge.

tja. war immerhin höflich, der junge herr.
da kann ich jetzt eigentlich gaaaarnicht *motz*

hnnngnnnnnn. falscher fred.
dann aber wenigstens DOCH was zum motzen.
*cool*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Donc bien!
Wenn ich mal zusammenfassen darf.

Wenn sich Paule selbst flach legt, also freiwillig, dann schläft sie in schluffigen T - SCHÖRRTS.
Wird sie flachgelegt, macht sie sich vorher nackig, also auch wieder freiwillig.

Also da *motz* ich doch gleich mal über die FamilienmanagerInnen - Armut in Deutschland und hab auch schon eine Idee. *idee*

WIR SAMMELN FÜR PAULE!

Also liebe Mädelz der Scheuglübb - Frauenfraktion, packt alles was ihr aus Eurer Lingerie - Abteilung entbehren könnt:

Strapse, Strümpfe, Strings, Schlüpper..............neee, die nicht(!)...................BH's ´, Corsagen, Korsetts, Handfesseln etc.

packt es in eine Kiste und schickts an Paul_inchen.

Ähem...........unschuldigguck...........sollns auch Highheels sein?
chatt_chen
jetzt muss ich aber doch mal ein ernstes wort mit dir reden...

HALSBÄNDER haste vergessen!!! HALSBÄNDER!!! *motz* *motz*

nur falls mal jemand mit mir gassi gehen will...

tiger *hund*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*pfeil* warum acquaverde grün ist und sich total bescheuert mit C schreibt...............
tja meine liebe... das kommt davon, wenn man immer nur in und auf französisch... aber hilfe zur sprachlichen horizonterweiterung naht umgehend...

..............äh neee, das Letzte doch nicht.
Aber auf eines hat uns die Maus im Leben nicht vorbereitet und das finde ich ganz schön unfair:

WARUM FITSCHT BEI EINEM STRUMPFHALTER, EIGENTLICH IMMER NUR DER STRAPS AUF DER LINKEN POBACKE STÄNDIG WIEDER AUF?

liegt vermutlich an deinem verkürzten bein *roll* , da kommt es zu einer einseitigen gewichtsverlagerung und somit bildung grösserer muskelmasse...
wie sagt man so schön: das sitzt die muschi *katze* auf der linken ar***backe ab...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich hab da in Omas Truhe nachgeschaut...................................Du wirst verstehen, Paule, dass ich leider keines meiner teuren Stück entbehren möchte......................es ist einfach noch nicht soweit..............

.......................und da hab ich für Dich das hier gefunden! *ggg*

Danke, nicht der Rede wert...................kostet ja nichts,............nein Danke....................nicht dafür!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****te
*sorry* ... ich weiss ja das muschi- *katze* ziemlich haarig ist... aber dieses büschel unter deiner linken achsel... *nono* geht garnicht... da musste nochmal sensenmässig ran...

mach mal foto von kopf... ob auf den zähnen auch so viele sind... *neugierigguck
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Acqua - pignola
Non fare tanti giri di parole. Parli ciaro!
Le manca una rotella.
Mi fate crepare.
Questa schifezza sarebbe un acqua-verde?
okay chattchen,
das weiß ich zu schätzen.
<snief>

wobei... also meine titten sind ja nun wirklich (masc_geprüft und) für gut und üppig befunden...

aber BITTE! 90 E schaffe ich noch nicht... *motz*

und solche achselhaare hab ich AUCH nicht... nur falls frau die dafür braucht *wuerg2*
oder wat is dat???
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Tja das Rätsel wäre keines, wenn Ihr müden östrogenunterversorgten Quasseltanten nicht so kurze Fusselbirnen hättet.
Dann wüsstet Ihr auch, wie feminin sich das anfühlt, wenn die Haare bis zum Rücken reichen.
Selbstverständlich handelt es sich da um ein Löckchen vom Kopfhaar, das durch die rasierte Achselhöhle durchschmult! *pueh*

Soviel Undank *motz* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.