Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

*******rde Frau
3.191 Beiträge
tztztzzzz... ja klar... du denkst wohl, wir sind hier auf der wurschtsuppe hergeschwommen *motz*

kleiner tipp: lass sie nicht so lang wachsen, dass du drüberstolperst... du achselrapunzel... du... *fiesgrins*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@acqua-pignola
Chèrie, tu mes confles!
Tu vas me lâcher? Arrêtes tu me saoules, avec tes conneries!
Je ferais mieux de partir avant d'être complètement malade.
Ca t'arracherait la geule de faire un sourire?
T'es pas vraiment sexy aujourd'hui *aetsch*
*********June Paar
7.196 Beiträge
So! Jetzt mal wieder ein Anschiss ...
... von der lieben Frederöffnerin!

Mes chers (oder heisst es chères weil es sich hier ja nur um Weiberzicken handelt???) ich will nicht, dass in unserer guten Stube gezankt wird!

Und wenn aber dann schon, dann bitte auf deutsch, damit wir alles was davon haben! Ich möchte die Chipstüte nicht umsonst aufgemacht haben!

Über den tieferen Sinn des Wortes "crepare" nachdenkend und dabei zu dem Schluss kommend, dass es sich hierbei entweder um ein pfannkuchenartiges Süßgebäck oder eine Morddrohung handeln könnte, June

... and it burns, burns, burns ...
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Tschuldigung dass ich hier jetzt dreinfunke

ICH TÖTE JETZT MEIN MOBILFUNKINTERNET!!!!!!!!!!!!*pc*

Das Klumpert fällt alle 1/2 Stunde aus *huch*

GEBT MIR ADSL!!!!!!!!

Hera

PS. Danke für den Fred
***dF Paar
7.833 Beiträge
Warum soll es Dir besser gehen als mir? Ich konnte heute auch nicht online gehen, also hatte ich die Kiste ausgelassen!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Jetzt gehts aber wieder, oder.

Mein blödes Trumm fällt immer dann aus, wenn ich grade in fahrt bin oder so blablabla (suder, suder, suder ...) Momentan gehts wieder, mal schaun wie lange ers noch tut *ggg*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ja, jetzt geht es wieder! *gg*

Ich kriege nen Anfall, wenn bei mir zwischendurch immer die Verbindung getrennt wird und bei meinem Schatz läuft alles! *motz**motz**gr3*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Geht mir genauso ..... könnte explodieren ..... .... *gr3* *motz* *heul2*

der Idiot war schon wieder ein paar Minuten weg, muss aufpassen, dass er nicht bald auf dem Müll landet. *freundchen*
*********ound Frau
436 Beiträge
Völlig OffTopic.

Ich bin 22 und wurde huete gefragt ob ich schon in der Oberstufe wäre. Das wäre damit die 7te klasse. Das wären 13 Jahre.

WAS ZUM HENKER?!

*schiefguck* *snief* *gr2*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
@ Kitty
Liebe Kitty, in 10 Jahren freust du dich, wenn sie dich 9 Jahre jünger schätzen. Aber für 13 halten ... frechtheit *troest*

So ein Mist, hoffentlich bricht der verdammte Server nicht wieder ab *motz*
*********ound Frau
436 Beiträge
Ja das mag ja sein aber jetzt bin ich in meinen "besten Jahren" und wenn mir ein Mann der ein jahr jünger als ich sagt ich sehe aus wie 13...möchte ich mich spontan mit Makeup zukleistern und ne Schönheits-OP machen -.-

Mein Server stürzt heut auch dauernd ab, scheint ne Epidemie zu sein
*******aria Frau
473 Beiträge
Wie,
13 Jahre. Meine Tochter ist 16 und kommt nach den Ferien in die 10te.
Oder bin ich verkehrt, ich spreche kein Latein das macht meine Tochter.
*****r11 Frau
10 Beiträge
versteh ich jetzt nicht ganz, die Oberstufe hat bei mir in der 11. Klasse begonnen, da waren wir alle 16 bzw. 17.
Wie kommt Ihr auf die 7. Klasse und 13 Jahre ?
LG Summer
*********ound Frau
436 Beiträge
Mit 16 wie 13 auszusehen ist kein Ding aber mit 22 (bald 23...) wie 13 auszusehen ist absolut nicht ok...

Ich will nicht das mich 15 Jährige ansprechen und denken ich bin "zwei Klassen unter ihnen"
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Summer - Da hast du Recht, das hab ich verwechselt, ich denke immer nicht dran das Berlin n anderes Schulsystem hat...

Hier geht man bis zur 6ten Klasse in die Grundschule und kommt dann (da hast du völlig Recht) in die Unterstufe. Das hab ich im Eifer des Gefechts verwechselt.

Oberstufe ist bei uns auch ab 11ter *g*

Naja mir wurde trotzdem die 7te Klasse angetragen...7te!!! >.<
*******aria Frau
473 Beiträge
och,
vielleicht weiss meine ältere Tochter bescheid die ist Dr. der Biologie, hat ihr Studium in Heidelberg mit 1 abgeschlossen, spricht aber kein Latein, mal sehn was die sagt.
*********ound Frau
436 Beiträge
Monika - reden wir von gleichen Thema? irritiert guck
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oh wie schön...
ein matherätsel *freu2*

Völlig OffTopic.

Ich bin 22 und wurde huete gefragt ob ich schon in der Oberstufe wäre. Das wäre damit die 7te klasse. Das wären 13 Jahre.

Ja das mag ja sein aber jetzt bin ich in meinen "besten Jahren" und wenn mir ein Mann der ein jahr jünger als ich sagt ich sehe aus wie 13...

Mit 16 wie 13 auszusehen ist kein Ding aber mit 22 (bald 23...) wie 13 auszusehen ist absolut nicht ok...

Ich will nicht das mich 15 Jährige ansprechen und denken ich bin "zwei Klassen unter ihnen"

*hand* ich hab`s ... ich hab`s!!!

kitty ist 16 *ggg*

was gibt`s denn als gewinn? *roll*
*******aria Frau
473 Beiträge
Ja, bist du nun in der Unter-, oder Oberstufe ich habe zwei Töchter die dir das ganz genau erzählen können, wenn sie Zeit zum Tippseln haben.
*******aria Frau
473 Beiträge
@Kitty,
eigentlich denke ich du warst nur "nach Komplimenten fischen", Moment frag mal meine Töchter wie das genau heisst.
*********ound Frau
436 Beiträge
*hilfe* ich bin in gar keiner Stufe... ich bin fast 23 die Schule hab ich schon n paar Jahre hinter mir ...

Nochmal: ich hatte mich verschrieben, ich wurde gefragt ob ich schon in der UNTERstufe bin, welche in berlin mit der 7ten Klasse beginnt, weil man bis zur 6ten in die Grundschule geht.

Hachje...ich beschwer mich lieber nicht mehr sonst krieg ich nochmehr rollende Smilies
*********ound Frau
436 Beiträge
Monika? Von was redest du eigentlich? Ich steh völlig auf dem Schlauch.

Wer bitte emfindet es als Komplimen wie 13 auszusehen? ich hab da glaub ich was nicht mitbekommen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
meine güte!!!

ist doch sch***segal... hauptsache jünger!

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*
*********ound Frau
436 Beiträge
Jo eben...jünger...ich wollte prinzipiell nur ausdrücken ds das nicht so angenehm war aber dann ist ja hier Sodom und Gomorra ausgebrochen...

ich beschwer mich nie wieder..
*******aria Frau
473 Beiträge
Ja,
besser ist es. Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.