Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

äh...
um welchen Thread geht es?
Sorry, hat ich vergessen.
Als Frau im Bordell arbeiten -bei mir klappt das nie mit dem link
Danke
Habe es gefunden, zwei Seiten quer gelesen und beschlossen, mich da rauszuhalten. Da hat man eh keine Chance. Vernunft ist das allerletzte, was da gefragt ist. Und wenn die Stimmung so hoch kocht, sollen die, die meinen, sich das antun zu müssen, es halt unter sich ausmachen. Was das Thema angeht, so bin ich der Auffassung, dass man das ohnehin nicht abschließend diskutieren kann. Und wirklich beantworten kann die Frage dort nur jemand, der diese Tätigkeit ausübt und da ist es vermutlich wie bei den Juristen. Drei Juristen, 5 Antworten....

Ich könnte hier heute über etwas wirklich schlimmes motzen, aber ich lasse es lieber. Die Sache ist traurig und schlimm genug... Aber ich glaube, es ist besser so..

Gute Nacht. master
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*huch* ich bin 43!!!! *huch* ... und sollte doch mittlerweile gelernt haben *motz* *motz* *motz* , dass es eben den user hier gibt, der nicht anfängt zu posten, bevor er seinen eigenen WAHRNEHMUNGSFILTER eingeschaltet hat!!!!

nennt sich dann wohl wahrnehmungslegactheny...

und ich dumme nuss steigt immer wieder drauf ein *aua* *motz* *wuerg*

2 x 3 macht 4
widdewiddewitt und drei macht neune !!
ich mach’ mir die welt
widdewidde wie sie mir gefällt ….

hey - *floet* *floet* *floet*
trallari trallahey tralla hoppsasa
hey - *floet* *floet* *floet*
der macht, was ihm gefällt...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@acquaverde
Der war ja man gut... *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@aquaverde
Aber eins muss man klipp und klar sagen: Wenn man sich nicht mitkloppt, sondern nur mitliest, so wie ich jetzt schon den halben Vormittag, dann hat das Ganze durchaus einen Wahnsinnsunterhaltungswert!

Ganz ganz großes Kino!!!

Dann muss man sich nicht ärgern, sondern kann sich auf Kopfschütteln, Wundern und laut Lachen beschränken.

Schenkelklopfend, June

... and it burns, burns, burns ...
Aha, mit dem Unterhaltungswert ist jetzt auch meine Frage beantwortet, warum solche Leute hier nicht disqualifiziert werden.

Dankeschön June *blume*
Ihr habt gut Reden. Ich krieg davon Warzen auf den Augen. Und deshalb muss ich jetzt draussen bleiben.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Also echt!
Das find ich jetzt ganz schön ungerecht von Euch! Da geben sich zwei langverdiente JC-Mitglieder redlich Mühe, um Euch aus dem täglichen Sperma-Thema-Einererlei zu führen und durch bewusstes Querulantentum mal ein bisschen Stimmung in die Bude zu bringen und Ihr dankt es dann noch nicht mal???

Ich will hier kein Gemosere hören, raus mit der Chipstüte und der Popcorn-Tüte und dann entspannt zurücklehnen und einfach genießen!

So geht das!

Tütenraschelnd, June

*******rde Frau
3.191 Beiträge
stümmt... jetzt wo einer der wahrnehmungsfilter-thread geschlossen ist, hat sich der unterhaltungswert dieses forums doch erheblich minimiert...

*sorry* *rotwerd* ... wollte doch nicht ungerecht sein *nono* ... ich dacht halt, besser dampf ablassen, als das nachher ein wahrnehmungslegactheny-zornesfältchen mein antlitz unterhalb des hutes ziert *roll*
sowas kriegt man nie wieder ausgebotoxt...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Schätzeken, wenn wir so anfangen wollte, dann müsste uns der Master eine Gruppenbehandlung in einer psy ... äh ... plastisch-chirurgischen Spezialistenklinik spendieren!

Die Lachfalten, die ich wegen der 5x5=15 Nummer bekommen habe, sind jetzt noch tiefer eingefurcht!

Und die wegen der ganzen Schreibfehler ebenfalls.

Es lebe die Legasthenie. Oder wie das Wort heisst.

Mit den Fingern rechnend, June

Ts ts ts, die Leute hier sind ja noch böser wie im anderen Thread. *crazy*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Allgemeine Information!
Sie befinden sich hier in der Plauderecke!

Das ist so etwas wie der Outlaw-Bereich des Forums!

User, die sich in diesen Bereich vorwagen, erhalten weder Punkte noch 4000 Euro und dürfen auch nicht über "Los" gehen.

Iss nun mal so! Und deswegen dürfen wir auch böse sein *zwinker*

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*gr3*
dann will ich doch mit dem *motz* trööööt mal ein Abkommen schließen.. weil ich ab morgen hier nicht mehr über mein immer noch "feuchtes" Handy meckern kann..
Grund.. ich fahre in den Urlaub.. was hoffentlich in keiner Motzerei endet, wenn ich wiederkomme..

und jetzt immer fenstern muss zwischen Dschoiiiiii und iiiiiibäääääh
damit ich die Auktion nicht verpasse..
weiterhin wünsche ich mir keine Augeninkontinenz zu bekommen.. wenn man so manchen Beitrag liest.. okay .. ich muss ihn ja nur lesen.. und nicht antworten...*ggg*
Ich will hier kein Gemosere hören

Echt jetzt?

*schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Äh ... nee ... also doch, meine ich.

Ach, egal, ich bin gerade etwas abgelenkt, ich muss Expertenmeinungen zum Thema Frauen und Bordelle lesen *zwinker*

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
so what??
nich ma mosern darf Frau hier mehr.. och mennooo
dann geh ich ins Freudenhaus..... äääääh in den Freudentrööt und lass mich dort nieder..

und ob ich dort richtig steh
sehe ich wenn (mir)ein Licht aufgeht...
oder der Punktestand sich erhöht...*gg*
den hier kein Mensch brauch
wozu auch??
bei iiiiibäääh krischh ischh dafür keeen handy ..*heul*
Handy
Liebe Sweety,

diverse Märkte bieten derzeit wieder simlookfreie Telefone an. Auf diesem Weg kommst Du sicher zu einem neuen Gerät. Ein einfaches Nokia gibt es um die 30 Euro zum Beispiel bei Saturn.

Grüße

Quasi
outlaws
so isset, june.

ich kann mich noch an unsere anfangszeiten erinnern, in denen ich nur entweder vermummt, mit hochgeschlagenem mantelkragen oder bewaffnet in unseren jc-keller runtergestiegen bin.

Ts ts ts, die Leute hier sind ja noch böser wie im anderen Thread.
quod erat demonstrandum.

und wenn ich schon motzen soll...: es heißt: böser ALS. komparativ!

so. *motz*
Schnell
mal in Junes Rascheltüte greif knispel - wo sie recht hat . . .ganz großes Kino *ja*

vor allem erfährt man, wer alles "nur Spielzeug" war *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
so ein elender mist *motz*
grad nochmal geguckt... da steht noch nicht mal, ob er sie jetzt als barbie oder ken bespielt hat...

hier besteht eindeutig handlungsbedarf!!!
*alarm* ein neuer thread muss her!!! *alarm*

oder wie kopieren einfach die seiten in sodom und gomorrha? vielleicht fällt`s garnicht auf... *roll*
Eine Motzbude kommt gerade recht.
Arbeit Arbeit Arbeit und die Temperaturen hält hier Niemand aus, der auch nur ein Fünkchen Verstand hat.
26 Grad sind es im Moment und die Temperaturen schwanken zwischen 25 und 35 Grad....Wohlbemerkt im Schatten. Falls also einer auf die Idee kommt, einen Ventilatoren Lkw zu überfallen, so bringe er mir doch bitte die Ladung vorbei.

Und ist es hier eigentlich an der Tagesordnung Seitenlange "F**** mich " Mails zu bekommen? Oder gekonnte Einzeiler, deren Absender kaum von Einze_llern zu unterscheiden sind?
Womit habe ich das verdient? Motz
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@Eurydice
Och, Du musst mal das Phänomen Mann betrachten - in seiner Ganzheit. *floet* Dieser Mann sitzt vor Deinem Profil, betrachtet es, *schiefguck* fühlt sich derart davon angesprochen, dass sein kleiner Freund auflebt, was wiederum zu einem abrupten Abfall des Blutspiegels in den oberen Denkregionen führt. *hypno* Sogesehen kannst Du froh sein, wenn statt "F... mich" noch ein weniger direkter Einzeiler herauskommt, der dazu hoffentlich noch einigermaßen verständlich formuliert ist. *ja*

*blume*
Warum
es gibt hunderttausend unfälle im strassenverkehr

Warum muss gerade heute das auto von einem gut bekannten anfangen zu brennen ? autos brennen nicht so schnell, warum heute ??`warum ??

scheisse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.