Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

keine Ahnung
Schicksal... Frag mal die Leute, deren Wohnhaus heute in Berlin-Schöneberg abgefackelt ist... Ich glaube, die sehen ein ausgebranntes Auto eher als Lapalie...
Hast ja recht
gerade info von der kripo bekommen, er war schon vorher tot.

bitte kein mitleid wollte nur motzen !!

(Frust ablassen)
Wo
zum Kuckuck bleibt eigentlich die Gruppengründung:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod?

Wenn man zum x-ten Mal in kürzesters Zeit dieses "dem Dativ" liest, die Haare an den Armen sich kräuseln , das vegetative Nervensystem verselbstständigt sich *umpf* . . ..

Paule, JJ, Shadow, Aqua, Luc, Chattchen, wo seid ihr Schlaufüxxe in Sachen Germanistik bzw. zumindest noch der Benutzung eines perfekten Genitives...

*roll* kann allerdings auch kein perfektes als-komparativ (Hamburg lässt grüßen)
och, evchen...

ich finde, dem problem könnte sich doch schonmal unsere hochintelligenzler-gruppe annehmen...
*cool*
Hüstel
kann mich ein wenig erinnern, dass auch dort leicht "geschwächelt" wurde....

. . .und ob sich dort so profanen Alltagsproblemen gewidmet wird? *skeptisch*
Paulchen, ich bin mir ja nicht sicher, ob man hier jetzt motzen darf oder nicht, aber ich möchte doch angesichts dieser Bemerkung

ich finde, dem problem könnte sich doch schonmal unsere hochintelligenzler-gruppe annehmen...

man anmerken: du bist ganz schön abgefeimt, bist du. Wirkst so harmlos-freundlich und dann sowas. Oben kriege ich Warzen auf den Augen (...was denn eigentlich für'n Spielzeug? Hmmm? Neugierigguck...gibts das auch für Nicht-Insider...?) und hier Pickel im Wernicke-Areal oder wie das heisst.
Liebster Schatten
guckst du hier und liest den Satz an @***ua gerichtet . . .

Umgang mit dem eigenen schlechten Gewissen beim Fremdgehen

dann weisste Bescheid....
Schattenkind,
du bist ganz schön abgefeimt, bist du.

Angesichts diesem Motzer *baeh* möchte ich mal bemerken, dass unser Paulchen wahrscheinlich nur nicht verstanden hat, worum es in der genannten Gruppe wirklich geht ... ...
*zwinker*

Jedenfalls sicher nicht um banale Grammatik.

Pah! *motz*
@aalec
. . .evtl. ist Beckmesserei ein verkapptes motzen?
@Love4Eva
Das kommt ganz drauf an, wie bierernst Dinge gesehen werden.
Und natürlich auch: von WEM (<-- Ah! Schon wieder Dativ) WAS beurteilt wird ... ...
*zwinker*

Es ist ja auch nicht wirklich jeder dem Motzen mächtig.
Und dem Intelligenzquotienten auch nicht ... ... egal, ob man ihm publizieren muss.
*ggg*
Her
mit dem Bier - mein voller Ernst . . . *hand*
Weißt paul_inchen: bin halt Schwabe. Da ist das "wie" oft ein "als". I bin da au net so pingelig.
Also, habt bitte Nachsicht mit uns Schwaben.

Lg, der weiblich Part
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Jedenfalls sicher nicht um banale Grammatik.

Das sicher nicht.
Aber um jede menge Selbstbeweihräucherung - und Darstellung à la:
"Ich bin so tellent und werd unterdrückt, weil ich Aga - demikerin pinn!"
--> cuckold, weiblich
der 8-punkt-hinweis auf den komparativ war doch eher ein sanfter und augenzwinkernder streichler von mir... (ehrlich!!) *g*

meine WIRKLICHEN motzer haben da ganz andere ausmaße... und meine obige stichelei galt doch nur den einzig wahren intelligenzbestien dieser PLATTform...
*zwinker*
meine obige stichelei galt doch nur den einzig wahren intelligenzbestien dieser PLATTform...

Mir? Frechheit!
Ich komm dir gleich rüber!!!
shadow_of_(intelligenz)io
*aetsch*
Ich war auch nicht locker genug drauf, gestern!
Heut nehm ich euch alle nicht mehr ernst frechgrins
Sachbloss
Shadow bildet sich aber auch was ein - dachte immer Paule wollte mich ärgern....tz,tz Haarewirkungsvollzurückwerf *pueh*
guck mal Paule, jetzt sind wir alle sauer auf dich, das ganze Forum *g*
Und jetzt beschimpfen wir mal alle, die gut drauf sind und attraktiv und interessant und so ganz allgemein toll. Das gibt ein Gemetzel!
guck mal Paule, jetzt sind wir alle sauer auf dich, das ganze Forum

weia... *schock*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*hand* Ich nicht! Ich Motz - Paule gutfind *aetsch* .

Ist jedenfalls niemand, die sich selbst für eine Tellenz - Pest -ie hält.

Und damits hier reinpasst, motz ich mal, dass der hase wiedermal seine Arbeitshosen mit tausend Taschen und Täschchen, Innen - und Außentaschen nicht leer gemacht hat und meine Waschmaschine sich wieder anhört, wie eine tibetanische Gebetsmühle *motz* weil sie zur Schraubenmischmaschine mutiert.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kicher
dat kömmt mir bekannt vor..
aber ich hab iibääääh überlistet und mein Mobilphone bald wiedaaaa
..da metallische" klappern gehört doch zum Handwerk" odaaaaa???
*pfeil* konnte katzen schon immer gut leiden... *ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Naja.....
wenigstens hat der Franzmann die Münzen rausgelegt!
Und nachdem ich ja seit Wochen nicht mehr von Euro in DM sondern in Rotband - Zement, Leitungskabel und Steckdosen umrechne,
reicht die Klimperkohle wenigstens noch für ein Roggenbrot.............oder ein Halbes.

Hoffentlich steigen bis Donnerstag nicht die Brotpreise......................... *motz* - ende
Muschikatzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.