Zeig uns deinen Weihnachtsbaum...
Ich gebe es zu, ich liebe Weihnachten und ich liebe Weihnachtsbäume! Es hat etwas faszinierendes, wenn sich das Licht in den Weihnachtskugeln bricht.
Ich sitze davor und es funkelt und glitzert und ich lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Nirgends und zu keiner anderen Zeit, so scheint mir, kann ich so wunderbar über meine Träume und Wünsche nachdenken. Über das was war und das was kommen mag.
Auch mag ich den Duft der Bäume, das leise Knacken und die Erinnerung an vergangene Zeiten... und ich mag das Weihnachtswunder. Ich liebe die Hoffnung und ich gebe sie nicht auf!
Seit ein paar Jahren habe ich keinen klassichen Weihnachtbaum mehr und auch in diesem Jahr verzichte ich darauf, weil es zu anstrengend wäre ihn gegen unsere vielen, verspielten Katzen zu retten ...
Darum freue ich mich, wenn ihr mir und allen anderen, eure Weihnachtsbäume oder auch deren alternative zeigt. Und eure Freude mit uns teilt!
Was bewegt und bedeutet euch der Weihnachtbaum?
Wie liebt ihr ihn? Glitzernd und schillerend? Bunt und schrill? Natur pur mit Äpfel und Strohsternen? ...
Zeigt uns auch gern die schrägen Teile, die Bäume, die man nicht vergißt und am schönsten ist es, wenn ihr eure Geschichte dazu schreibt. Lasst uns teilhaben!
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder und Geschichten
und wünsche Euch allen von Herzen
Fröhliche Weihnachten 2016
sandra42
PS: Bitte nur eigene Fotos posten!