Es ist kaum zu glauben
aber es gibt tatsächlich Frauen die weder auf Pferdepimmel stehen, noch darauf stundenlang durch die Federn zu turnen. Aber es gibt auch welche die es tun.
Deswegen ist deine Frage nicht zu beantworten. Wichtig ist nur, dass sich zwei finden die zusammenpassen. Das ist das Allerwichtigste.
Wenn du gerne erst eine Stunde leckst, dann zwei Stunden Penetration, halbe Stunde blasen zum Abschluss und nach 20min Pause, das Ganze nochmal von vorne und du hast eine Partnerin, die nicht gerne geleckt wird, Kieferstarre bekommt wenn sie länger als 5 Minuten lutschen muss, nach mehr als 10 Minuten Penetration wund wird, eh schon nach 5 Minuten einen Orgasmus hat und auch mit einem Höhepunkt am Tag völlig bedient ist - tja. Dann werdet ihr im Bett nicht glücklich zusammen.
Ich will hier keine Heldentaten verkünden, aber ich war schon mit ein paar Frauen im Bett und muss sagen, die Anzahl derer, die es eher kurz und intensiv mögen, ist bei gefühlten 50%. Wobei die anderen 50% auch nicht den Anspruch haben, das jede Liebesnacht stunden dauert.
Falls deine Sorge ist, dass das der Anspruch ist, den du nicht zu erfüllen im Stande bist, kann ich dich beruhigen. Stressige Jobs und dann noch Kinder dazu, und die Frau wird schon über jegliche 5 Minuten körperliche Zuwendung froh sein