Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte guter Sex dauern bzw reicht eine Runde?

Habe schon öfter in Profilen gelesen das Frauen ausdauernde Männer suchen.
Würde mich interessieren was ihr darunter versteht!
Oder reicht eine Runde überhaupt? Kann es vielleicht auch manchmal ein bisschen mehr sein...
Freue mich auf eure Antworten!
Beim richtigen Kerl und wenn die Chemie stimmt
• ein Leben lang
Sehr schöne Antwort, aber beschränken wir die Frage doch mal auf einen Abend... *smile*
In dem Fall würde ich sagen beide hangeln sich lustvoll und leidenschaftlich von Runde zu Runde bis in den Morgen.
*********ettbo Frau
6.960 Beiträge
Moin,

denkst du wirklich das es darauf eine allgemein gültige Antwort gibt?

Es gibt Tage, da reicht eine Runde vollkommen aus und ich selbst nach einem Quicky (bis ca. 30 Minuten) noch am Abend unter Strom.

Und dann gibt Tage, da möchte man den ganzen Tag einfach nur genießen und es sich gut gehen lassen, egal wie lange das auch dauern mag.

Von einem "ausdauernden" Mann erwarte ich schon, das er mindestens gut 30-45 Minuten stöpseln kann.
******_52 Paar
91 Beiträge
schmunzel
da können wir nur für uns sprechen.
mal unabhängig davon das noch zig andere faktoren eine rolle spielen,ob sex gut oder schlecht ist und die länge nur ein kriterium ist,was allerdings dann auch je nach tagesform oder zeitfenster bewertet wird,können wir für uns sagen,wir mögen aber am liebsten gaaaaaaaaaaaaaaaanz langen sex am stück und mehr als 2 runden,zumindest wenn wir zu zweit sind.
wir wollen halt die wenige zeit nutzen,die wir für sex haben.
bei treffen mit anderen paaren kann es aber auch nur eine runde und kürzer sein,dass hängt dann von den mitbeteiligten ab,aber bisher haben wir hauptsächlich paare getroffen,die auch gern lange und mehrmals die "runden" drehen wollten.
Fakten...
Eine internationale Studie mit 500 teilnehmenden Paaren ergab, dass der Akt im Durchschnitt 5,4 Minuten dauert (zwischen 33 Sekunden und 44 Minuten).

Das Alter hatte großen Einfluss: Kommen 18- bis 30-Jährige auf 6,5 Minuten, sind Männer jenseits der 50 schon nach 4,3 Minuten fertig.

Vergleichen wir diese Fakten doch einmal mit unserer eigenen Erwartungshaltung und Selbsteinschätzung *gruebel*
******_52 Paar
91 Beiträge
NoReturn_13
schmunzel,wie es mit dem durchschnitt so ist.
mit etwas training ist es allerdings kein problem ,das ganze um ein mehrfaches zu verlängern.
da sind wir aber froh solche "kurzaktler" weder zu sein ,noch bisher kennengelernt zu haben.
bin ganz der Meinung wie Sternenwind: für immer und ewig...bei mir sinds am 1.1.17 31 Jahre
******014 Frau
365 Beiträge
Ich mache guten Sex nicht von der Dauer des Sex abhängig.

Mal geht es schneller und man sehnt sich schon nach dem nächsten Akt, mal dauert es länger mit ein ausgedehnten Vorspiel, Zwischenspiel und Nachspiel. Beides kann toll sein!

Was ich allerdings hasse, wenn ich bemerke, das er sich ausschließlich für mich zurückhält. Ich will ihn leidenschaftlich, geil und hemmungslos.
@xTina2014: Kann dem Post ...
... nur voll und ganz zustimmen.

... wenn es auch bei ("xTina2014"):
Was ich allerdings hasse, wenn ich bemerke, das er sich ausschließlich für mich zurückhält. Ich will ihn leidenschaftlich, geil und hemmungslos.
Durchaus 'mal Ausnahmen gibt, weil es dann in dem speziellen Moment gerade einfach "gefühlt wichtig" ist, dass man zusammen (an-)kommt.

BerLonZur
****la Frau
965 Beiträge
Solange wie beide in Stimmung sind und Lust aufeinander haben!
Manchmal bleibt's bei Runde 1, manchmal folgen Runde 2, 3, 4, 5, 6...
Dazu gibt's doch eigentlich keine allgemeingültige Antwort oder!? *zwinker*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Habe schon öfter in Profilen gelesen das Frauen ausdauernde Männer suchen.
Würde mich interessieren was ihr darunter versteht!
Oder reicht eine Runde überhaupt? Kann es vielleicht auch manchmal ein bisschen mehr sein...
Freue mich auf eure Antworten!
Glaub nicht alles was auf netzt geschrieben wird vielleicht will die gute Frau nur Aufmerksamkeit erlangen einschalt Quote erhöhen *oh*
Frauen ticken ein wenig anders als Männer
Nachhaltigkeit das lieb sie, wie ein vertrautes gegenüber *leck*
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Typische Männer Frage.
Es gibt keine Zeit in Minuten oder Stunden.
Wirklich guter Sex kann ein paar Sekunden dauern oder auch Stunden.
...
Solange bis die Sahne spürbar tief injeziert wurde.
In der Regel lieber den ersten Schluck und letzten Tropfen nicht verwenden. Die goldene Mitte ist eine gute Wahl;)
...
Alle gute Dinge zu zweit sind drei:)
Guter Sex kann nie lange genug gehen.Aber auch ein geiler Quicki oder die 2. oder 3. Runde kann schön sein.
Es kommt auch immer auf die Stimmung an.
Wie wäre denn mal die
Erwartung an eine Frau

Also
Ich erwarte schon mindestens 15-20 min reiten von einer Frau ...

😜😜😜

PS: bitte hier die dezente Übertreibung mit einrechnen plus Sarkasmus
Doch ich denke die Botschaft kommt an
Ich auch wenn ne Frau mehr als 2min rödeln kann
*********ricks Frau
915 Beiträge
Also
Ich erwarte schon mindestens 15-20 min reiten von einer Frau ...

Und wo genau ist dabei das Problem? Außer, dass der Mann evtl zu schnell kommt?
Du scheinst echt
Ein konkretes Problem mit zu schnell kommenden Männern zu haben denn das ist der rote Faden durch deine Posts hier

Arme Arme Frau
*********ricks Frau
915 Beiträge
Da guter Sex für mich eine Weile dauert und das hier das Thema ist. Oder soll ich offtopic posten, nur um Dir die Realität zu ersparen?
Er schreibt: Guter Sex sollte so lange dauern, bis beide ihre Befriedigung oder Erfüllung daran finden. Das kann mal länger aber auch mal kürzer dauern... *popp*
*******elb Frau
700 Beiträge
Da
entscheidet doch die Tagesform und Lust.
Manchmal kurz und intensiv und manchmal eben noch ein weiteres Mal.
Das kann ich nicht so lala beantworten, weil bei aller Lust auch manchmal andere Dinge eine Rolle spielen oder man auch einfach mal müde und kaputt ist.

Hauptsache ist doch, dass beide Partner auf ihre Kosten kommen und glücklich einschlafen können.
Runden?
Minuten? Wtf? Stunden bittesehr!

So lange wie's nötig ist.
Hey danke euch für die offenen Worte!
Wollte aber auch keine Anleitung in Minuten oder Stunden, sondern die Meinung jedes einzelnen interessiert mich sehr!
Ich finde es echt super wie individuell ihr das alle seht...
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.