Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist der Stellungswechsel beim Sex?111
JOYclub-Mitglieder haben uns im Video verraten, auf welche Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?

@*****123
gefühlt kann es eine Ewigkeit sein wenns auch nur kurz war.

Vor allem, wenn es schlecht ist. *zwinker*
nicht so arg sehr dolle
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@*****123

gefühlt kann es eine Ewigkeit sein wenns auch nur kurz war.

****upa:
Vor allem, wenn es schlecht ist.

Ja, Du sagst es !!!
Lange stoßen - feste stoßen - mit Stellungswechsel stoßen - gestoßen werden - stoßen bis der Arzt kommt !!?
Früher hieß es mal Liebe machen und das mit allem was dazu gehört. Ist es nicht egal, wie lange usw. jemand "stößt". Mit dem richtigen Gefühl dem Partner gegenüber erübrigt sich solch eine Diskussion über die richtige Stoßtechnik; gebt euch nur einfach euren Gefühlen hin, offen, hemmungslos, Kopf aus- und ihr erlebt immer wieder die schönste Sache der Welt von neuem. Mit stoßen oder ohne !
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hier gehts aber nicht um Liebe.
Aber beim Sex geht es im weitesten Sinne immer um Liebe. Ohne Liebe keine Gefühle und Gefühle ohne Liebe sind einfach mechanische Ersatzbefriedigung. Sorry, vielleicht bin ich da altmodisch.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Frankford
Wie machst Du es denn? Enführen und dann? Stoßen ist ja blöd. Hältst Du still und hoffst auf ein Erdbeben? *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wie machst Du es denn? Enführen und dann? Stoßen ist ja blöd. Hältst Du still und hoffst auf ein Erdbeben? *zwinker*

Inne halten und nur mit den Muskeln des Penis und der Vagina spielen ist auch sehr lustvoll und erhöht die Spannung *zwinker*
Ja das stimmt ihn einfach nur rein stecken und mit den Muskel spielen einfach nur geil
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ausschließlich? Aber "Dauergerammel" soll langweilig sein, alles klar.
schwarzhoff
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Dann sei so nett, und erklär ihn mir und den anderen stoßfreudigen Usern hier
schwarzhoff
...ich habe das "stoßen" an sich nicht in Frage gestellt, nur die theoretische Diskussion darüber.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ok. Dann stell am Besten aber das halbe Forum in Frage, denn hier wird viel theoretisiert.
Ich finde es gut. Ganz ehrlich, denn dieses: Wenn man sich liebt, dann weiß man doch, was dem anderen gefällt. ist Wunschdenken. Immerhin lernt man sich erst mal kennen.
Und ja, auch das Reden über Sex erweitert den Horizont ungemein.
Mein Posting von Seite 1:
... ich frage mich, welche Frau ernsthaft 2h stumpfes Gerammel zulässt....?
Ich! Unnu?
Mich langweilt Schnellfickerei, egal wie umfangreich Vor und Nachspiel sich gestalten. Wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch gefickt werden, und das eben nicht nur für 10 Minuten.
Wenn ich weder in der Lage bin, noch Lust auf eine zweite Runde habe, dann war es richtig
hat immerhin 23 Likes bekommen. Das hätte der User, der die "stumpfe Gerammel"-Frage gestellt hat bestimmt auch nicht erwartet. So schnell blickt man hier über den Tellerrand
*******iner Mann
64 Beiträge
@babsi1251
Hallo Babsi, ich glaube wir meinen das gleiche ...... *zwinker*
...denn in der Ruhe liegt die Kraft !

LG
*******dow Frau
11 Beiträge
Also ganz ehrlich:

Die meisten Männer, die ich zwischen den Schenkeln hatte, verstehen unter Stoßen immer so eine Art Karnickelgeficke, und das ist mega abturnend und nimmt jedes Gefühl bzw tötet den Nerv. Wenn der Mann aber mit dem richtigen Groove sein bestes Stück in mich stößt, bis zum Anschlag, und dann nochmal etwas nachsetzt, bevor er ihn langsam rauszieht um zum nächsten Stoß anzusetzen und so mit meiner Lust spielt indem er Takt und Rythmus wechselt und weiß, was er dabei mit seinen Händen zusätzlich machen kann, dann kann das auch gern lang andauern.
Allerdings kommt es auch ein bisschen auf Schwanzgröße und Körperbau an. Wenn ein Bauch im Weg ist ist er im Weg. Aber das ist ja nun die körperliche Kompatibilität, die entweder da ist oder nicht.
Das Kamasutra abturnen und ständig die Stellung wechseln ist nicht meins. Wenn beide dabei abgehen ist auch ein längeres Stoßen in ein und derselben Position durchaus geil.
Mein Posting von Seite 1:
... ich frage mich, welche Frau ernsthaft 2h stumpfes Gerammel zulässt....?
Ich! Unnu?
Mich langweilt Schnellfickerei, egal wie umfangreich Vor und Nachspiel sich gestalten. Wenn ich Sex habe, dann möchte ich auch gefickt werden, und das eben nicht nur für 10 Minuten.
Wenn ich weder in der Lage bin, noch Lust auf eine zweite Runde habe, dann war es richtig
hat immerhin 23 Likes bekommen. Das hätte der User, der die "stumpfe Gerammel"-Frage gestellt hat bestimmt auch nicht erwartet. So schnell blickt man hier über den Tellerrand

Der User, der die "stumpfe-Gerammel"-Frage gestellt hat, hat dafür auch 25 Likes bekommen. Unnu?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Nix unnu.
Es zeigt doch nur, dass beide Präferenzen/Fickmethoden ihre Befürworter haben und sich bitte keiner, der es nicht verstehen kann, abfällig darüber äußern muss (Gerammel, Karnickel...)
"Schnellfickerei" ist nicht wirklich wertfrei.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Also ich meine das wertfrei. Ein Quickie zB ist für mich Schnellfickerei. Deswegen würde ich aber niemandem, der auf Quickies steht ne negative Meinung anhängen wollen
Ähm mal ganz kurz
Es soll doch nichts als schlechter oder besser dargestellt werden und nicht ausarten das es hier zu Beleidigungen und dummen anmachen kommt
Lasst uns doch einfach normal weiter am Forum teilhaben und miteinander und nicht gegeneinander schreiben
*******Sir Paar
1.011 Beiträge
Ist doch wie mit allen Sex Themen - die Bandbreite ist riesig. Und selbst wenn die Wellenlänge die selbige ist - ist sie es oftmals doch nicht.

Anderes Beispiel Dirty Talk: Die einen sind stumm und fühlen sich schwer beleidigt wenn man sie vulgär "beschimpft". Die anderen brauchen genau dieses und können gar nicht genug davon bekommen.

Letztere sind dann oftmals auch die, die überhaupt kein Problem damit haben, hart und ausdauernd ran genommen zu werden.

Warum startet der Threadersteller nicht mal ne Umfrage zum ankreuzen *zwinker*
Beitrag Babsi251.
Da spricht Erfahrung, es ist Gut so, so wie es jeder will und kann *herz*
Für mich ist ein zartes und langes Vorspiel und der Aufbau sexueller Erregung das Wichtigste.
Der Akt sollte doch das Finale sein.
Langes unendliches Gerammel - was soll daran schön sein?
Da wird irgendwann langweilig und unangenehm.
Und wenn ein Mann das nicht einmal merkt, fühle ich mich auch irgendwie
benutzt und mißbraucht.
Wenn Männer glauben, dadurch sind sie der "tolle Hecht" - nee, sicher nicht.
Im Gegenteil.
Meine Meinung.
****77 Paar
731 Beiträge
Jeder so...
...wie er/sie kann und will.

Wenn alle auf die gleiche Art und Weise Sex hätten, wäre das alles sehr langweilig. Gerade die Abwechslung macht es doch.

Manchmal Gerammel, manchmal zärtlich, machmal Vorspiel, manchmal keines....

Wir kennen Frauen, die stehen auf langes "Gerammel". Verurteilen sollte man dies nie, denn jeder so wie es beliebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.