Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der Stellungswechsel beim Sex?111
JOYclub-Mitglieder haben uns im Video verraten, auf welche Stellung…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?

******LIP Mann
93 Beiträge
Der Begriff stoßen ist schon nicht so nett - schließlich sind wir ja keine Rammböcke die mit brutaler Gewalt en Zugang zu ihrer Lustgrotte eintreten müssen. Etwas mehr schöne Wortwahl fände ich für das neue Jahr durchaus angebracht damit die Damen sich auch wieder erfreuen können, egal wie lange man sto... sorry vlt. besser penetrieren (auch blödes Wort) oder sie einfach mit des Mannes besten Stückes vaginal verwöhnen (nicht verwüsten !) kann bzw. darf. Frohes neues Jahr !!!
****on Mann
16.233 Beiträge
"Penetrieren" finde ich besonders übel. Penetrantes Durchbohren.

****he:
Da gibt es andere gängige Befriffe, bei denen sich schon mein Auge weigert, die Info überhaupt ans Hirn weiterzuleiten. Lustgrotte zum Beispiel.

"Lustgrotte" ist eins der grottigsten Abtörner überhaupt, da stimme ich zu.

Stoßen wir wieder zu den Anderen, bei denen es wie vorgegeben ums Stoßen geht. Um die Zeitdauer des Stoßens. Ist die wichtig?
******ger Mann
1.233 Beiträge
Lieber Trigon, Du kannst die Dinge m.E. gut beschreiben, da noch einmal ein Lob...
Also: Die Länge des Stossens ist wichtig. Absolut wichtig. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht...
Und gut, dass wir alle dieses tief schürfende, tief bohrende Thema erörtert haben
Ein frohes, fröhliches 2017!
guten Morgen
wie mit allem, es lässt sich in jede Richtung auslegen:

5 Min.; können lang sein, können kurz sein,
heftiges Stossen kann geil sein, kann aber auch irgendwann nur noch ein "Hinhalten" sein

man hat als Frau ja ein "Mitspracherecht" *lach*, wenn es mir zu lang wird (was passieren kann, dann wird einfach auch der Moment überschritten wo es noch geil ist und gut tut), dann wird das von mir signalisiert und ICH wechsle die Stellung....muss Frau ja nicht warten bis Mann das tut *zwinker*

es ist und soll ja ein toller Sex bleiben und da gehören halt zwei dazu und in jeder Stunde des Zusammensein kann gerade mal das eine oder das andere gut sein....nur weil ich vielleicht anfangs mehr auf Zärtlichkeit gestanden habe, heißt das nicht das es sich durch die ganze Zeit ziehen muss.....das kann dann auch gerne mal eine heftige Fickerei werden...um es auf den Punkt zu bringen

lieben Gruß und Prost Neujahr
Eine interessante Frage.
Bislang stellte sich mir die gar nicht, denn nach einer Weile habe ich so oder so die Position gewechselt und wenn es nur aus reinem Schmerz in der Hüfte war. *lol*
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, nur irgendwie mechanisch "drauflos" zu gehen. Sex ohne vielseitige Berührung - also mit mehr als reinem Hüftenschrauben - wäre mir da arg zu langweilig und dem würde es an etwas fehlen. Mir v.a. die Abwechslung und gegenseitige Berührungen.
Vielleicht ist das ein "Erfahrungsprinzip" des Alters, aber auch Mann will beim Sex mal von einer Frau berührt werden, nicht nur beim Blasen. *zwinker* Andererseits halte ich nichts von der Theorie "Alter=Erfahrung=Besser".
Ich vermute die Frage nach der "Dauerbehämmerung" sollte ohnehin stets von beiden Partnern besprochen werden. Ich für meinen Teil würde es wohl beim ersten Mal merken, wenn es Ihr nicht gefällt. Andersherum lehrt die Erfahrung, dass darauf wenig Rücksicht genommen wird. *lol*
****on Mann
16.233 Beiträge
Für mich gibt es auch ein Dilemma. Ist sie weit, spüren wir beide nichts beim Dauerstoßen - ist also langweilig. Ist sie eng, dann ist's zwar viel besser für's lange Stoßen, doch es kostet mich Mühe, nicht zu kommen. Also ändere ich den Rhythmus oder halte ganz still, bis der Orgasmus begriffen hat, dass er noch nicht dran ist. Dauerstoßen ist das dann nicht *nixweiss* , oder?
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Wieso muß eigentlich alles standartisiert werden ?
Man(n) sollte schon merken, was Frau gefällt und wann sie genug hat. *ja*
Hm ....
können aber viele nicht
und auch nicht in die jeweilige Partnerin hineinsehen,
ob es ihr Spass macht oder sie nur mitmacht, um IHN nicht zu verärgern.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Es soll ja nicht standardisiert werden. Ich persönlich finde es interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Vorlieben der User hier sind. Einigen wir uns doch auf:

one man´s sweet is another man´s poison
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vielleicht sollte es sich jeder selbst besorgen, dann braucht auch keiner über zu kurz oder zu lang zu lamentieren. Wär halt jeder für seinen Spaß verantwortlich...😇
maxmahlzahn
keine gute Idee...Sex ist und bleibt was für Zwei, oder mehr *zwinker* ......... alleine mit sich selber, auch wenn man genau weiß wo man hinlangen muss ist, wenn wir ehrlich sind,....nicht der Knaller *lol*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Womit Du auch wieder recht hast
zu Zweit
macht es einfach mehr Spass als selber oder mit Spielzeug.

Man sollte sich aber auch zeigen können, was man mag oder eben auch nicht, gerade am Anffang einer wie auch immer gearteten Beziehung oder bei einem ONS.
Dann macht es einfach auch mehr Spass.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn meine Sexpartnerin vor mir ihren Orgasmus erreicht und keine Lust mehr auf weiteres Stoßen hat, gibt sie mir das zu verstehen. Ich höre dann auf, bringe es selbst zu Ende und verteile meine Nachkommenschaft auf ihren Brüsten. So kommt doch jeder zu seinem guten Ende......😎
Wie in einem ander Thread
schon thematisiert,
mag nicht jede die Kleckerei auf ihrem Körper.
Also, sollte man sich gerade am Anfang einer Bekanntschaft darüber auch verständigen, wohin mit dem Rotz
oder doch lieber mit Gummi.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
" Rotz" ist für mich eher negativ besetzt, hört sich mir nicht gut an , sorry.
Genauso wie ich es eigentlich nicht gut leiden kann, wenn die Herren stolz wie Oskar auf ihre " Sahne" sind, auch nicht meins.
Für mich ist das einfach Sperma *zwinker*

Und das habe ich sehr gerne im Mund, in der Muschi oder im Anus. Auch sehr erregend, wenn das warme Sperma direkt auf die Klit spritzt...

Busen , auch ok, ein Tittenfick ist auch immer wieder schön .
Aber bei Gesicht und Augen muss ich eben passen *zwinker*

Und in bestimmten Situationen mag ich auch feste und hart gestossen werden, ich finde das vollkommen ok,
Jeder wie er mag.

Oder könnte es daran liegen, wenn einige Frauen das für sich nicht mögen, dass sie lieber auf zarten und einfühlsamen Sex stehen ?
*******i_HH:
Man(n) sollte schon merken, was Frau gefällt und wann sie genug hat.

Wie denn? Ganz besonders, wenn man sich noch nicht richtig kennt.

Wenn ein Mann etwas aktiv beim Sex macht, dann gehe ich davon aus, dass es ihm gefällt, was er tut. Dass es ihm Spaß macht. Wenn das etwas ist, was mir jetzt gerade gar nicht so gut gefällt, dann sag ich nicht sofort Stopp. Ich guck dann immer erstmal, wo das hinführen soll. Und wenn einer mit stetigem Stoßen anfängt, dann weiß ich da auch noch nicht, ob es ein lang andauerndes Stoßen werden wird.

Würde ich bei jeder Aktion, die mir nicht allerhöchsten Genuss bereitet, Stopp sagen oder durch eigenen Stellungswechsel zu etwas anderem überleiten, gäbe es gar keinen wirklichen Sex mit mir. Das wäre dann ein ständiges Hin und Her. Ein "langsamer", "fester", "weiter oben" usw. in jedem Moment, wo es eigentlich angebracht wäre, würde den Sex alle zwei Minuten unterbrechen und wäre äußerst frustrierend für den Mann.

Ich mache ständig auch ganz bewusst Dinge beim Sex, die mir nicht wirklich gefallen, wenn ich das Gefühl habe, dass er das noch auf die letzten Meter für sich braucht. Z.B. in einer äußerst unbequemen Stellung ein, zwei weitere Minuten ausharren. Auch heftiges Stoßen, was u.U. langsam wirklich unangenehm ist. Nicht zuletzt, mir irgendwo sein Sperma hinspritzen zu lassen, was ich für mich ganz bestimmt nicht brauche.

Ich will nur sagen, dass ich den anderen eben nicht immer wissen lasse und er es eben auch nicht wissen kann, wie gut da gerade etwas ist. So, wie ich bei einer Essenseinladung nicht an der Tischdeko rumnörgel, nicht die Bissfestigkeit der Nudeln diskutiere oder erkläre, dass ich das Fleisch anders gewürzt hätte. In den meisten Fällen ergibt sich beim Sex aber trotzdem irgendwie so ein Flow, in dem beide es gemeinsam ganz gut hinkriegen.

Und wenn hier viele Männer lesen können, dass langes, heftiges Stoßen bei den meisten Frauen gar nicht ganz oben auf dem Wunschzettel steht, dann ist dieser Thread einer der besten seit langem, weil er einen überraschenden und enormen Erkenntnisgewinn mit sich bringt.
****on Mann
16.233 Beiträge
*******elle:
Oder könnte es daran liegen, wenn einige Frauen das für sich nicht mögen, dass sie lieber auf zarten und einfühlsamen Sex stehen ?

Ja, ich denke, dass es so ist. Es gibt das HSP-Phänomen (selbst betroffen), das sich in schneller Überreizung äußert. Nicht unbedingt sexuell, aber auch.

Es gibt Frauen, die die Klit direkt mit einer harten elektrischen Zahnbürste reizen... andere "sterben" innerlich bereits nur bei dem Gedanken an sowas.

Wen wunderts, wenn auch beim Fick selbst so unterschiedliche Stimulationen gewünscht sind.
und was ist an
zartem, einfühlsamen Sex negativ besetzt?

ja, ich mag es - das kann auch lange dauern.

Schlimm? *smile*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
und was ist an
zartem, einfühlsamen Sex negativ besetzt?

GAR NICHTS !! WO habe ich gesagt, dass es so wäre ?

Jede wie sie mag. Ich mag die Abwechslung gerne, wobei ich persönlich eher zur festeren Spielart neige, aber ab und an darf es auch sehr zart sein .

Aber es ist doch ne mögliche Erklärung dafür , dass einige Frau das Stoßen , und dann auch noch langes Stoßen ablehnen ?

Ich mag es halt in bestimmten Stimmungslagen sehr gerne , und ? Solange die Frau feucht genug, der Mann hart genug dafür ist, und es beide mögen, muss das ja wohl erlaubt sein .
@bluelibelle
Oder könnte es daran liegen, wenn einige Frauen das für sich nicht mögen, dass sie lieber auf zarten und einfühlsamen Sex stehen ?

Das kam für mich etwas abwertend herüber, nachdem vorher betont wurde, dass frau es etwas härter mag.

Und ich weiss auch, wie "Vanillas" hier angesehen sind.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
har har har, da hast du was falsches hineininterpretiert.

Lesen was da steht, nicht was du lesen willst oder zu lesen glaubst !
Das war eine ganz neutrale Überlegung !
Wenn es um die Einteilung nach Vanillas geht, bin ich selber auch einer !

Kein BDSM, kein SM Interesse, das schreit direkt nach vanilla !!!

Und , wer meine Beiträge verfolgt, liest immer wieder, das ich jedem das Seine lasse.

Ich hab nur überlegt, warum das einige Frau ablehnen könnten, das ist alles.
ok.
Ich frage mich nur, warum Vanillas das Spritzen mit Sperma (!) auf ihren Körper grundsätzlich ablehnen sollten ... mir ist nichts Derartiges bekannt.

Dass sie hartes Stossen nicht mögen, kann sein.

Aber bislang hat sich noch kein/ e Vanilla dazu geäussert.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
wer hat denn hier was von Grundsätzen geschrieben ?
ich kann dir echt nicht folgen !

Eine Frau kann den zartesten Sex bevorzugen und trotzdem lieben, dass der Mann auf ihr kommt. Wieso geht das nicht?

Beim Sex ist doch nichts in Stein gemeißelt ?
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir nichts unterstellen würdest was ich hier nicht geschrieben habe!!!
Ich habe mit deinen negativen Gefühlen , Gedanken Erfahrung rein gar nichts zu tun !

Wenn dich hier als Vanilla schon viele angegriffen haben, ist das sehr bedauerlich aber ICH war das NICHT !

Im BDSM Forum wurde ich selber auch als Vanilla bezeichnet, und ?
Ich allein weiß , wer ich bin und was ich mag, was andere dazu sagen oder denken ist mir schnurz.
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Neues Jahr 2017
Unser aller (?) Grundsatz: sollten doch alle miteinander friedlich bleiben, das Jahr ist noch so jungfräulich!
Meine Meinung: Das Thema und die vielfältigen Meinungen der Frauen ist für alle an diesem Thema interessierten Männer schon aufschlussreich und hoffentlich positiv beeinflussend. Deshalb noch meine Bitte: Bleibt an der Themenstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.