Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und welche Stellung überwiegt! Ich freue mich schon auf eure Antworten!
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte meine Lieblingsstellung auch Kund tun. gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Ich mag es halt in bestimmten Stimmungslagen sehr gerne , und ? Solange die Frau feucht genug, der Mann hart genug dafür ist, und es beide mögen, muss das ja wohl erlaubt sein .
... hinter einem Baum im Park oder in der Küche ganz dringend nötig, aber sonst mit Zeit darf es auch gerne über Stunden gehen, vielleicht mal mit einer Pause für ein Glas Schampus.
Und wenn dann alle Beteiligten mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist es doch völlig schnuppe, ob es lang oder kurz war. Hauptsache es hat Spaß gemacht. Also, einfach machen und nicht soviel thematisieren. Das verdirbt nur die Lust am Sex.