*********ndieb:
So eine kleine Minute heftiges rein und raus ist länger, als man denkt! Zählt mal bis 60 ...
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob hier jeder ein verlässliches Zeitempfinden hat.
Wenn, je nach Fitness, der Lustgewinn nicht mehr mit dem Anstrengungs- und Erschöpfungsgrad mithalten kann, bin ich selbst als passiver Part schon aus Mitleid raus.
Manche Männer (im Club oft zu sehen) geben ein erbarmungswürdiges Bild ab, wenn sie über weite Strecken versuchen, es einer Frau im Doggy zu besorgen. Keuchen, Stöhnen, der Schweiß rinnt, irgendwann dreht der Mann den Kopf in alle Richtungen und guckt hilflos fragend, ob ein anderer da ist, der übernehmen kann. Mit zitternden Knien rutscht er zur Seite, dann kommt der nächste, ... gleiches Bild. Die Frau bleibt unbeeindruckt knien.
Wirkliche Lust ist niemandem so richtig anzusehen, manchmal anerkennende Blicke der umstehenden Männer. Ich habe sogar schon gesehen, wie so einem erschöpften Wegkriechenden von einem anderen Mann auf die nackte Schulter geklopft wurde.
Zwischendrin immer mal einer, der schnelles, hartes Stoßen nur für sich praktiziert. Das dauert dann aber auch nur 2-3 Minuten, dann spritzt der ab und geht sich einen Drink holen.
So oft, wie ich das auch sehe, so selten sehe ich, dass eine Frau dabei einen Orgasmus hat. Also irgendwie scheint diese Technik gar nicht so zielführend zu sein. Wenn sich die Partner kennen und umeinander wissen, dann ist das etwas anderes. Aber so insgesamt ist das lang andauernde Stoßen anscheinend ziemich überbewertet.