Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?

********e001 Paar
617 Beiträge
Unserer Sie ist es schon sehr wichtig, dass der reine Akt länger andauert: länger ist hier doch sicherlich mit über 20 Minuten anzusehen. Sicher darf auch hin und wieder unterbrochen werden, um andere Liebesspiele einzubauen. Und es ist ja nicht nur reines Gerammel, sondern währenddessen kommt viel Aufmerksamkeit von Seiten des Lovers (auch in Form von dirty talk).
****on Mann
16.230 Beiträge
*********2014:
Aber wenn Er mich lange stößt,dann meist ohne Stellungswechsel

Ist das nicht langweilig? Geht der Reiz nicht in erster Linie vom unrhythmischen Wandel aus? So, wie in Gesprächen - wenn die zu lange beim selben Thema bleiben, kriege ich einen stummen inneren Schreikrampf.

********e001:
Unserer Sie ist es schon sehr wichtig, dass der reine Akt länger andauert: länger ist hier doch sicherlich mit über 20 Minuten anzusehen. Sicher darf auch hin und wieder unterbrochen werden, um andere Liebesspiele einzubauen.

Kriege gerade den Widerspruch nicht auf die Reihe zwischen 20 Minuten reinem Akt (der ja im Eingangsposting ununterbrochen gemeint ist) und einer hin und wieder erfolgenden Unterbrechung.
********e001 Paar
617 Beiträge
Ach, Trigon, der Mensch ist nun mal widersprüchlich. Aber es gibt ja auch ein sowohl als auch. Aber nochmals danke für deine super Beiträge, wir lesen sie immer wieder gerne. (Keine Ironie)
Wenn es um ein spannendes Thema geht&man tolle Gesprächspartner hat,kann ich mich auch gerne mal länger über dieses Thema austauschen.*zwinker*
Aber du hast Recht:Immer dasselbe wäre langweilig.Aber ich habe ja geschrieben,dass es auf die Stimmung ankommt&es [/meistens u] ohne Stellungswechsel abläuft.Und schlussendlich kann es ja jeder so machen,wie's ihm gefällt.
****on Mann
16.230 Beiträge
@******rie und @******Rde

Es ist alles gut - ich wollte keine Wertung aussprechen, sondern nur zum Verständnis nachfragen.

Es kann auch sein, dass ich einfach sprunghaft veranlagt bin. Würde eigentlich in Forenthemen gerne dauernd thematische Abzweigungen hervorrufen - den Impuls unterdrücke ich aber meist erfolgreich, damit ein Thread nicht beliebig wird.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Oh ja, bitte... *zwinker*
Ja, es ist schon wichtig. Eine längere Standfestigkeit, ...aber vor allen Dingen in Verbindung mit einer ausgeprägten Härte sollte schon gegeben sein.

Je nach Stellung und tiefem Zustoßen komme ich dann sehr schnell, intensiv und manchmal auch mehrfach. Besonders bei zusätzlicher Stimulans durch Dirty-Talk. Dennoch habe ich danach immer noch Lust nach weiteren Stellungswechseln... was ja eine längere Standfestigkeit erfordert *anmach*

LoveAffair_2015 (Sie)
*********ndieb:
So eine kleine Minute heftiges rein und raus ist länger, als man denkt! Zählt mal bis 60 ...

Ich bin mir auch nicht so sicher, ob hier jeder ein verlässliches Zeitempfinden hat.

Wenn, je nach Fitness, der Lustgewinn nicht mehr mit dem Anstrengungs- und Erschöpfungsgrad mithalten kann, bin ich selbst als passiver Part schon aus Mitleid raus.

Manche Männer (im Club oft zu sehen) geben ein erbarmungswürdiges Bild ab, wenn sie über weite Strecken versuchen, es einer Frau im Doggy zu besorgen. Keuchen, Stöhnen, der Schweiß rinnt, irgendwann dreht der Mann den Kopf in alle Richtungen und guckt hilflos fragend, ob ein anderer da ist, der übernehmen kann. Mit zitternden Knien rutscht er zur Seite, dann kommt der nächste, ... gleiches Bild. Die Frau bleibt unbeeindruckt knien.

Wirkliche Lust ist niemandem so richtig anzusehen, manchmal anerkennende Blicke der umstehenden Männer. Ich habe sogar schon gesehen, wie so einem erschöpften Wegkriechenden von einem anderen Mann auf die nackte Schulter geklopft wurde.

Zwischendrin immer mal einer, der schnelles, hartes Stoßen nur für sich praktiziert. Das dauert dann aber auch nur 2-3 Minuten, dann spritzt der ab und geht sich einen Drink holen.

So oft, wie ich das auch sehe, so selten sehe ich, dass eine Frau dabei einen Orgasmus hat. Also irgendwie scheint diese Technik gar nicht so zielführend zu sein. Wenn sich die Partner kennen und umeinander wissen, dann ist das etwas anderes. Aber so insgesamt ist das lang andauernde Stoßen anscheinend ziemich überbewertet.
****on Mann
16.230 Beiträge
@****he!!! Brüllerbeitrag!!
******nde Paar
558 Beiträge
Oh nee
Hallo,


vielen DANK für die Ausführliche & subjektive Darbietung.
Da sollte mal Frau "Gesche" an den RICHTIGEN kommen,oder gleich mehrere die "dahinter" "WARTEN" ?
UPPS :))

In welchen Clubs treiben sie sich rum ???

Gruss
Almsuende
@Gesche.....ist.
verdammt lang her, dass ich mal in einem Club war(Jahrzehnte) aber genau das fand ich so erschreckend...trotz oder wegen meiner subtilen Dominanz ist diese "Heisse Schlacht-am kalten Buffet- "etwas das mich so abtörnt wie eiskaltes Duschen nach dem Aufstehen.
Nun zum Thema mir ist nicht wichtig, dass er lange stossen kann und ich hätte großes Verständnis, wenn es einer Frau wichtig ist. Aber ich denke das ist individuell ich kannte solche und solche. Wäre mir aus welchen Gründen auch immer für mich wichtig, dass er lange stossen kann, weil er meine Frau stossen würde, müsste er allerdings auch noch einen Gesicht und Körper und Personencheck durchlaufen. Haha
LG
@Gesche
Dein Beitrag ist klasse. Lange Stoßen ist nicht unbedingt der beste Weg, um einer Frau einen lustvollen Orgasmus zu bereiten. Wer mit dem Zauberstab umgehen kann, erreicht das auch auf anderem Weg.
Mir ist das Stossen..
gar nicht wichtig. Ich krieg aber auch keinen vaginalen Orgasmus. Das rein raus macht paar Minuten lang Spass, dann wird es mir eh langweilig. Ich stehe viel eher auf klitorale Stimulation mit der Hand oder der Zunge.
*********1966:
Wer mit dem Zauberstab umgehen kann, erreicht das auch auf anderem Weg.

...wer damit umgehen kann, erreicht das beim Stossen erst recht!

um auf Gesches Beitrag einzugehen:
und wenn das mehrere gut können beim HÜ oder Gangbang...perfekt!

dann können sich die Herren so richtig schön austoben und kommen voll auf ihre Kosten beim Ficken in alle Löcher
so oft sie wollen
teamplay ist hier auch gefragt
und ich kann mich ausleben
nach Herzenslust so lange wie ich mag / kann
bis zur Erschöpfung
vaginaler Orgasmus? jaaa
analer Orgasmus? jaaa
oraler Orgasmus?


klit mit Hand oder Zunge... ist nicht mein Ding
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
In meinen Augen kommt es weniger auf die Stosszeit an (OK, 20 Sekunden ist was kurz *g*) sondern mehr auf die Qualität und die Harmonie.

Nur Rammeln ist langweilig
ja
auf die Bewegung des Schwanzes - mal schnell, mal langsam, mal ein wenig die Richtung wechselnd - das macht eine guten Fick aus.
******nde Paar
558 Beiträge
Zeitmaschiene
MMH,

meine Frau fordert auch noch das Tragen eines Schwanzringes bei mir.
Defacto,
der Akt dauert doch schon mal länger als 20 Stöße.
Gerne wird sie vorher durch Zungenspiele stimmuliert,wie es die DAMEN wünschen.
Dazu laden wir auch gerne mal ein,wenn ein netter "rumsteht".
Natürlich schaut keiner auf die Uhr,aber ich liebe es, die Zuschauer dabei zu beobachten.
Es wird auch noch eine andere Zeit in unserem SEXLEBEN kommen,leider *zwinker*

LG
Almsuende
********even Mann
822 Beiträge
Die reine Penetration kann und sollte doch nur ein kleiner Teil des gesamten Spieles sein... Es gibt doch so viel mehr um sich gegenseitig zu stimulieren als der reine harte Akt des F.... *kopfkino*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Muss nicht sein...
Zu lange stossen und dann möglicherweise noch in der gleichen Position ist (1) langweilig und (2) ermüdend.

Nach einem abwechslungsreichen Vorspiel muss er so lange stossen können bis sie ihren Orgasmus hat und dann darf er auch kommen !
****95 Frau
23 Beiträge
Mal so mal so
... Also ich muss sagen das beides durch aus seinen Reiz hat. Ich wechsle auch oft und gern die Stellung, habe aber auch meine Lieblingsstellung in der ich gerne lange gestoßen werde.
@Hase95
Welche Stellung hast du denn am liebsten?
*********cken Mann
173 Beiträge
@QueenofSheba
Na ja, das mit vaginalen / klitoralen Orgasmus ist ja eigentlich ein anderes (und sicher gern diskutiertes) Thema.

Aber wenn Mann mit seinem Stab gut umgehen kann, ist auch ein Orgasmus klitoraler Art kein Problem. Nur ist das dann kein Kolben-rein-raus Akt sondern hat viel mit Gefühl und Harmonie zu tun. Und das kann auch schon mal länger dauern.
Ich selbst empfinde diese Reiben/Stossen/Gleiten-Kombination als fantastisch und um ein vielfaches besser als langes Stossen.

Ob man allerdings auf einer Club-Matte mit reichlich Interessierten dazu die Ruhe hat, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Da sind dann sicher kleine "Gruppen" in den Zimmer besser dafür geeignet.

P.S.
Manchmal sind solche Hasenspielchen so absurd anzuschanen, das man am liebsten Haltungsnoten wie beim Eiskunstlauf vergeben möchte... *lol*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Völlig uninteressant ... eher das Gegenteil ...
Cool..@Hautschmecken..
dass Du mir als Frau erklären willst, wie meine klitorale Orgasmen funktionieren sollten *zwinker*
Orgasmus beim eigentlichen vaginalen GV geht bei mir nur, wenn ich mich zusätzlich klitoral stimuliere. Da ist die Position fix, das geht nur bei Reiten bei mir.
Und von Matte hatte ich nix geschrieben, ich swinge nicht *g*
Finde ich schon geil, gerade in der Doggystellung z.B., so dass man da dann richtig schön auf seine Kosten kommen kann, evtl. auch gleich mehrere Orgasmen geniessen kann. Auch beim Reiten, ist es eine richtig willkommende Sache
Wie man sich bettet....
.... kann man "gestossen" werden.
Mir gefällt das Wort nicht besonders, aber ich habe schon erlebt dass es echt geil sein kann, ein Weilchen einen gewissen Rythmus und eine Heftigkeit beizubehalten.
Manchmal mit entsprechender Musik im Hintergrund, dazu das Geräusch der klatschenden Schenkel oder Eier auf den Pobacken (seufz) *g

Genug geträumt, es hängt häufig davon ab dass "Sie" bequem genug positioniert ist. Dann kann das ganz toll sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.