Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1524 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist es euch, dass er lange stoßen kann?

*********cken Mann
173 Beiträge
@QueenofSheba
Zitat: "Cool..@*********cken..dass Du mir als Frau erklären willst, wie meine klitorale Orgasmen funktionieren sollten *zwinker* "

Hey, klar - gerne doch.
Also falls du mehr wissen willst: Wir Männer kennen uns doch voll aus. *lol* *haumichwech*
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Sehr wichtig ... leider findet man kaum Menschen die dem gewachsen sind ... entweder fehlt die körperliche Fitness oder es kommt zum vorzeitigen Orgasmus.
Was in dem Zusammenhang aber auch ein Lustkiller ist - "Monotonie".
Immer schön Abwechslungsreich - und ruhig auch mal sein Gegenüber beobachten *grins* - kann nicht schaden zu sehen was richtig erregt.

Al
*******ker Paar
196 Beiträge
Ich (sie) mag so vieles ...
gerne auch zur selben Zeit.

Ich mag es langsam und gefühlvoll,
in der Öffentlichkeit und ganz alleine für uns.

Ich mag es, wenn er mich fertigmacht, bis ich nur noch Gnade will.
Ich mag es so zärtlich, dass jede Berührung nur noch ein Hauch ist.

Manchmal alles zusammen und durcheinander und
mal ganz lange oder hart und kurz.

Ich bin eine Frau, ich kann durchaus
mehrere Empfindungen gleichzeitig genießen.

Und ganz wichtig, ich habe einen Mund, um zu sprechen.
Und Hände um zu streicheln und zu dirigieren.
Stopuhrgerammel stößt mich ab.

Alles was ich für mich geschrieben habe, gilt auch für meinen Mann.

sie von codemarker
Für mich
sind langsame rhythmische tiefe Stöße, sich dabei in die Augen schauend, darin sehend wie es beiden gefällt viel wichtiger als dieses schnelle ... sorry für den Ausdruck ... rammeln.
Dabei achte ich nicht auf die Zeit.
@Amical
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!
Alle Männer ...
.... die die Beiträge aufmerksam gelesen haben und immer noch glauben, bei jeder Frau ihr vielfach bewährtes Schema F abspulen zu können - die fassen sich jetzt bitte alle mal mit dem Zeigefinger an die Stirn!

Ich finde es hochgradig spannend wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Natürlich ist es auch bei mir abhängig von Situation und Stimmung wie hart und lang oder soft und langsam ich gestoßen werden möchte. Nicht zuletzt hängt es auch von dem Mann und seiner Ausstattung sowie der Stellung ab. Auf die Uhr habe ich dabei eigentlich noch nie geschaut, also kann ich euch nicht sagen, ob ichs gern 5, 10 oder 20 Minuten hätte.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn er lange kann, hart und fit ist...
*******elle Frau
35.828 Beiträge
och, so Doggy und rammeln ist auch sehr herrlich *zwinker* *pimper*
@Bluelibeelle
klar, aber schön dosierte Stöße sind doch viel interessanter undlustvoller
*******elle Frau
35.828 Beiträge
nein, manchmal muss es hart und fest sein *zwinker*
aber nicht nur
ganz tief rein, stillhalten und genießen und dann wieder kräftige und rhythmische Stöße
****ie Frau
607 Beiträge
Zu langes, monotones "Stoßen" ist langweilig.

Der schönste Moment ist für mich das erstmalige Eindringen...danach darf es gerne variantenreich weitergehen.
Es ist
Sowohl das erste Eindringen, als auch weiterhin so erotisch. Ein immer wieder eindringen, stoßend oder gleitend. Immer wieder, hart oder zärtlich. Wunderbar wenn er auf mir liegt, etwas seitlich und zärtlich immer wieder eindringt, stundenlang. Dabei küssen, reden, berühren, sich lieben. Oder auch heftig gestoßen werden, über längere Zeit, einfach geil.
@SAnni´67
ja, wenn der Eichelkopf sich langsam den Weg bahnt, das ist ein schöner Moment
Die Diskussion...
....was besser oder schlechter ist, ist doch komplett müßig. Stelle mir gerade vor wie der eine von rhythmischen Stößen und der andere von harten Stößen spricht und beide im Praxistest das Gleiche geil fänden, weil auch Beschreibungen oft subjektiv sind ...

Das dumme an dem ganzen Gerede ist, dass es direkt wieder mein Kopfkino in Gang setzt *zwinker*
@Saphrina
Den gleichen Gedanken habe ich auch, mein Kopfkino läuft und stellt sich die Bilder real vor ...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wir reden speziell vom langen sagen wir 30 Minuten stossen
Ohne den berühmten Stellungswechsel da er sonst kommen würde

Nee danke,das klingt furchtbar langweilig und ermüdend....*gaehn*
Und mich stört hier das Wort *stoßen*....klingt nach rammeln...-das mag ich nur ab und zu mal kurz zwischendurch. Wenn einer ne halbe Stunde auf mir herum springen will wie ein Irrer,dann krieg ich einen zu viel...*haumichwech*

Was auch immer hier mit stoßen gemeint sein soll...-weil es ja jeder anders definiert.
Ich finde es generell langweilig und öde,wenn der Akt so lange dauert. Ich habe da gerne Abwechslung und bin eher die Aktive als die Passive,die irgendwie da liegt und gestoßen werden will....Ich brauch das nicht stundenlang und auch keine 30 Minuten ohne Unterbrechung....*flop*

Und an alle mitlesenden Männer hier...Ich finde es amüsant ,in wie vielen Männerköpfen immer noch drin steckt,dass jede Frau darauf abfährt stundenlang geleckt und gefingert zu werden ....Hab am Anfang dieses Threads auch schon wieder einen entsprechenden Kommentar eines Mannes gelesen.*roll*Ich bin eine,die gar nicht auf passiven Oralverkehr steht.*nono* Steht gaaaaaaaaaaanz weit unten auf meiner Wunschliste zu Weihnachten.*lol* Und interessanterweise machen immer genau die Männer solche tollen *Ich kann dich stundenlang lecken*- Angebote,die wohl Schwierigkeiten mit GV haben...Aus welchen Gründen auch immer. *floet*

LG,Eva
Danke Eva
Genau darum geht es ja
Wir stehen nicht darauf. Ab und an mal ja klar muss es auch mal sein aber nur nee nix für uns

nur man hört ja doch immer wieder das es viele gibt die es nur so tun und drauf stehen (was an sich nicht schlimm ist nur kurz erwähnt )

Deshalb unser Beitrag und lieben dank an alle die hier fleissig dran schreiben es ist sehr interessant das alles zu lesen
****na Frau
590 Beiträge
Hart, aber kurz
Nein, langes Rammeln in 1 Position (und darum geht es ja im Ausgangsposting) ist überhaupt nicht mein Ding. Wenn ich lese, dass hier manche 30 Minuten oder 2 Stunden in einer Position gestoßen werden wollen: das ist mein ALPTRAUM.

2 Stunden knieen....danach muss ich 6 Monate in die ReHa. Da bin ich zu alt für. Und auch 30 Minuten auf dem Rücken liegen und die Beine spreizen und halten .... uffz ... ne....

Ich bin dann wohl eine Schnellfickerin. Sex darf ein ganzes Wochenende gehen. Man reißt sich Freitag abends die Kleider vom Leib und zieht sie auch bis zur Verabschiedung am Sonntag nicht mehr an.

Dazwischen möchte ich viel Sex. Und immer wieder heftigen Sex. Und unterschiedlichen. Und ja, ich stehe drauf "richtig gerammelt zu werden". Aber nicht 30 Minuten. Noch nicht mal annähernd 30 Minuten. Auch keine 15 Minuten.

Einige werden das lieben, denn es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber den Meisten unterstelle ich auch ein falsches Zeitgefühl. Nehmt mal die Stopuhr und kniet euch jetzt auf den Dielenboden. 30 Minuten ...
@Ferana
Volle Zustimmung, lieber kürzer, aber dafür öfter, das mag ich auch.
******nde Paar
558 Beiträge
30 Min ?
Aber Hallo,

da wir auch gerne nur mal zusehen,haben wir noch niemanden 30 Min am Start gesehen:)
Moment mal hier:

In einer Sekunde ein Stoss,in 60 Sekunden ca. =60 Stösse
D.h in der Quersumme des monotonen Ficks ca. =1800 Stösse

Bei Hochleistungsmotoren mit dieser mittleren Kolbengeschwindigkeit,sollte ein
syntehtisches Motorenöl 0-W40 verwendet werden,der Schmierfilm darf nicht abreisen.
Kolbenfresser droht !

Defacto,
die Mumusabberer der Nation,leisten durch ihre Leckdienste wichtige ARBEIT !

Nach dem Motto,
wenn der Schwanz nicht steht,ist Lessies Zunge mal wieder GOLD wert.
Noch fragen ?

LG
Almsuende
*********ricks Frau
915 Beiträge
Leute, es geht hier weder um extra hart stoßen, noch um extra schnell stoßen, sondern nur um extra lange
****on Mann
16.230 Beiträge
Habe bei langen gleichförmigen Sessions die Erfahrung gemacht, dass ich aufhöre, etwas zu fühlen. Geht nur mir das so?
****na Frau
590 Beiträge
Ja Trigon das geht mir tatsächlich auch so.

Das Eindringen des harten Schwanzes ist für mich in der Regel der Höhepunkt und dann will ich kommen. (Ja, ich komme vaginal und das ist vielleicht gerade für Frauen bei denen das nicht geht, dann ein Unterschied)

Wenn er dann eindringt, dann ist das der Moment in dem ich explodiere oder ganz kurz davor bin. Wird da der Höhepunkt dann nicht erreicht, dann bin ich drüber und dann ebbt alles wieder ab. Und dann gibt es tatsächlich 2 Varianten: man kann mich dann zärtlich in den Schlaf ficken oder ich fange an mich z langweilen und überlege wirklich, was ich morgen noch einkaufen muss.
Wie lange Penetration Laune macht, hängt ganz wesentlich auch von ihr ab. Da muss die Feuchtigkeit genau so stimmen, wie die Beckenbodenmuskulatur bzw. die gesamte Passgenauigkeit. Ich hatte sowohl schon Frauen erlebt, bei denen ein anstoßen an den Muttermund der Lust sehr abträglich war, wie solche, bei denen die geballte Faust kaum für die notwendige Reibung sorgen konnte - beides macht erfüllenden Sex dann ,vorsichtig formuliert schwierig und mit einer langjährigen Partnerin haben wir "lange" zwar beide genossen, aber sie oft mit Entzündungen und ich mit erzwungener Abstinenz "bezahlt". Also auch hier fallen Wunsch und Wirklichkeit schon mal auseinander.
Ich stimme einfach Saphrina zu....und jetzt ich auch wohl alles gesagt, oder?
Nicht von jedem? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.