Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden78
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon55
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??

******004 Mann
155 Beiträge
kann ich vielleicht
einen Wunsch äusser? gibt es auch welche, mit denen man spritzen kann.
Ich hätte gerne eine grosse Ladung, wenn Du schon mal dabei bist.
**********her73 Mann
23 Beiträge
@DieKleineDani
darf ich mich hinten anstellen? *zwinker*
*******_nw Mann
609 Beiträge
ein neues thema?
neuer vorschlag ?
Ein Umschnalldildo mit dem Frau abspritzen kann...geile Idee, da werden Träume wahr! *g*
*******_nw Mann
609 Beiträge
gröhl
das sind ja themen hier ........
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
<- auch Umschnalldildo hab - mal so anmerk. *zwinker*

Mit dem Spritzen dieses edlen Teilchens hats noch nieeeeee geklappt - irgendwie mach ich wohl was falsch. *haumichwech*

*engel2*
von hinten ...
Hallo zusammen,

ich (f) liebe es wenn ich meinen Partner von hinten nehmen kann. In dieser Position ist es für mich aus dem Grunde schön da er mir in dieser Lage völlig ausgeliefert ist. Bei der Art von Liebesspiel hat die Frau mal das Zepter in der Hand und der Mann muß (kann) mal ihren Anweisungen folgen.
Hierbei ist es aber nicht falsch zu verstehen das mein Partner nicht Einfluß nehmen kann, wenn ihm etwas komisch ist vom anfühlen dann sagt er es mir natürlich und ich versuche dann etwas an meinen Bewegungen zu ändern.
Wir haben es auch schon mal probiert wenn er auf mir reitet aber ich muß sagen das es für m ich nicht so angenehm ist.
Die Idee es mal in der Missionarsstellung zu machen werden wir doch glatt mal am Wochenende ausprobieren.

LG
nutzen diesen ab und zu so indem wir ihn am kopfende am bett festbinden und sie sich damit von hinten vergnügen kann und z.b dabei bläst...auch ne nette variante.
****Wuh Mann
3 Beiträge
von hinten
Von hinten mag ich am liebsten, wahrscheinlich auch deswegen weil meine Partnerin in dieser Stellung am besten Stoßen kann, rhyrhmisch, präzise und tief, ich mag es endlich mal die Kontrolle abgeben zu können
*****ans Mann
55 Beiträge
Latexslip mit zwein
Hallöchen wir haben uns nun einen Latexslip mit einem innen und einen außen bestellt. Ist supergeil so von hinten von ihr besucht zu werden *g* , für sie ist das auch super geil *ggg* . Leider bleibt der nicht in ihr und rutscht immer bei ihr heraus was STÖRUNGEN verursacht, da sie nun den erst wieder einführen muß.
Sind dadurch leider nicht so überzeugt von einem Latexslip *snief*
Oder hat noch jemand einen Tip was wir machen können das der nicht raus rutscht.
Für Tips und Anregungen freuen wie uns.
Besten Dank im voraus.
Und EUCH ALLEN immer viel SPASSSS *baeh*
@wildgans
Was mir so auf die Schnelle in den Sinn kommt für Euer kleines Problemchen:

Über dem Latex-Doppel-Sildo-Slip ein entsprechendes Harness, das die ganze Sache an Ort und Stelle fixiert??????
*****_by Frau
51 Beiträge
ist selten, das ich so was gemacht habe
Aber damals am liebsten im Doggy-Style. Schön ist es auch, wenn er auf dem Tisch liegt und die Beine nach oben gestreckt werden. Aber welche Mann hält das aus. (Na ja, stricke könnten helfen ...)

Avila
******004 Mann
155 Beiträge
Da ich diese Stellung nur
bei meinen Bi-Partnern kenne, wäre es schon eine Position, die ich gerne einnehmen würde. Mann mit dem Rücken auf dem Tisch, die Beine hoch und angewinkelt und dazwischen die Dame des Hauses mit einem schönen Umschnalldildo. Kann nur gut sein.
****ee Mann
12 Beiträge
doppeldildo?!
hi,

schönes thema, und genau was ich auch gerne hätte *ggg*
ich stelle es mir geil vor, wenn sie mich mit einem dildo f****, und das andere ende selbst im a****, oder der pussy hat.

also mädels, wenn ihr wollt...allzeit bereit *fiesgrins*
Geiles Thema *g*

Habe leider noch nie einen Mann mit Umschnalldildo nehmen dürfen, aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden...

Ich suche schon lange nach einem Doppelumschnalldildo, der nicht in Form einer Latexhose ist, sondern zum umschnallen, aber sowas scheint es nicht zu geben *snief* Zudem sollte der Dildo für SIE nicht für anal sondern vaginal sein.

Weiß jemand weiter?

LG,
Bodymod
@Bodemod
Wenn du ein Versuchskaninchen brauchst, sag Bescheid *zwinker*
*******rap Mann
59 Beiträge
Wir versuchen ....
..ständig neue Positionen um ein wenig Abwechslung zu haben. Momentan ist aber mein (m) Favorit die Missionarsstellung weil sie mich noch dabei oral befriedigen kann. Wir wollen jetzt aber auch mal im sitzen auf dem Stuhl oder Sessel ausprobieren. Vielleicht schon heute oder morgen, mal sehen.

LG Angusstrap
Mein freund mag es am liebsten im doggy style oder wenn er reiten darf und letzten lag er auf den Rücken die beine nach oben und ich habe ihn beglückt und er fand es sehr sehr sehr geil und meinte dann nur ohja los....
ich finde doggystyle am besten, wenn sie sich mit ihren händen an meinem hüften festhält und hart zustößt. das ist einfach...
*******_bb Mann
145 Beiträge
Hängt von der Stimmung ab!
Wenn ich auf den Rücken liege, hat sie mich ganz sanft genommen!
Aber geiler ist es von hinten! Geil war es wenn sie sagte knie dich auf der Couch hin und dann hat sie mich richtig geil durchgrf…
*bananen*
*******8_he Frau
7 Beiträge
Leider kam ich noch nie in diesen Genuss!
Hört sich aber äußerst interessant und vor allem Geil an!

Hm, dann aber bitte mit einem Doppel-Umschnall-Dildo! Nur vom Stoßen alleine, komm ich doch bestimmt nicht zum Zug!?
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Interesse
...kann ich nicht leugnen.

Allerdings fehlt auch mir dazu der willige Part. Bisherige Ex-Freundinnen fanden die Idee nicht so verlockend wie ich selbst.

Daher leider noch nichts an Stellungen mit sowas ausprobiert. Würd es aber unglaublich gern mal. *ggg*
*******8_he Frau
7 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns da mal zusammen tun. *mrgreen*

Ich hätte da ja schon mal Bock drauf gehabt, mein Ex aber garantiert nicht... der wäre vor Scham im Erdboden versunken... *panik*
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Könnt man ja mal per ClubMail bereden. Im Forum selbst ist das eher fehlt am Platze *zwinker*

Kannst mich gern mal anschreiben.
***vo Mann
54 Beiträge
also aufm bauch liegen und von hinten genommen werden ist ganz nett oder halt im doggystile ist auch richtig geil, meine freundin mag das total wenn die dann mich unter kontrolle hat...
auf den rücken und beine nach hinten ziehen ist auch verdammt intensiv, nur halt total anstrengend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.