Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub 20207
Zeigt doch mal, wo und wie ihr den Sommerurlaub 2020 verbringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Sonne-Urlaub- ( keine Fotografenbilder)

****olf Paar
11.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ja...
schau Dich doch mal hier um

Zu 95 % zeigen sich hier doch nur Mädels.

Selbst in den Paarprofilen gibt es viele Vorstellungen, wo nicht ein einziges Bild vom Mann zu sehen ist
Ja stimmt schon. Bedauerlich v.a. für die Frauen find ich, die wollen doch auch was nettes sehen oder?
****olf Paar
11.489 Beiträge
Themenersteller 
Aber Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was für ein Appetithappen sie hier sehen
Apetit anregen ist immer gut. *ja*
Bild ist FSK18
Na ja...
schau Dich doch mal hier um

Zu 95 % zeigen sich hier doch nur Mädels.

Selbst in den Paarprofilen gibt es viele Vorstellungen, wo nicht ein einziges Bild vom Mann zu sehen ist

Das liegt daran das Frauen einfach schöner anzuschauen sind. *ja*

Bei Männern kommen sofort Sprüche wie...du hast die Socken oder Badelatschen noch an...der String sieht zum k....aus
*haumichwech*

Das macht unsicher *pueh*
@gregorian
Also konstruktive Kritik an Bilder ist ja eine gute Sache. Und dagegen sollte sowohl Mann als auch Frau nicht gegen einzuwenden haben. Hilft es doch nur, dass die nächsten Bilder besser werden. Sprüche wie
der String sieht zum k....aus
sollten wohl lieber vermieden werden. Schließlich bleiben manche Dinge einfach ne Geschmacksfrage und ob der String nun blöd öder heiss aussieht gehört sicher dazu.

Und sicher sind Frauen für die Männer schöner anzuschauen, aber sollte den Frauen nicht auch was geboten werden?

Also Unsicherheit überwinden und loslegen.
*****_rp Paar
335 Beiträge
Malle 2008
*****_rp Paar
335 Beiträge
part2
also ich (w) sehe schon gerne frauen an und das lieber als so manchen mann.....

aber die bilder von nude_in_OHV sind wirklich toll und solche bilder bringt nicht jeder mann hier von sich mit ein.

echt *top*

Lieben Gruß, die Siedlerin
@Die_Siedler
*rotwerd* Das macht mich ja ganz verlegen. Freut mich wenn sie euch gefallen. Ich bin jedenfalls bemüht, schöne Beiträge zu leisten und dies auch in Zukunft weiter zu tun. Danke für die *blume*
nude_in_OHV
@******ian
Also konstruktive Kritik an Bilder ist ja eine gute Sache. Und dagegen sollte sowohl Mann als auch Frau nicht gegen einzuwenden haben. Hilft es doch nur, dass die nächsten Bilder besser werden. Sprüche wie
Zitat:
der String sieht zum k....aus

sollten wohl lieber vermieden werden. Schließlich bleiben manche Dinge einfach ne Geschmacksfrage und ob der String nun blöd öder heiss aussieht gehört sicher dazu.

Und sicher sind Frauen für die Männer schöner anzuschauen, aber sollte den Frauen nicht auch was geboten werden?

Also Unsicherheit überwinden und loslegen.

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden .Das sind natürlich nicht meine Worte, sondern diese Worte wurden in anderen Threads so geschrieben.
Genau so wurde über Socken und Sandalen gelästert, anstatt die Bilder zu bewerten.

Das macht natürlich nicht gerade Lust auf mehr.

Mein Beitrag war jetzt auch nicht böse gemeint.Vielleicht hätte ich noch ein Smiley setzen sollen

*sorry*
*******ixe Frau
8.062 Beiträge
naja...socken und sandalen anhaben und dann nackelig vor der cam posieren....sieht ja auch nicht gerade sexy aus....oder????

stell dir mal marwolf oder mich in sexy dessous vor und wir hätten dabei dicke socken an....*haumichwech*

kommt doch genauso schlecht an!

und ein bissel geschmack und einen blick fürs schöne, auch wenn man die bilder selbst macht, sollte MANN doch auch haben*genau*

in diesem sinne...hol den*foto*raus...

wir sind alle auf neue bilder gespannt*blume*

@*******_OHV
wirklich schöne bilder von dir und ich finde es toll, das du dich hier so schön mit einbringst.

glg
nixe
SPLASH...
Ach Nixe...du in Socken...wieso nicht *cool*

Vielleicht drücke ich mich nicht deutlich genug aus *schiefguck*

Ich will doch nur sagen, dass es User gibt, die ganz Stolz ein Bild einstellen und auf positive Rückmeldungen warten und dann wird das Bild an Nebensächlichkeiten aufgehangen.
Natürlich soll man seine Meinung dazu haben und auch schreiben aber mir ist eben aufgefallen,dass bei Männern dann solche Kleinigkeiten eine Rolle spielen.Aber egal...ich sehe mir auch gerne Männerbilder an.

Bin ja schon ruhig *traurig* *pueh*
ibiza by night :)
da gibt's einiges zu knipsen ... *zwinker*

Erwin
schöne bilder
nur was hat das mit Sonne-Strand-Urlaub zu tun,mal abgesehen vom Wort Ibiza ?
naja ...
schliesslich ist auch im Sommerurlaub mal Nacht ... *zwinker*
Na dann mach ich heute morgen mal weiter.
****olf Paar
11.489 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub....
auf "unserer" Insel
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
absolut schöne Urlaubsbilder!
Großes Kompliment an alle - Marwolf für uns an erster Stelle... aber auch die Party-Urlaubs-Fotos gefallen uns total gut! Und ganz besonderes Lob auch an den einzelnen Herren, der sich nun hier traut, seine sehr ästhetischen, schönen, sexy Bilder einzustellen...

Suuuper!!! Das bringt Urlaubsstimmung!

LG LustanderLust
Zu Sommer und Sonne gehört auch pool oder? LG an euch alle. Möge es ein super sommer werden, ob wir den titel holen oder nicht.
****olf Paar
11.489 Beiträge
Themenersteller 
Klaro..
gehört zum Sommer auch relaxen am Pool

Ps
danke Frau Lust für Dein nettes Kompliment
Bei dem trüben Wetter, ist das Bild ein wahrer Sonnenschein, natürlich auch die Dame, die am Pool liegt.
kann
nur zeferino zustimmen...
****olf Paar
11.489 Beiträge
Themenersteller 
Danken Euch...
für die netten Komplimente wieder mal.

Ja, leider muss man sich im Moment am Pool schon etwas überziehen

Also lasst uns gemeinsam warten auf den Sommer und auf weitere schöne Sommerbilder hier.

Endlich mal ein Thema ganz ohne Fotografen und Fotomodelle. *sonne*
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.