liegt nur an uns selbst
sich im Äusseren gehen lassen ist eine Sache, die zwar öfter passiert aber ich sehe es als Spiegel desen was wir innerlich sind. Lieben wir uns selbst , finden wir uns geil, dann wird es nie aufkommen...
Die meisten Sachen betreffen uns selbst.
Nehmen wir so ein Beispiel: ein Mann läuft ganz normal rum (auch eine Frau) und jetzt plötzlich kommt die Lust man stellt sich vor dem Spiegel (den man schon lange nicht benutzt hat),ich möchte einen Partner...man kauft sich neue Klamotten, geht zum Frisör etc...und dann ab auf die Piste...und der Kandidat ist schon da..paar Wochen vergehen , gemeinsame Wohnung, Zeit vergeht und man wird wieder so wie man vorher war....voll von den alten Zügen eingeholt.Man schaut nicht mehr in den Spiegel.....Kann dann noch der Partner den Jenigen einmal dazu motivieren attraktiv zu werden? Nein, es liegt in dem Jenigen drin...
Nehmen wir ein anderes Beispiel:
ein Mann läuft richtig geil rum (auch Frau), immer gestylt und fesch..
er braucht sich nicht extra herzurichten um attraktiv zu wirken. Er ist geil und immer zeitgerecht, modern angezogen. Man weisst es , weil jeden Tag wenn man sich in Spiegel schaut, lacht und zu eigenem Spiegelbild sagt: bist du top, geil und ich liebe dich.
Dann geht man auf die Piste und schon ist es geschehen....der Partner ist da...Monaten vergehen und es ist immer noch so...weil jetzt stehen die beiden vor dem Spiegel und sagen: sind wir geil, top und wir lieben uns selbst..
Und jetzt mein persönlicher Rat:
Also stellen wir uns vom Spiegel und stellen wir fest zu welchem Beispiel wir zugehören.
Wenn du zu dem ersten Beispiel gehörst, verändere es, fangt an, dich selbst zu lieben...stylte dich neu und finde dich selbst geil...und du wirst sehen was passiert (bitte Berichte). Besonders für Frauen: kauft dir geile Unterwäsche, Stümpfe und Higheels, stelle dich vor dem Spiegel und schreie: ich bin schön und geil...dann gehe auf die Strasse, und fühle den Wind unter deinem Rock und fange an dich selbst zu lieben....du wirst sehen was passiert (bitte Berichte)
Wenn du zu dem zweitem Beispiel gehörts , ich gratuliere...du liebst dich und findest dich toll...und es ist so...wenn du es beibehälst wirst du immer so attraktiv wirken und alles nach Aussen ausstrahlen, egal wo du bist, mit wem du bist und egal wie alt du bist...
Jetzt wollt Ihr wissen in welchem Beispiel ich selbst mich befinde? Ich sage Euch, Gott sei dank mein lebenlang in dem zweiten.
Ich liebe mich selbst und daraus kommt alles andere automatisch.
Ich wünsche uns Allen jeden Tag in Spiegel zu schauen und sagen können:du bist toll,geil undich liebe dich..
bis dann Jole08