ich habe dies erlebt, aber doch anders
nun zum Thema:
ich, kim, die Sub von uns habe so viel vertrauen zu meinem dom erlebt, dass ich mich stets sicher fühlen kann.
fürmich ist es ein absolut intensiver reiz wenn ich ausgeliefert bin, mit verbundenen augen, weiss, dass eine zweite sklavin anwesend sein wird und schon die vorstellung,noch mehr dann das erleben, wie sie die lust ihrer devotheit und hingabe geniessen wird, erregt mich, lässt mich noch neu-gieriger nach dem danach mich sehnen und ich werde dabei echt geil.
eifersucht kenne ich nicht, denn mir ist auch in dieser situation bewusst, wie ich danach, oder ein anderes mal, total von meinem dom erfüllt und befriedigt werde.
ich finde es für uns beide schön auch immer geben und nehmen zu können, ohne dass ich direkt dafür was erhalte. so ist es für mich selbstverständlich dass ich den genuss meinem dom mehr als gönne.
allerdings zumganzenthema hier, ..... all dies ausschliesslich mit einem absoluten erfahrenen vertrauen zwischen den beiden. und .... nur fantasie, wunsch ist noch keine garantie für das bereichernde reale ausleben, es braucht mehr, meine, oder die innige ueberzeugung das das richtig ist.
LG
Kim