erstmal muss ich sagen, als ich eure fantasien durchgelesen habe, machte mich der gedanke total an! finde es ein geiles rollenspiel, das ihr da ausgeheckt habt! ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass so was klappt! ich für meinen teil würde den teil, wo du auf ihn (und eine begleitung) wartest, etwas abkürzen, weil ich mir das dann schon sehr anstrengend vorstelle, für dich, und danach das zusehen selbst und ev sogar danach noch weitermachen auch sehr anstrengend vortelle; dies könnte meiner meinung nach etwas der lusttöter sein, mit der zeit! aber das ist eine persönliche einschätzung /persönliches empfinden!
zu juste_paars vorschlag: ich finde den eigentlich nicht so schlecht, wenn ihr gern in clubs geht und sowieso b und an in einem seit! allerdings hätten zum beispiel wir mehr mühe im club, als das ganze privat zu machen! ich denke, wenn du dir vorstellen kannst, (oder gar schon erfahrungen hattest), bei einem mff ihn sie f* zu lassen, dann denke ich, sollte das andere auch kein problem sein!
zu vielen kommentaren hier im forum:
auch versteh ich nicht, wie hier alle gleich auf das wort "zum zusehen GEZWUNGEN" werden reagieren! es geht hier ja um ein spiel, und niemand sagt was von einem echten zwingen! aber es kann ein sehr reizvolles dom/dev spiel sein, "gezwungen" zu werden. und da der partner das ja freiwillig mitmacht, kann man das wohl kaum mit einem echten zwingen verwechseln!
lg
matthias
ps.
@********ngel: würde mich interessieren, wie ihr euch letztlich entscheidet und warum!
@ bad_tidie...genau deiner/eurer meinung!
@ sweetsunset! stimmt! ist ja klar!
@ juste: toller körper
@ eroticsins: könnte ich mir auch guit vorstellen, der aspekt des "zwingens" würde dadurch aber natürlich verloren gehen! (und nettest profil;-), aber wisst ihr ja)