Also ich weiss das ist jetzt wieder eine langweilige Disskusion über bestimmte Begriffe aber ich persönlich würde keinen Menschen, der Schmerzen oder Unterwerfung beim Sex nicht anregend findet, als Stino bezeichnen, ich möchte ja auch nicht als abnormal bezeichnet werden.
Vanilla geht vielleicht grade noch, da ich es eher als "derjenige mag, was die meisten mögen" übersetze aber auch hier kann es doch zu Missverständnissen führen, da Vanilla ja nicht unbedingt zum allgemeinen Sprachgebrauch gehört.
Kann ich nicht einfach sagen, der eine findet Schmerzen eben anregend, der andere nicht? Es gibt auch Leute die Analverkehr nicht mögen und trotzdem brauchen Leute die auf Analverkehr stehn, keinen eigenen Namen für sie (mir ist zumindest keiner bekannt)
Daher verstehe ich auch, warum manche Leute sagen, BDSM-ler denken sie sind was besseres - würd ich auch wenn mich jemand als Stino bezeichnet - und im Grunde genommen drückt dieses Wort das ja auch aus, auch wenns die meisten von euch wohl nicht so verwenden.
Ich denke ohnehin, dass die Einteilung in Gruppen bei sexuellen Vorlieben (ausser vielleicht bei homosexuell, heterosexuell usw, da es hier ja eine klare Abgrenzung gibt) doch eigentlich nonsense ist. Wo hört "Vanilla-Sex" auf und wo fängt BDSM an? Kann nicht das Fesseln mit einem Seidenschal auch Unterwerfung sein?
Ich würde mich nicht speziell outen, wenn jemand auf Analsex steht (um wieder zum obrigen Beispiel zurückzukommen) muss er es ja auch nicht überall rumerzählen.
Wieder mal am Thema vorbei, also nix wie weg