Gut ich auch
Ist es denn überhaupt wichtig das SM von der Öffentlichkeit toleriert wird.
Dazu möchte ich gerne etwas sagen.
Manchen ist es sicher wichtig das SM endlich auch von der Öffentlichkeit toleriert wird.
Es würde viel von der Faszination nehmen, eigentlich etwas "perverses" zu tun.
Für mich ist es ja eben nichts "perverses", und auch dieses Gefühl könnte mich nicht reizen. Ich bin nun mal devot, und ich will meine Neigung ausleben, ich brauche dazu keine Faszination. Nur mich, meine Neigung und meinen Mann natürlich.
Oder sind wir den Freiwild das wir mit jedem "spielen" der er es will?
Schade finde ich es nur das man als devote Person als Freiwild für viele dominante Personen angesehen wird.
Nur weil ich devot bin, mache ich es nicht mit jedem devoten Mann. Wie käme ich denn auch dazu.
Gut ihr Doms spielt vielleicht mit "jedem", aber wir Subs ganz bestimmt nicht. Und ich denke mit der Einstellung bin ich hier sicher nicht alleine.
Die Öffentlichkeit wird vielleicht auch irgendwann erkennen das wir keine perversen Tiere sind die übereinander herfallen, sich zerschlagen und quälen.
Das wir ganz normale Menschen sind die auch sehr viele Gefühle haben.
Und vielleicht viel besser damit umgehen können wie "normale" Menschen.
Das es einen Unterschied gibt zwischen den Personen die ihre Partner wirklich körperliche Gewalt antun und uns mit unseren Neigungen.
Denn beide, egal ob Dom oder Sub, tun etwas womit sein Gegenüber nicht wirklich einverstanden ist, oder was ihn wirklich verletzten könnte.
Ob körperlich oder seelisch. Nein ganz im Gegenteil, wir sind doch gerade darauf bedacht dem anderen gut zu tun.
Oder ist es nicht so, das wir nicht auch ganz normale Menschen sind? Nur mit dem Unterschied das wir bestimmte Gefühle ausleben?
Klar sind wir normale Menschen, siehst du uns denn anders?
Wir haben nur andere Neigungen und auch den Mut dazu sie auch auszuleben.
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben....lach
LG
Blackangel36