Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar? Es ist mir aufgefallen das viele Männer im Club oder bei…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für den ersten Clubbesuch. Wir sind total unerfahren und können es uns noch nicht so genau vorstellen.
Dessous und gleichwertige Sachen im Internet oder Ev.im Sexshop riesen Auswahl . Haben aber auch schon wieder Erwarten in ganz stink normalen Geschäften Sachen gefunden
denn gute clubs haben eine eigene clubwäscheabteilung meistens im eingangsbereich und da kann man am besuchsabend unmittelbar das richtige aussuchen und erwerben, praktisch oder...
wenn der preis stimmt, gibt es für ihn sogar noch eine blaue pille dazu, das aber nur im ausland, hier ist man da noch zu prüde...
Hallo,
wir haben uns nach langen zu unserem 1. Clubbesuch im Swinger Club entschieden.
An diesem Abend wird dort eine "karibische Nacht Party" stattfinden...War schonmal jemand auf so einer Party im Club und kann uns ein paar Kleidungs-Tips geben für so einen Abend?
Schaut doch einfach nochmal auf die Homepage des Clubs. In den allermeisten Fällen steht dort ein Hinweis zum Dresscode. Sonst einfach per Mail oder Telefon dort nachfragen.