Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
Wochenendbeziehung
Wir können uns meist nur am Wochende sehen und unser Sex ist sehr intensiv und es kann auch schon mal vorkommen das es mehrmals am Tag ist. Die Stimmung ist eben entscheidend. Zwei bis dreimal am Wochenende ist keine Seltenheit.....
Also meine Wochenendbeziehung stufe ich heute als verlohrene Zeit ein, die ich besser hätte nutzen können. Klar, wenn ich sie gesehen habe, dann wollte ich mit ihr schlafen, nur als ich dann bei ihr gewohnt habe, wurde recht schnell klar, dass es nicht geht.

Für mich ist der Sex mittlerweile der Indikator für eine zukunftssichere Beziehung. Ich selber merke es an mir, wenn ich keinen Bock mehr habe oder die FRau einfach nur noch benutze, dann ist es Zeit, sich Gedanken zu machen. Kommt von der anderen Seite dann nichts zurück, stehen die Zeichen auf Trennung.

Ich persönlich würde nie mehr eine W-Beziehung eingehen und wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen, ein Gespräch zu führen und in Abhängikeit davon weitermachen oder mich trennen. Meine Erfahrung lehrt mich, dass es sowieso nicht viel bringt, bei diesen Vorzeichen noch mehr Energie hinein zu stecken.

Sorry, aber vielleicht bin ich negativ vorgeprägt.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
also bei uns ist es schon mehrmals die woche und am we wenn ich frei habe sowieso so viel wie geht*lach*

aber es gibt auch mal ne woche wo es nicht so oft ist aber man hat ja noch anderes zu tun im leben als nur poppen....auch wenn es schöner ist als das andere.

LG

Des Piercingpaar001(w)
********effi Paar
46 Beiträge
mehrmals dich Woche
mal ne Woche mehr mal weniger ^^
nach Lust und Laune
******977 Mann
226 Beiträge
Bei mir ist es auch eher am WE, weil man in der Woche doch sehr viel um die Ohren hat mit Arbeit und Alltag.

Würde auch gern öfter, sprich in der Woche aber leider leider... *g*

LG
*********sNRW Paar
37 Beiträge
also mindestens einmal am Tag muss..
ganz ehrlich.. wenn wir nicht mindestens einmal am Tag Sex haben, sind wir beide sehhr unausgeglichen *g* Das hält sich jetzt seit drei Jahren Beziehung so und wir hoffen beide, dass es noch lange so bleibt =)
Sex in zahlen verpacken ??????
ich verstehe solche Diskussionen nicht wirklich, wir haben Phasen da hat man halt öfters ( mehrmals täglich ) Sex oder aber auch mal ein paar Tage keinen ist doch nicht schlimm, jeder so wie er mag
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Zahlen sind toll :)
Naja.. ich finde das jetzt nicht so schlimm, den Sex in Zahlen zu packen .. Irgendwie ist ne Tolle möglichkeit, Dinge zu beurteilen, sie auf messbare Indikatoren runterzubrechen. Interessant wird hier nicht nur der Vergleich zu anderen, sonder auch der Vergleich der Zeit... Hier stellt sich bei einigen mit Sicherheit die Frage, warum sich die Sexualität, egal in welche Richtung, verändert... oder ?!
nun ja aber wenn man den Sex in Zahlen verpackt dann fragt sich wahrscheinlich die Hälfte alle die vieleicht etwas unter dem Schnitt liegen ob sie normal sind, deshalb halten wir nicht viel davon so zu vergleichen, ist wahrscheinlich das gleiche wie mit Penis oder Brustgrößen alle die etwas unter der Norm liegen zweifeln dann an sich.
*********sNRW Paar
37 Beiträge
kein vergleich mit anderen...
das meinte ich eben mit der Vergleichsmöglichkeit in Zeit.. Was hat sich in x Jahren Beziehung geändert... in dem Fall finde ich das in Zaheln packen nicht unsinnvoll *g*
dann bin ich ja froh das wir das geklärt haben. *top*
*********31723 Frau
467 Beiträge
Täglich
Morgens zu zeiten wo die kinder noch schlafen und wir uns ( 5 Uhr )gegenseitig super schön wecken . Sowie abends und das seit fast 18 Jahren *love3* . Das schöne daran ist das es noch nicht einmal langweilig würde *knutsch2*
@HighSpeed
da kann man euch nur Gratulieren, hoffendlich ist es bei uns später auch mal so, aber im moment lässt es der Job und die Kleine nur 3 oder 4 mal pro Woche zu
Highspeed
glückwunsch dazu, aber hängt wohl auch davon ab wann man aufssteht, ich muß um 5:45 raus, mein Schatz findet morgens zwar auch gut, aber um diese Zeit habe ich da beim besten Willen keinen bock drauf.
*********31723 Frau
467 Beiträge
Es Geht
Unsere kleinen sind 2 - 7- und 10 Jahre . Er arbeitet täglich 10-12 Std und sie 2x Wöchentlich a 6 Std Plus kinder und 3 Hunde macht einen 24 Std Job , es kommt drauf an wie man gemeinsam den tag organisiert damit die partnerschaft nicht zu kurz kommt . Und dann kann man das auch geniesen . Liebe Grüse Sie & Er
Aber nicht morgens........
wir haben zu bieten 4 Jahre, 6 Jahre und 9 Jahre plus 84 Jahre ( Oma ) Katze, zwei Hasen, und ebenfalls 10 - 12 Std. Arbeitstage, also morgens um 5:45 geht das mit dem Sex beim besten Willen nicht. Am Wochenende OK, wenn dann nicht gerade ein HALLO, HALLO, HALLO von Oma dazwischen kommt, dabei vergeht mir dann alles, aber ansonsten haben wir viel Spaß am Sex ( nicht zuletzt dank JOY )
Lg
Sascha & Sandra
********rlin Frau
4 Beiträge
Nur so als kleiner "Trost" ode auch Anregung - wer als PAAR im JC angemeldet ist, beschäftigt sich mit seiner Sexualität, arbeitet daran sie frisch zu halten.
Natürlich finden sich dann auch Paare, die sich glücklich schätzen können und jeden Tag Sex haben weil sie nach immer neuen Spielweisen suchen und ihre Anziehung so aufrecht erhalten.
Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, stöhnen alle Mädels darüber kaum mehr Lust zu haben...da wäre dann 1x pro Woche schon der Durchschnitt...

Ich denke allerdings auch, dass die Lust in einer funktionierenden und glücklichen Partnerschaft bleibt und man versucht sie aufrecht zu erhalten.
Oft unterdrückt man eigene Phantasien ja weil man denkt, der Partner würde sie ablehnen und dann verschwindet die Lust so nach und nach weil es immer dasselbe ist....ich kenne das ausreichend.
Ich habe auf meinen Partner auch kaum noch Lust (daher bin ich hier).

Viel Glück euch aber trotzdem, vielleicht hilft eine Sexualtherapie ja?
******977 Mann
226 Beiträge
@Lilli_Berlin
In deinem Beitrag kann ich vieles bis alles nur bestätigen. Im Prinzip geht es mir recht genauso.

Die bisherige Lösung bei mir (uns) war es bisher die Beziehung in eine offene Beziehung zu wandeln. Allerdings kann es das auch nicht sein.

Ich denke nicht das es mir so noch lange gefällt da ich (auch durch den JC) neue Kontakte kennen lerne und so das Leben mit all seinen Reizen besser und immer mehr kennen lerne. Eben so, wie es in meiner "Beziehung" nicht gehen könnte und wird.

LG
Vielleicht solltet Ihr beiden mal darüber nadenken, ob Ihr Euch von Euren Partnern trennt.
Wir sind seid zehn Jahren verheiratet und hatten und haben auch ohne den JC regelmäßig Sex. Wir lieben uns immer noch, aaber das funktioniert nur, wenn man seine Liebe frisch hält.
Klar wir suchen hier etwas Abwechslung, aber nur zu Zweit. Man muß halt über die Wünsche und bedürfnisse reden!!!!
Dann kann man auch nach vielen Jahren noch sehr viel Spaß beim Sex mit dem Partner haben.
******977 Mann
226 Beiträge
Stimmt schon. Vielen Dank! ABER ich denke eben nicht ob es denn dann auch die Art von Beziehung wird die ich mir so für mich vorstelle.

Irgendwie hab ich dich die Hoffnung hier auf irgend eine Weise einen Rat zu finden wie ich meinen Weg finden kann.

LG
mh in der regel haben wir 15 mal sex in der Woche. aber man kann auch sagen plus/minus je nachdem wie wir gerade lust haben dann haben wir auch mehr oder weniger. *g*
@Carpediem08
also 15 mal die woche ist ja echt nicht schlecht, aber ich nehme an Ihr habt noch keine Kinder, da geht so was dann auch.
Macht weiter so!!! *top*
und wahrscheinlich sonst auch nichts anderes zu tun...

seid mir nicht böse, aber manche Zahlen scheinen mir einfach zu hoch gegriffen.

• Bine

Finde das auch nicht unrealistisch. Da ich selber sher gern sehr oft sex habe. Lag bei mir bis jetzt immer nur an der Frau, dass es nicht öfter al 5 mal die Woche geklappt hat. Wenn es nach mir ginge ist 7 mal die Woche unterste Grenze. Alles was mehr ist ist gut ;-).
Geht natürlich nur wenn man in ner Beziehung ist!
@ Bergisches_Paar:
Jap wir haben keine Kinder. Und solange wir auch noch keine haben wollen wir auch gerne unser sex leben ausleben *g* Wenn wir dann endlich welche haben wird sich das auch alles wieder senken.

@ Tante_Bine: Mh doch schon aber warum sollten wir es nicht machen wenn wir nunmal beide lust auf soviel sex haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.