Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
******opf Mann
290 Beiträge
15 mal !
Das schaffe ich nicht mal im Jahr!
****_nw Paar
21 Beiträge
wir haben oefters in der woche sex. wobei die intensitaet verschieden ist und auch damit zusammen haengt wie abgespannt man von der arbeit ist. es kann schon mal nur ein quicki sein oder auch absolut lang uns ausdauernd je nach lust und laune aber ganz ohne geht ueberhaupt nicht!
******_rp Frau
18 Beiträge
Für mich ist es "normal", dass sich Phasen mit viel und wenig Sex abwechseln. Manchmal muss man als Paar der eigenen Sexualität auf die Sprünge helfen. Aber solange Durststrecken eine Ende haben, ist es für mich kein Problem.
Wir haben eigentlich immer Lust. Aber in der Woche sind wir so eingespannt durch unsere Arbeit, dass uns die Lust vor Erschöpfung vergeht. Wir sind dann zu k o zum poppen. Ein bisschen Lingam und Yoni-Massage sind so gerade noch drin. Aber am WE wenn wir dann relaxen holen wir alles wieder nach. *popp* Im Urlaub sind wir dann erst recht nicht mehr zu bremsen.
*********gerli Paar
42 Beiträge
Auch bei uns kommt es auch nur durch die getrennte und angespannte Arbeit höchstens vor, dass wir es 1 Mal die Woche schaffen, uns unserer Lust hinzugeben!!!
**********ncess Frau
427 Beiträge
ich kann nur von mir sprechen.. bei mir vergeht die lust auf sex wenns mir langweilig wird. überasch sie doch mal..
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Ach ja.....
.....
in der Woche arbeiten und die Kinder
und
am Wochenende Kinderbetreuung total.

Da bleibt nur ab und zu ein Quickie in der Woche übrig, bzw. am Wochenende etwas angenehm länger, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Aber den Sonntag - vormittags-Quickie gibt es fast jede Woche.
Beide Kinder sind dann in der Badewanne bzw. am Fernseher bei der Spongebob-Sendung.
Meistens haben wir dann nicht mehr als 5-8 Minuten, bevor wir irgendwie gestört werden.
Also wird dann nach dem bekannten Werbe-Motto
"rauf, rein, runter, raus" gesexelt.

Macht aber jeden Sonntag wieder Spaß.

LG
aus der Hauptstadt
******_wi Mann
1.003 Beiträge
zuf zeit eher zu wenig
aber da wir ulraub machen und kanda erkunden ist sex eher nebensache würde ich mal sagen sonst haben wir so 2 bis 3 mal die woche sex wie es sich halt ausgeht mit dem stesss nebebnbei.
2 x im jahr...ne blümchennummer...wenn überhaupt
Genau 7,5 mal......ach keine Ahnung wenn es passiert, passiert es!!! Fertig!!
Aber ihr habt ein richtiges Beziehungsproblem!!!! Redet drüber!!!
über so was schmutziges wie sex...redet man(n) nicht.

wenn er meine geheimen träume kennnen würde...er würde auf der stelle tot umfallen
Ich meinte eigentlich nicht dich sondern die Ersteller dieses posts...
Bei dir dachte ich eigentlich es is ironisch gemeint!?!
also wunschundtraum wenn das wirklich so ist solltest du mal überlegen ob das wirklich noch so dolle ist bei euch oO auch in deinem Alter kann man mehr mals die Woche... und ich denke mal wenigstens einmal im Monat möchtest selbst du unbedingt...

und naja mein freund und ich haben wenigstens 1-2 mal die woche nach über 2 jahren Beziehung... wobei ich aber sagen muss wir haben unser Sexleben erst aufgepeppt dadurch weil wir alle möglichen Toys einführten ^^
alles außer sex ist toll mit diesem mann.keine ahnung warum er so verklemmt ist.meine angaben entsprechen der wirklichkeit (leider)

mein ex ist ein echtes miststück gewesen.toller sex,egal wann wo und wie
aber nur sex...ist auch nicht alles

mein alter hat überhaupt nichts damit zu tun und natürlich könnte ich ihn dazu bringen 1x monatlich mit mir sex zu haben...aber warum und wofür ?

2 minuten und das schlafanzugoberteil bleibt an ?
kein anfassen,kein lecken,kein blasen ...nichts...alles ekelig in seinen augen.

meine träume kennt er nicht,mein spielzeug darf er nicht finden und meine anmeldung hier...würde er nicht verstehen.

meine zeilen erst recht nicht...denn in seinen augen sind wir aus den sexzeiten raus (er ist nur ein jahr älter)
Biidöööööööö????? Ähmm ähhh also des is ja mal mehr als krass!!
Der is aber nicht im KLoster groß geworden!?!? Oder?!?!

Aus den Sexzeiten raus.....aber hallo!!!
Stimmt´s im Bett nicht....is die Beziehung meist am Tiefpunkt!
also ernsthaft wunschundtraum... oO den hätte ich schon lange den Laufpass gegeben... denn nach deinem reden kann man ja nichmal normal mit dem reden... das heisst es sind zwei sachen in einer Beziehung die wichtig sind völlig eingestellt... und das wäre Mir ehrlich gesagt nichts... denn für mich ist reden und auch sex sehr wichtig... und das weiss selbst mein Freundschaftskreis... (wohl n grund warum ich auch mama vom Dienst bin xD)
normal reden...ist kein problem.
es gibt außer sex,kein thema über das wir nicht reden können.
es gibt in unserer beziehung keine weiteren probleme
wir verstehen uns gut,unternehmen viel zusammen,haben hobbys und genießen ansonsten unser leben.

er ist einfach verklemmt,nicht mehr bereit sich auf das thema sex und seine spielweisen einzulassen.

sein ausspruch "in unserem alter braucht man das nicht mehr"
naja wie reagiert er denn auf spontanüberfall in der Nacht... weil ich würde es so sagen... da kann er sich am wenigstens dagegen aufregen das du ihm mal ein paar andere sachen im Sex zukommen lässt... also mein Freund zum beispiel findet es immer sehr geil wenn ich ihn mit nem Blowjob wecke... ^^
Klingt ganz schön albern...aber bitte jedem des seine!!
@**********msite

mein ex...liebte es...selbst beim autofahren

mein jetziger ist beim ersten versuch...geschockt gewesen
Also der wird ja immer komischer....sollte er sich doch glücklich schätzen das seine Frau des macht!!
also da kann ich chattahoochee nur zustimmen... wirklich den Mann versteh ich nicht...

habe ich es eigentlich so gelernt das Männer es sogar fast am geilsten Oral finden weil dort doch noch Zunge im Spiel ist zum reizen... und nicht nur das einfach rein stoßen in eine Grotte...

also ehrlich wunschundtraum da wäre ich eher beim Ex geblieben *zwinker* aber nagut ich weiss ja nicht warum das auseinander ging...

aber vielleicht musst du ihn nur immer mal damit ärgern... es war vielleicht nur erste Reaktion... schau doch erstmal was bei den nächsten mal passiert... vielleicht war einfach nur überrumpelt wegen der entstehenden Gefühlen... und vielleicht solltest doch etwas offener mit ihm reden...
für den sex...den ex
und für alles andere...meinen jetzigen.
eine tolle kombination !!!!!!!!!!!

offen reden über sex ist nicht möglich,wünsche äußern auch nicht,wünsche erfragen...erst recht nicht.

er hat keine wünsche...er will keinen sex und dreckigen(herrlichen) sex...erst recht nicht.

ich hätte ihm jeden wunsch erfüllt...

somit beschäftige ich mich mit mir selbst...und suche neue wege
Mehrere
Male in der Woche ist schon als durchschnittswert auf jeden Fall realistisch, hängt natürlich immer von externen Faktoren ab...
*knutsch* mal zum Trost für WunschundTraum, du hast n echt seltsames Los erwischt... aber auch trauriges...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.