Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Leidenschaft oder Partnerschaft?452
Ein Thema, das mich zur Zeit sehr beschäftigt und zu dem ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
*******883 Mann
157 Beiträge
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
wenig.....
@ LilithDreamsite
mit so einer antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet

DANKE
Warum?
hättest damit nun nicht gerechnet...?

Ich finde es halt immer sehr traurig wenn man eine Seite von sich verbergen muss...

ich bin dafür wohl ein zu offenes Wesen... ich sage immer frei herraus was ich denke... auch wenn ich damit verletze...
nicht missverstehen

ich fand deine antwort einfach nett.sie zeigt auf , dass du mich verstehen kannst und für meinen partner kein verständnis hast.

ich habe mal mit einer bekannten über mein problem geredet...
und bin auf unverständnis gestossen.

ihre aussage...sei zufrieden...es geht dir gut...was willst du noch
ach naja das denke ich mal kommt vor bei deiner Altersklasse... da weiss ich nicht ist es wohl irgendwie normal das sich wenige trauen was zu sagen... auch wenn ich finde deine Bekannte reagiert völlig falsch... vielleicht hat sie selber ja nur auch das Problem und will es nicht zugeben...

und ehrlich nur weil man geregeltes Leben hat heisst das nicht das es auch gut ist... *zwinker* mein Leben ist überhaupt nicht geregelt... aber abgesehen von einigen depressionen ist mein Leben echt toll...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
So ist es bei uns
Wir haben mehrmals in der Woche Sex. Sobald es uns überkommt, machen wir es.
Ob im Auto oder sonstwo. Meinen Saft spritze ich ihr dahin, wo sie es haben will. Entweder auf ihre Nylons, den Füßen, in die Pumps, auf die Bluse oder BH, oder ins Gesicht.
Ohne Sex vergeht kaum ein Tag. Anschließend wird mit dem Sperma gespielt.
Verreiben oder dem anderen übrreichen ist die Regel.
Hauptsache es ist schön versaut.
*********oryou Paar
92 Beiträge
eigentllich so oft wir können also mindestens 5 bis 6 mal in der woche und wenn wir könnten wäre es bestimmt auch noch mehr es macht einfach so viel spaß da will man einfach nicht mehr daruf verzichten
*******erry Frau
89 Beiträge
bei mir..
..und meinem freund ist es LEIDER! nur am wochende möglich und das verbringen wir dann auch hauptsächlich "im bett" (wenn wir es bis dahin schaffen) *zwinker* ... ist doch auch zuuu schön!
bei uns...
... Wir haben beinahe jeden Tag sex. Meist vor dem schlafen gehen!:-)
Und wenn mal nichts läuft, dann liegt es am stress in der arbeit. was eher selten vorkommt im moment.:-)

buenderIN
*******enab Mann
257 Beiträge
wir
haben mehrmals in der Woche Sex. Manchmal 10 mal und manchmal nur 3 mal. Es haengt sehr von den Umstaenden und Situationen Ab. Eins ist klar, seit unsere Kinder nicht mehr bei uns wohnen gibt es viel oefter Sex als vorher. Es ist Sex einfach nicht mehr nur an das Schlafzimmer gebunden. Ist super es auch mal am Sofa, Kuechentisch, auf der Treppe oder wo es gerade Spass macht zu treiben.
****mor Mann
27 Beiträge
in eine partnerschaft muss es sich einfach ergeben, aber 3-4 mal die woche war bei mir immer drin. zur zeit leider seltener, da ich wieder single bin ;-(((
*******_cgn Frau
84 Beiträge
lange nix
also ich hatte mal 3 jahre keinen GV !!! und ich war nicht solo dazu zu sagen . Er hat sich verweigert . um das so zu sagen ! heute lebt er in einer wg mit einem Mann ! kann man sehen wie man will !!!

also erlichkeit wäre da schon angebracht gewesen !

Tja aber wenn man bedingungslos liebt !

Nun bin ich endliebt auch wenns schwer war und koste das leben erst mal wieder aus !
in das Profil aufnehmen
Bekannt ist, dass eine ungefähr gleiche gewünschte Sexfrequenz für eine harmonische Beziehung nicht unwichtig ist. Es gibt Frauen und Männer, für die hat Sex im Leben nicht den Stellenwert, wie er für andere hat.
Nach meinen Erfahrungen aus 24 Jahre Ehe ändert sich, nennen wir es ruhig der sexuellen Trieb, nicht. Er unterliegt nur Schwankungen im laufe der Jahre.
Da dieses grundsätzliche Verlangen für eine ausgeglichene Partnerschaft von Bedeutung ist, sollte dies auch im Profil Berücksichtigung finden.

Um die Suche nach dem passenden Partner im Joyclub zu erleichtern, schlage ich vor, das sexuelle Grundverlangen im Profil mit abzufragen.
z.B.:
mir ist regelmäßiger Sex....
wichtig, nicht so wichtig, eher unwichtig, unwichtig
oder
ich wünsche mir in einer Partnerschaft....
1 x im Monat, 1 x in der Woche, mehrmals in der Woche Sex
Zusatzkästchen....
mehrmals am Tag kann ich mir auch vorstellen ja/nein

Jetzt bin ich auf eure Kommentare dazu gespannt.
je nach dem
wie ich lust habe.. und ich die lust mit einem teilen kann!!!!

da ich solo bin und keinen fresten partner habe is es manchmal nicht ganz so einfach ... aber dank joy habe ich den ein oder anderen netten mann kennengelernt mit dem man sich oft trifft...

und ich kann sagen das ich mind wenn ich wollte jeden tag spätestens jeden 2 tag sex haben könnte...und das soll nicht heißen mit jeden tag oder jeden 2 ein andere!!!!
******408 Mann
53 Beiträge
gäbe ein Rezept
wäre alle so einfach :

Bin nun schon etwas älter (reifer) und habe Etappen erlebt.
Zu Beginn bei jeder Gelegenheit übereinander hergefallen und Sex bei jeder sich bietenden Möglichkeit gehabt.
Danach hat es sich so auf 2 bis 3 Mal in der Woche eingestellt aber nie nach einen festen Rhytmus.
Probleme während der Schwangerschaft und besonders danach, es dauerte fast ein Jahr bis wir wider regelmäßig Sex hatten.
Aber dann folgte die "Rücksicht" auf die Kinder oder die Angst erwischt zu werden, aber wir merkten besonders im Urlaub und wenn die Kinder mal bei den Großeltern waren den Heishunger aufeinnader und nutzden die Zeiten reichlich aus.
Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und plötzlich bewegen wir uns wieder freier und verführen uns wieder öfters auch wieder bei Gelegenheiten wie unter der Dusche, in der Küche oder kommen Abends erst gar nicht ins Bett.
Wieder gibt es bis auf ihre natürliche Pausen 2 bis 3 Mal Sex in der Woche und wir geniesen es an den Wochenenden wieder ohne Sex nicht aufzustehen.

Wenn beide Partner Lust aufeinander nicht verlieren ist es auch nicht eine Frage wie oft in der Woche sondern die Intensivität beim jeweiligen Geschehen.
Manche Paare in unsern Alter haben auch rergelmäßig Sex , aber eben so was man unter Pflichtrogramm versteht (Akt umdrehen und einschlafen), dies wäre nichts für uns.
Wie wäre es mit einer ToDo-Liste ...
Montag: Waschtag
Dienstag: Putztag
Mittwoch: auswärts Essen gehen
Donnerstag: Sportverein
Freitag: Einkäufe erledigen
Samstag: Kulturprogramm
Sonntag: Sex

Und nicht vergessen, mal ganz spontan, die Reihenfolge neu auslosen. Damit nicht alles zur Routine wird. *haumichwech*
*******erry Frau
89 Beiträge
Wie wäre es mit einer Ergänzung ;) ...
...der todo Liste:

Montag: Waschtag - Sex auf der Waschmaschine
Dienstag: Putztag - Sex wo auch immer grad gewedelt wird
Mittwoch: auswärts Essen gehen - Sex im Auto
Donnerstag: Sportverein - Sex in der Umkleide
Freitag: Einkäufe erledigen - hm - Sex vorher oder nachher *zwinker*
Samstag: Kulturprogramm - Sex auf der Toilette
Sonntag: Sex

*grins* lg cherry
das kommt ganz drauf an, wie oft wir uns sehen ...

manchmal sind es 5 mal, manchmal aber auch nur 2 mal die woche. aber eigentlich immer, wenn ich bei ihm schlafe. *zwinker*
An jedem 2. Wochenende...
... sehen wir uns nur. Dann aber richtig *freu*. Schon in der Woche davor machen wir uns ständig gegenseitig geil mit SMS, Mail und Chat. Wenn wir uns dann Freitagabend sehen, geht`s meistens gleich richtig los. Da sich unsere Gedanken und Gelüste nur noch um das Eine drehen. Es sind die schönsten Wochenenden. Ich denke auch, dass wir es nicht mehr so wild treiben würden, wenn wir uns auch unter der Woche sehen würden.

LG Goofy
*******1980 Frau
325 Beiträge
Hallo

Mein Mann und ich sind seit über 8 Jahren zusammen. Wir haben so 2-3 mal die Woche Sex manchmal mehr und manchmal weniger.
Es kommt auch darauf an ob er viel arbeitet , oder die Kinder krank sind.Aber das wichtigste ist wir lieben uns und freuen uns aufeinander wenn wir miteinander schlafen.Und es ist immer noch wunderschön mit ihm und aufregend , da wir uns immer wieder weiter entwickeln.

LG Bettina
Seit drei Jahren zusammen
Hallo.

Also meine Freundin und ich sind jetzt drei Jahre zusammen und wir haben so ca. 1mal in der Woche Sex.
Ich würde mir schon mehr wünschen aber ihr reicht das vollkommen. Habt ihr Tipps wie kann mehr Sex in die Beziehung bringen kann?

Lg
Josef
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallöli
wir sind ein paar das schon fast 21 jahre glücklich verheiratet ist *top*
und ich (frau) muss sagen, früher hatten wir weniger sex als jetzt. *oh
heute haben wir so um die 3-4 mal die woche richtig guten sex. *popp*
das möchte ich auch nicht mehr missen. *basta*
weil, wir wollen ja bis lebensende zusammen bleiben. und der sex gehört nun mal dazu *zugabe*
also immer schön weiter machen
liebe grüsse das doppelpack *wink*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
An josef1988
Tip von Mann zu Mann.
Einfach mal darüber bei einem Glas Rotwein miteinander reden.
Mir hat es geholfen. Anfänglich wollte sie auch nicht so richtig. Nach dem Gespräch sprudelte es bei meiner Freundin nur so heraus.
Auch sie hatte Anfangsschwierigkeiten mir zu sagen, dass sie es mehrmals am Tag und in der Woche möchte.
Da war der Bann gebrochen.
Jetzt geht es mehrmals täglich ab. Manchmal gerade da wo wir sind und es uns überkommt.
Auch in der Öffentlichkeit, wo wir nicht gesehen werden können. Meine damit das Auto, im Parkhaus oder Park.
Seit dem Gespräch trägt sie keine normale Unterwäsche mehr. Jetzt sind Stringtangas angesagt oder auch ohne unter dem Rock, dem Kleid, beim Mini.
Na dann, viel Glück.
****Du Paar
45 Beiträge
Wir sind nun knapp ein Jahr glücklich zusammen und teilen uns seit 8 Monaten eine Wohnung und somit auch ein Bett.

Wie oft wir Sex haben kann man so nicht sagen. Aber wenn wir uns für eine der Antworten entscheiden müssen, dann: mehrmals die Woche. Machmal sogar mehrmals am Tag *zwinker*

Aber es gibt da keinen Plan. Wenn man mal oder mal weniger ist, ist es eben so. Wichtig: Wenn wir Sex haben, dann macht es uns beiden sehr viel Spass und macht uns Glücklich *g*
Jeden zweiten tag mindestens *freu2* *pimper* manchmal 2 - 3 mal am Tag... *ggg*

Lg eure Bürgerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.