Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Leidenschaft oder Partnerschaft?452
Ein Thema, das mich zur Zeit sehr beschäftigt und zu dem ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
So oft wir Lust und Zeit haben. Wobei ich öfter will wie mein Partner. Aber er hat nun auch oft die Initiative ergriffen und mich überrascht. Finde ich wirklich super, ist ja doof wenn man immer anfängt *gg*. Denke ein Problem haben wir nicht, auch wenn ich öfter lust habe wie er. Ich verführe ihn öfter mal und er genießt es. Wenn es passt dann mehrfach die Woche. *love2* *schleck* *popp* *anmach* *pimper*
********Hops Paar
188 Beiträge
Zur Zeit habe wir eher mehrmals in der Woche Sex. Aber es gab auch schon Zeiten, wo es aus vielerlei Gründen auf diesem Gebiet eher Mau aussah.

Ich würde nachlassende Häufigkeit nicht als Anfang vom Ende ansehen. Dann wären wir schon lange nicht mehr zusammen. Es kann auch ganz simple Gründe geben, die nix mit dem Partner zu tun haben.

Hops
wie oft ?
ich glaube es ist keine Frage wie oft man Sex in der Woche hat sondern wie oft beide darauf Lust haben denn wo die Lust ist findet sich auch eine Gelegenheit zum *pimper*

wir finden jedenfalls immer eine egal wie Stressig die Woche auch sein mag
natürlich nur miteinander damit mich niemand hier falsch versteht denn *pimper* *popp* *bananen* *schleck* mache ich nur mit meiner *hotlady* Maus und sie mit mir ist so *ja*
ich führe seit ungefähr 4 monaten eine wochenendbeziehung, und es hat sich eigentlich nichts an dem sex mit meinem partner geändert. wir haben vorher fast jeden tag sex gehabt und jetzt an den wochenenden ist das nicht anders. weil ich in der woche ja drauf verzichten musst bestehe ich auch drauf dass das so bleibt *ggg*
*****iss Frau
87 Beiträge
wenn man das hier so liest...
...frage ich mich, woher die ganzen anderen umfrageergebnisse kommen.

da sieht es in den schlafzimmern bei weitem nicht so aus.

und bei uns auch nicht.

sex ist schön - aber definitiv nicht das wichtigste.

und arbeit, sorgen, probleme, und und und...da habe ich oftmals überhaupt keine lust - bzw. keine kraft.

da frage ich mich, ob die meisten user hier nicht ausgelastet sind, oder ob ich wirklich ein absurdum bin.

hmmm...ich werd mal drüber nachdenken
luna
Wir glauben eher das die meisten ihr Wunschdenken gevotet haben *zwinker*

Könnte das sein ? Eventuell ? Vielleicht ? *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wir sind 15 Monate zusammen und haben etwa ein bis zweimal pro Woche Sex. Wir sind damit auch ganz zufrieden *g*
Also mehr mals die Woche aufjedenfall *zwinker*
wenn....
...Lust besteht eigentlich jeden Tag aber mindestens 5x die Woche
***we Paar
990 Beiträge
mindestens
3-4 mal die Woche. wobei da jeder Tag einzeln gezählt wird *grins*

Mehr ist halt arbeitstechnisch nicht drin *heul*
mehrmals die woche
hallo. also ich habe mit frauen mehrmals die woche sex.

nicht immer im bett sondern gerne auch an verschieden orten. also parkplätzen usw.

sex gehört einfach dazu...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
Sex ist wirklich sehr wichtig in einer
Beziehung ....!!!!

Und wenn der nicht mehr stimmt - dann ist die Beziehung meiner Meinung nach vorbei. Es sei denn, ein Partner ist über 100 und bekommt keinen mehr hoch.

Vielleicht solltet ihr euch zusammen ein neues Hobby anschaffen.
Vielleicht steht ja deine Frau auch auf eine kleine Abwechslung so zwischendurch (mit einen anderem Mann) für den extra KICK!?

Wer weiß, wer weiß. Rede mit ihr ... habe ich auch getan ... und es hat klappt ..... !
****15 Mann
2 Beiträge
also einfach was neues ausprobieren...
und die bisherige Beziehung wird wieder besser? Weil man(n) selbst entspannter, befriedigter, tolerater u.s.w. ist und auf die Partnerin besser eingehen kann?

...also ein Seitensprung zur Hamonisierung der Beziehung?
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Allso bei uns ist 1 bis 3 oder auch mal mehr die woche schon drin !
Ist immer so ne sache wie es Zeitlich mit der arbeit und so weiter raus geht!

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und nen gutes Sexleben auch untereinander ohne andere ist uns immer noch sehr wichtig!

Lg
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sex in der woche ???
wer kommt denn auf so eine frage, in der enthaltsamkeit liegt die kraft, da können monate oder jahre ins land gehen, oder...
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Wir sind zwar erst ein halbes Jahr zusammen, aber ich kann auch bestätigen das es mal eiten gibt wo weniger ist und Zeiten dann wo mehr ist. Bei uns liegt es daran das mein Freund schicht arbeitet und immer müde ist wenn er aus der Frühschicht komt da er da um 4 hoch muss... ind Der Spätschicht hingegen haben wir dann meistens mehr Sex....

Aber den meisten Sex wenn wir nicht gerade unterwegs sind ist eh am Wochenende. Aber auch kann ich aus früheren Bezieungen sagen, das Sex ein Indikator ist für Probleme. Mein letzter Freund hatte nach fast 2 Jahren nur noch körperlichen Orgasmus und nichts für die Seele. Später erfuhr ich das er mcih 8 mal betrogen hat mit damals guten Freundinnen...

Am besen ihr redet mal mit einander oder du überlegst dir mal was schönes. So aller Candlelight Dinner oder so...
*******de59 Mann
12 Beiträge
Liebe Lunakiss
meine Erfahrung des vergangenen Jahres ist, dass liebevoller Sex, egal ob hart oder zart, auch viel Kraft geben kann.
****ola Frau
169 Beiträge
Also meistens ist mehr als 1 mal die Woche nicht drin.
im normal fall mindestens 1 mal die in der Woche und meistens am WE auch noch 1 oder 2 mal.
Ich denke damit liegen wir im Durchschnitt!!
*******_nw Frau
126 Beiträge
kommt darauf an...nach lust und laune!
evtl. ist man auch in einer beziehung da gehts nicht immer!zb. in einer wochenendbeziehung oder sogar fernbeziehung!
*******_nw Frau
21 Beiträge
Also wenn ich in einer Beziehung bin, ist schon sehr schön öfter Sex zu haben. (vorrausgesetzt natürlich, dass der Sex gut is^^)
Also für täglichen Sex, bzw. nahezu täglich bin ich da schon zu haben *zwinker* Aber nicht das ihr jetzt denkt, ich sei Sex-süchtig oder so, denn wenn ich Single bin, kann ich auch sehr gut ne lange Zeit ganz ohne Sex...
*********e_43 Paar
194 Beiträge
Umfrage
also ich denke das diese umfrage hier nicht das "allgemeine deutsche schlafzimmer" widerspiegelt, denn schliesslich befinden wir uns hier auf einer erotik plattform.
allerdings denke ich auch das sex in einer beziehung ein wichtiger punkt ist, denn wir haben es in unseren verhergehenden beziehungen auch anders erlebt. wenn sex zum "pflichtprogramm" wird ist es mit der beziehung nicht mehr weit her.
wir haben sex wenn wir lust dazu haben....und die haben wir öfter *ggg*

lg
wie oft
so oft wie man es braucht und will...und wie oft der Partner es braucht und will...täglich mehrmals...summiert sich in der Woche. Einmal in der Woche ist für mich unbekannt...da soll man sich schon Gedanken machen und was ändern...Jole08
Vom Kopf her immer
Wenn es nach der Lust geht, könnten wir jeden Tag auch nach
8 Jahren Ehe !!! Aber die Arbeit, und die Kinder lassen es leider nicht so oft zu ! *snief* Aber wenn es dann zur Sache kommt dann
aber ................... Das hat auch einen gewissen Reiz .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.