Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
Am Liebsten jeden Tag. *zwinker*
Aber wie meine Vorschreiberin schon anmerkte,-
manchmal ist leider der Alltag zuviel, und man mag nur noch faulenzen.....
*******1980 Frau
325 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie sich jeder fühlt und ob die Kinder schlafen. Aber so 2-3 mal die Woche muss es schon sein sonst werde ich ungenissbar.
LG Bettina
ist bei uns unterscheidlich... kommt immer drauf an wie bei ihr die arbeit fällt. manchmal arbeitet sie am einen tag bis abends um halb 10 und muss am nächsten morgen um halb 6 aufstehen. da läuft natürlich nichts mehr... wenn sie aber die ganze woche frühschicht hat kommt es schonmal vor das wir jeden tag sogar mehrmals sex haben. also bei uns hängt viel von der arbeit ab wie oft wir sex haben...
******361 Frau
16 Beiträge
Habt ihr's denn shconmal mit etwas abwechslungreichem versucht oder mit kleinen erotischen Spielchen?
Wenn ja und es sich immer noch nichts getan hat würde ich sagen, dass die Luft scheinbar raus ist.. =/
Bei uns ist es unterschiedlich. Es gibt Zeiten, da fallen wir täglich (manchmal mehrmals) übereinander her und dann gibt es auch Zeiten, da haben wir "nur" einmal die Woche Sex.
Das kommt auch immer auf die "Rahmenbedingungen" an, also wieviel Stress haben wir beispielsweise im Beruf, zu welchen Zeiten arbeiten wir überhaupt (manchmal sehen wir uns berufsbedingt kaum) usw....
Ach so, vielleicht noch wichtig als Anhaltspunkt, du hattest ja auch danach gefragt. Wir sind seit über 8 Jahren zusammen und haben zwischendurch auch eine Fernbeziehung bzw. Wochenendbeziehung geführt.
so viel sex wie möglich........
.....es ist klar das die lust aufeinander am anfang der beziehung grösser ist als nach jahren aba einfach nur die lust am leben halten und des passt schon.................

.........hehe ich liebe meinen sex............. *popp* *popp* *bananen*
*******_be Frau
18 Beiträge
hmm
ich liebe es sex zu haben. auch wenn ich kein sex haben kann, dann mach ich es mir einfach selber, ob auf der arbeit, in der wanne oder sonst wo...eigentlich überall wo es mich überkommt und ich lust verspüre!!!

der kleine vibrator ist auch ab und zu mit dabei in der handtasche.
@Biene26
Warum denn auch nicht was der Körper braucht soll er doch auch haben oder *zwinker*
Und so ein kleiner Auflage Vibrator macht sowohl alleine Spass wie auch beim *pimper* *popp* *bananen* zu zweit *anmach*
Viel Spass noch
Die Chemie gibt den Ton an
Wir sind noch verliebt und haben deshalb quasi immer Sex, wenn wir uns treffen (mehrmals pro Woche). Wir können einfach nicht anders, da die Anziehungskraft zu groß ist. Allerdings kenne ich aus früheren Beziehungen auch den Zeitfaktor, der das Ganze dann doch Stück für Stück abmildert. Entscheidend für Quantität und Qualität ist aber, dass man sich gut riechen kann.
... täglich, am besten mehrmals !!

Aus diesem Grund wird uns auch keiner mit hochroten Köpfen, durch unsere wunderschönen Teutoburgerwald Joggen sehen !

LG
LIPPaar
Wir sollten das etwas sortieren :
a) die frischverliebten jeden tag 2x
b) verh. oder feste beziehung woche 2x
c) goldhochzeit monat 2x
d) diamanthochzeit jahr 2x
15 Jahre und kein Ende ...
Alsooo normal haben wir jeden Tag mindestens 1mal Sex.

Dieses wurde nach eine Ruhephase, deren Gründe wir analysiert und ausdiskutiert *knuddel2* haben unser normaler Alltag.

Ausnahmen bestätigen die Regel, zuviel Stress, sehr negative Stimmung.... *streit*

Wenn es in einer Partnerschaft weniger wird, steckt oftmals die Bequemlichkeit dahinter. Viele sind schlichtweg zu faul, um sich und den anderen heiß zu machen*neck*. Dann schläft das Sexleben ein *zzz* man vergisst wie schön es ist *skeptisch*

Dabei tut regelmäßiger Sex sooooo gut. *spitze*

Man muss sich schon ein wenig Mühe geben, damit das partnerschaftliche Sexleben einigermaßen spannend und befriedigend bleibt. Ein wenig kreativ sollte Mann oder Frau schon sein.

Was Wunder wirkt ist: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, Respekt und partnerschaftliche Nähe. Daraus wächst Vertrauen und ein erfülltes Sexleben *liebguck*

Jetzt genug der Klugscheißerei ..... *undwech*
******t05 Paar
268 Beiträge
Sehr oft...
...eigentlich haben wir (fast) täglich Sex!

Das hat auch nichts mit Besessenheit zu tun oder so.
Wir wollen es einfach so und freuen uns das wir auch nach so vielen Jahren immer noch rattenscharf aufeinander sind.
ein oder zwei mal sex in der woche ,ist ein gutes maß für uns beide.
wir versuchen es jeden tag, ist aber mit Job und Kind nicht immer einfach oder möglich, sind aber trotzdem zufrieden.
*********ttel Paar
86 Beiträge
Mal so, mal so
Also ich muß ehrlich sagen, das hängt immer von den Umständen ab. Haben wir viel Streß, haben wir meist auch weniger Sex. Und anders herum. Es gab auch schon Zeiten (innerhalb von 12 Jahren), wo wir im Monat vielleicht 1-2 Mal Sex hatten, aber das sind immer nur Phasen. Ich kann einfach nur mal den Tip geben, REDEN. Hat bei uns gut geholfen.

LG
*****r_2 Mann
1 Beitrag
Wie oft Sex in der Woche
Hi Meine Frau und ich haben selten Sex,weil bei uns die Zeit und innere Ruhe fehlt. Ich habe Schicht und muß dazu ab und zu Überstunden machen,wegen Krankheitsfall,bin dann erst nach 13 Std. wieder Zuhause. Sie arbeite auch und macht den Haushalt+Garten. Dann sind wir froh,daß wir alles geschafft haben. Dann stehen anschl. irgendwo Feiern an usw.
*******_be Frau
18 Beiträge
gut aufpassen...
...das das leben nicht auf der strecke bleibt... es besteht nicht nur aus arbeit *zwinker*
Auf der Zeitachse betrachtet
Die Frage ist doch nur interessant, wenn sie über einen längeren Zeitraum, also über mehrere Jahre hinweg betrachtet wird.

So gesehen dürften die 62% mit "mehrmals die woche" nur eine Momentaufnahme darstellen, die wenig aussagekräftig ist.

Wenn ich auf 20 Jahre Beziehung zurückblicke, dann dürften wir über den Wert "einmal die Woche" nur selten hinausgekommen sein. Von längerfristigen Ausfallzeiten aus anderen Gründen abgesehen. Als Durchschnittswert würden wir dann noch weit darunter liegen.

@****tt
Nehme an, das Thema ist noch aktuell?

Wie hat es sich denn bei Dir entwickelt?

w.
*******_be Frau
18 Beiträge
...
es kann so sein...muss es aber auch nicht...schliesslich gibt es auch paare die mehrmals in der woche sex haben! *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
SO OFT MAN MAG UND AUF- / INEINANDER SPASS HAT
Ay....
so viel wie geht und beiden Spaß macht....
*****een Mann
3.454 Beiträge
da ich solo bin ist das eine sehr schwere frage. gibt auch mal einige wochen ohne sex und dann auch wieder sehr gute zeiten. denke aber im schnitt irgendwo zwischen alle 1-2 wochen sollte das sein *zwinker*
*********ssion Mann
311 Beiträge
@Biene26
Ich sollte Dir mal in die handtasche schauen wenn wir uns sehen *zwinker*
*****olf Mann
3 Beiträge
naja
also auch ich muss sagen das es immer unterschiedlich war....mal 1x im monat..mal monatelang garnicht...letztlich führte es immer zu diskussionen die immer im streit endeten.
in letzter konsequenz führte es zur trennung...ich denke ohne ein funktionierendes sexualleben gibt es auf dauer auch keine funktionierende beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.