Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
momentan leider nur jedes zweite we denn dann bekomme ich immer sehr netten besuch *zwinker*
*******_be Frau
18 Beiträge
@erotic_passion
Wenn Du überraschungen magst... *zwinker*
*********ssion Mann
311 Beiträge
;-)
Tja Biene26 für Überraschungen bist Du ja immer gut *zwinker*
also
3 mal in der woche ist pflicht *g*
********e_ni Mann
7 Beiträge
Hängt davon ab was in der Woche sonst noch so alles anliegt....
Wenn man wenig zeit hat dann halt nur 2-3 mal die woche. Aber wenn man richtig Zeit hat kanns auch schon mal das doppelte werden und vielleicht auch das ein oder andere mal mehr *zwinker*
hm
Kann man das so pauschal sagen ?? Es kommt doch immer drauf an was man so um die Ohren hat und ob man wirklich Lust auf Sex hat .

LG

Lady_katze
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir finden es auch das man es nicht so pauschal sagen kann wie oft man Sex in der Woche hat!

Es kommt doch immer auf die Lust drauf an!
Bei uns kann es schon mal sein das wir sehr oft Sex haben, auch mehrmals am Tag! Dann gibts aber auch solche Wochen wo wir nur 1x Sex haben!

Wie gesagt es ist wichtig das man Lust hat und die Stimmung passt!
******_nw Frau
207 Beiträge
es solten keine festen zeiten gemacht werden.einmal pro woche oder drei mal.das ist doch egal.
wenn beide es wollen und beide heiß sind,kann es jeden tag sein oder einmal im monat.
für mich kommt es darauf an lust zu haben und ob der partner auch will.da kann es schon mal sein,das es auch morgends und abends ist.
******r01 Paar
66 Beiträge
ich muß sagen das wir schon seit über 12 Jahren zusammen sind und immer noch fast jeden tag aufeinander scharf sind und das auch gerne mal öfters! *wolke7*
es kommt immer auf drauf an, wieviel stress wir haben, manchmal mehr manchmal weniger.

es gibt halt einfach mal so ein paar tage da fällt man dann schonmal tot ins bett.....aber sonst 3 mal die woche ist schon drin.
Wir sind schon über 10 Jahre zusammen und haben immer noch sehr große Lust aufeinander.Mehrmals in der Woche ist eigentlich normal, es kommt auch öfter vor , das wir 3 mal täglich Sex haben, wenn wir viel Zeit für uns haben.Unser weiblicher Part ist sogar der Meinung, das man in einer Fernbeziehung öfter Lust hat, da man sich ja seltener sieht.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wir haben so ungefähr 2-3 sex die woche.
manchmal aber auch jeden tag.
kommt doch immer auf die stimmung an.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
.-)
Hallo zusammen ....
leider viel zu wenig ... muss mir mal wieder Mühe geben.
**********addel Paar
606 Beiträge
gibt es denn ein muß wie oft man sex in der woche hat?bei uns ist das sehr unterschiedlich.mal nur einmal in der woche.aber auch manchmal jeden tag.so wie halt grad die lust uns packt.
Da schliessen wir uns.......
komplett bei @**********addel an, mit einer kleinen Erweiterung - an manchen Tagen auch mehrmals!! *wiegeil*
*******lduo Paar
218 Beiträge
mal mehr, mal weniger - halt je nach lust und laune. zum glück müssen wir uns nicht an irgendwelche vorgaben oder statistiken halten. wär ja doof. wir geniessen es dann, wenn es uns spass macht - und das ist sicher nicht unterdurchschnittlich. *zwinker*
Am Anfang oft, also täglich oder bei jedem treffen, dann immer seltener, jetzt garnicht mehr... Ja es ist also wohl tatsächlich ein Indikator für die Beziehung. Dabei wünsche ich mir im Moment nichts mehr als ganz oft Sex und ne harmonische Beziehung. Aber wenn nicht beide das gleiche wollen dann ist es schon echt scheiße
****ica Frau
27 Beiträge
Hab auch eine We Beziehung und sind schon über drei Jahre zusammen und wir haben mind. 2 mal Sex dann...
Aber das hängt von jedem persönlich ab wie oft er gerne möchte... sicher gibts welche die es gern nur einmal machen und dafür lange und andere wieder öfter.. schulterzuck

Wegen euch... find ich ein bisschen schade. Am besten du sprichst einmal mit ihr darüber...
Klar ist es scheiße, weil man irgendwie einen "Druck" hat, das man es am Weekend immer macht weil es sonst nicht geht. Und immer kann man eben nicht Lust haben... und nicht punktgenau. Vllt. hängt das ja davon ab?

Lg
****79 Paar
883 Beiträge
Also bei uns auf jeden fall mehrmalsdie Woche *popp*

Aber wie oft die Woche ist auch unterschiedlich.
im Normal fall mehr als einmal die woche, wie oft dann genau ist immer unterschiedlich, aber wie oben schon erwähnt und manchmal mehrmals täglich
Man
sollte den sex geniessen können und dann ist es auch schön es täglich zu tun..wenn es beide wollen..
Aber es ist auch ganz normal,wenn man mal in der woche garnicht miteinander schläft...man sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen...
*******per Paar
198 Beiträge
Es kommt auf die Stimmung drauf an!
wenn wir z.b Urlaub haben und keine weiteren Termine , dann kommt es schon mal öfters am Tag vor! Dann gibt es aber mal wieder Zeiten, wo auch mal 1 - 2 Wochen nichts passiert! Wenn man natürlich hier im Joy viel liest, ist die Lust sehr hoch *ggg* Lg
Partnerschaft ohne guten Sex?
Ich denke auch, dass in einer Beziehung ohne Sex etwas nicht stimmen kann (Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel).

Natürlich kann es immer mal Phasen geben, in denen man weniger Sex hat, aber wenn es einseitig wird, das heißt immer der gleiche Partner den Anstoß zum Sex geben muss und bei Unterlassung von anderer Seite gar nichts passiert, dann ist etwas faul.

Wenn die Bedürfnisse nach Sex dann auf völlig verschiedenen Leveln liegen, dann bleibt der Frust und langfristig die Trennung nicht aus.

Denn guter Sex besteht ja aus gegenseitigen geben und nehmen, aus dem Spiel mit dem Partner, aus Spannung und Spaß. Wenn das nicht von beiden Seiten da ist.....
ich kenne das auch nur so
ein paarmal in der woche finde ich schon normal und auch selbstverständlich *ja*
dazu muss man sagen das meine beziehungen auch noch nicht jahre lang gingen , sowie bei manchen postern die schon jahrzehnte zusammen sind *top* ...

jasmin
Situationsbedingt
In der Vergangenheit hatten wir Berufs- und Stressbedingt nur wenig Sex.
Weil wir uns sehr liebten, aber der Alltag uns eingeholt hatte, wollten wir nicht so weiter machen. Was gab es für Möglichkeiten???

Wir entschieden uns für einen Clubbesuch. Dies war vor 2,5 Jahren.
Dadurch fingen wir an zu swingen und entdeckten die Erotik und den Sex neu.

Wir lernten uns fallen zu lassen und den Sex zu geniessen. Seither haben wir in der Woche mehrmals Sex.

Birgit & Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.