Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?449
Mich beschäftigt seit einer Weile ein Thema. Wir kennen ja alle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
*****_hh Frau
34 Beiträge
Schwer zu sagen,
wenn alles o.k. läuft dann täglich und mehrmals (wenn uns die Kinder lassen). Allerdings gibt es auch Zeiten wenn wir froh sind, dass wir zwei Mal die Woche Sex haben können. Es hängt von dem Alltag auch ab, dass kennen bestimmt alle. Man kann nicht fröhlich vor sich hin rammeln wenn es im Büro tagelang schei.. läuft. Wenn die Mini-Kinds dazu noch nerven und man sebst total angekotzt ist.

Und dann wieder wenn die Phase vobei ist ja dann, dann geht es wie gesagt täglich zur Sache.
Wichtiger als Essen und Trinken
ist uns der sex, wohl nicht unbedingt die norm in unserem alter, aber was solls, wir sind glücklich damit.....
********ore1 Paar
148 Beiträge
es ist unterschiedlich wie oft wir sex haben, da v (er) in der woche auf dienstreise ist, sind wir oft gezwungen keinen zu haben, wird aber am we nachgeholt *smile*
wir finden den sex ebenso wichtig wie das paar wahnsinnlichowl, egal im welchem alter man ist,smile
lg s&v
@inglesprjazz
dazu muss man sagen das meine beziehungen auch noch nicht jahre lang gingen , sowie bei manchen postern die schon jahrzehnte zusammen sind

Genau! Und diejenigen, die jahrzehte lang zusammen sind und die ganze Zeit mehrmals pro Woche Sex gehabt haben wollen, sollen sich doch mal melden!!

Da überzeugt mich auch kein Herr Luther mit seinem "in der Woche zwier,....schadet weder ihm noch ihr...",

zumal wir nicht wissen, in welchem Stadium seiner Ehe er das gesagt hat und er als Ex-Mönch sicher einen gewissen Nachholbedarf hatte.

Und was seine Katharina davon hielt, ist ebenfalls nicht überliefert.

Aber das waren in dieser Hinsicht auch noch andere Zeiten!

w.
Wochenende
Leider sehn wir uns meistens nur am Wochenende und deswegen
begrenzt sich das bei uns auf 2 1/2 Tage.
Ich würde sagen dann bringen wir es auf 1-3 mal.
Nich die Welt aber dafür umso besser nach 1 Woche trennung xD
oft
wir haben im durchschnitt 2 mal am tag sex. wie gesagt im durchschnitt.
und da sind die oralen vergnügen nicht mit eingerechnet. *mrgreen*
@weetpaar1830
wie lange seit ihr den schon zusammen

2 oder 3 wochen???
wir
Haben jeden Tag Sex, weil es dazu gehört, manchmal auch mehrmals!
Also ....
wir haben auch ein Leben außerhalb des Bettes

VG
Tom und Nadi
also ich hatte mal 3x am Tag Sex, aber die Beziehung lief nur 3,5 Jahre weil Altersunterschied zu groß.
Trotzdem hängt es ja davon ab wie sehr zwischen beiden prickelt und wie viel Sex jeder der beiden halt so braucht, normal war in späteren Beziehungen 1x am Tag, was aber kein MUSS war,man hat halt nicht immer Lust so verführerisch der Partner an sich auch sein mag.
Wenn es BEIDEN reicht, ist die Welt doch okay.
...
*top2* *top2*

*zugabe* *zugabe*
Ich schliesse mich "Nichtnurwir" an. Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der Bettkante.

Dass man nicht jeden Tag gleichviel Lust auf Sex verspürt ist meiner Ansicht nach ganz logisch und "normal". Wenn ich zb. mit über 40° Grad Fieber im Bett liege, werde ich wohl auch nicht wahnsinnige Lust auf Sex haben. Wenn man unter Druck steht und nach einem 12-Stundentag geschlaucht nach Hause kommt, wird man wohl auch nicht wild übereinander herfallen, sondern eher andere Bedürfnisse haben...

Es sollte sich eben alles im Rahmen bewegen.
Manchmal ist weniger sogar mehr.
Ich würd sogar so weit gehen und sagen:"Qualität vor Quantität".

Liebe Grüße,
The_Sinners (weiblicher Part)
Qualität vor Quantität?
Sex ist wie ein Instrument spielen. Da geht es um körperliche Abläufe, aber auch um Einfühlungsvermögen, zusammmen spielen.
Kannst Du Dir eine Anne-Sophie Mutter vorstellen, die erklärt, ich geige nur einmal im Monat, aber dafür besonders schön? Übung macht den Meister. Wenn die Qualität nicht stimmt, stimmt meiner Erfahrung nach immer auch die Quantität nicht und umgekehrt. Ausnahmen von dieser Regel habe ich noch nicht erlebt.
*******wer Paar
196 Beiträge
Wie oft SEX
Hallo

sind seid 20 Jahren verheiratet und haben noch immer sehr oft SEX

Es wird wohl im durchschnitt so 3-4mal die Woche sein.

Sind wir auf SWingerpartys oder privat Partys haben wir die gleiche Schlagzahl am Abend.

Und es macht riesig Spass

LG W & W
@bergisches paar
Nein so kurz doch nicht, es sind schon einige monate.
Wir können einfach nicht die Finger voneinander lassen, weil es bei uns einfach "passt" *zwinker*
sweetpaar
so ist richtig, geniesse es täglich und es reichts lebenlang....
wie oft Sex in der Woche ....wie man geil drauf ist...liegt an einem selbst , egal welche Umstände, Beschäftigung etc....im Kopf fängt alles an...man kann sich alles vermissen oder einfach leben ....die schönste Sache der Welt versüsst sowieso alles....egal wie es einem geht...

Jole08
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@jole
ja du hast sehr recht

vermiesen gilt nicht

aberguter sex wird weder in schlagzahl noch mit der stopuhr gemessen

der kölner in mir sagt

et küt wie et kütt (es kommt wie es kommt)

also alle schön lebendig bleiben

und das leben genießen..
wie oft
genau, keine Zeit , kein Raum....endlos,da ist Sex , man kann ihn nicht einstufen und einengen...einfach nur leben und geniessen....so lange es geht und wie oft msn Lust dazu hat...weil irgendwann will man es täglich haben und es geht nicht mehr ...lach , dsnn bleibt nur der Kopf und leiden.....also geniessen wir es täglich und oft...
Jole08
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ja jole
ja jole

nur du hast da sicher öfter gelegenheit *hothips*

als viele andere.. *schleck*
jaaber
die gelegenheit ist täglich da, weil ich eine ziemlich atraktive Frau bin, aber Sex kann man auch täglich geniessen und oft wenn man alleine ist , man muss nur ein Spielzueg haben und geil genug sein....lach...

Jole08
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jole
ja das sieht man auf deinen bildern

ja ihr frauen seid da besser drann was spielzeug angeht

als wir männer...

wünsch dir viele erfüllung

würd ja gern mal helfen...lach...
mhm....
Leider sehen Darki und ich uns momentan nur an den WE´s ( was sich hoffentlich in näherer Zukunft ändert ).
Von daher kann ich wie oft pro Woche schwer beantworten.
Nur soviel: Wir nutzen die Zeit am WE ausgiebig *mrgreen*

Sie von Darki_Holly
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich (Sabrina) komme aus einer Ehe, wo nach vielen Jahren Sex leider nur noch ab und zu (alle paar Monate) praktiziert wurde, was an vielen Gründen lag. Der Hauptgrund lag vielleicht darin, dass wir unsere Partnerschaft und Zeisamkeit nicht mehr richtig gepflegt hatten, zu viel Zeit für die Kinder und den Job verbracht haben und uns dabei auch in sexueller Hinsicht verloren haben.
Ich, als Frau bin aus dieser Beziehung ausgebrochen, lebe heute mit einem neuen Partner zusammen und genieße es total, als Frau wieder begehrenswert gesehen zu werden, jeden Tag Sex zu haben und am Wochenende sogar manchmal mehrmals täglich.
Es ist einfach unbeschreiblich schön als Frau geil und heiß zu sein, zu wissen, dass man einen Partner hat, der einen auch immer will und zusammen mit ihm Leidenschaft zu erleben.
Reicht uns das mal nicht aus, so gehen wir zusätzlich auch mal in einen Swingerclub und toben uns dort aus.

Sabrina und Peter
sabrina
ich glatuliere Dir ....hast richtig gemacht , so wie ich vor einem Jahr...jetzt bin ich frei ....und geniesse mein Leben....und es ist wunderschön....ich wünsche Euch noch viel gemeinsame geile Stunden miteinander...

Jole08
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Jole08
Danke dir, Jole08.
Und wie ich mein neues Leben genieße! Es ist wunderbar sich selbst, seinen Körper, seine sexuellen Wünsche neu zu erleben und auch auszuleben. Manchmal denke ich, wenn man etwas älter ist, weiss man auch eher was man möchte, was gut für einen ist, welche sexuellen Bedürfnisse man hat und wie man sie ausleben möchte. Und wenn man den passenden Partner dazu hat - und den habe ich- dann ist einfach nur geil, heiß und wunderschön!
Ich genieße es und wünsche es allen anderen auch! Was ist nunmal schöner als Liebe und Sex???
Liebe Grüße
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.