Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Wieso nicht auf Sex eine Beziehung aufbauen?449
Mich beschäftigt seit einer Weile ein Thema. Wir kennen ja alle die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
sabrina
es gibts nicht schöneres im Leben....das ist Leben, alles andere sind Umstände und Situationen...

Körper, Seele und Geist....in Harmonie und Klang.....

wünsche Allen diese Erkenntnis, dann wirds es gar nicht die Frage aufkommen wie oft in der Woche

Jole08
*********uties Paar
20 Beiträge
wochenendbeziehung ...
schwieriges thema.
ein befreundetes paar zerbrach an solch einem konstrukt, welches ja oft nicht zu ändern ist, wenn man aus job oder studien gründen in verschiedenen städten lebt. ich glaube wichtig ist, dass man sich trotz der begrenzten zeit nicht auf ritualisierte abläufe einläßt. man sollte sich keinen festen termin für sex organisieren. z.b. freitag abend sieht man sich wieder - die freude ist groß, dann geht man aus, trifft freunde - ist müde u.s.w. samstag ist einkaufen auf dem plan - dann wieder ausgehen - müde etc. der sontag steht dann ganz im zeichen der zweisammkeit, da man abends ja wieder durch die deutsche bahn oder das auto getrennt wird ... und das funktioniert nicht!!! zu groß wird der krampf der zwang dann körperlich irgendwie zusammenzufinden. es entsteht frust. genauso ist es jedenfalls bei unserem befreundetem paar passiert.

aber es gibt doch hoffnung: vielleicht überrascht du sie einfach mal in einer ganz anderen situation oder eine besonderem anlaß. mit einer neuen spielart oder ähnlichem. ihr solltet versuchen herrauszufinden, dass es sehr wichtig ist sich für liebe und sex zeit zunehmen. das muß sie auch wieder neu entdecken.

du solltest dich nicht verunsichern lassen von mitgliedern, die dein ersuchen benutzen, um hier mitzuteilen wieviel sex sie haben und wie toll sie sich dabei fühlen. damit ist dir nicht geholfen. ich hoffe ihr findet wieder zueinander. wenn du allerdings zu sehr darunter leidest würde ich auch mal direkt mit ihr reden, dass sex für dich sehr wichtig ist und du leidest und ggf. dann auch entscheidung treffen mußt.

good luck dir.
...leider...
.... nur max. 1 mal in der woche... manchmal auch nur alle 2-3 wochen.... ist mir persoenlich zuwenig.... meinem schatz reicht dies leider.... seufz
Kurz.....
.... und knapp.

Zwischen 0 und 15 Mal in der Woche.Kommt immer darauf an wie wir beruflich / familiär eingespannt sind. Im Urlaub is es natürlich mehr auls in der sonstigen Zeit.
Fernbeziehung
bei Fernbeziehung ist es schwierig täglich Sex zu haben....das verteht man doch, obwohl gibts Telefon und Spielzeug....
wir reden hier mehr über Beziehungen , die zusammen leben...

Paar super 5-10 mal in der Woche...das ist Sex, ich gratuliere Euch...Naturgeilheit...

so soll es sein....Jole08
*******ca33 Paar
32 Beiträge
hm...
wenn ich mit meiner vorherigen partnerschaft vergleiche die eine we-beziehung gewesen ist...da kann ich nur sagen das ich in meiner we-beziehung und in meiner singlezeit eh ein ausgefüllteres sexualleben hatte als in meiner jetzigen partnerschaft die noch kein jahr jung ist *snief*
ich würde sehr gerne mit meinem freund schlafen aber iwie ist die luft raus....nach dem ersten SC-Besuch ging es noch aber nach dem 2. SC-Besuch war es fast gänzlich vorbei....
nu ja ist halt eben ne dürrezeit...glaube ja noch daran das es wieder bessere zeiten gibt...
aber es fehlt ganz einfach,denn er kann sehr sehr zärtlich und einfühlsam sein...
das schlimmste sind aber die selbstzweifel die man bekommt und wenn man dann keene antwort darauf bekommt...zerbricht man sich auch schon mal desöfteren das köpfchen...
immer positiv denken und net aufgeben *zwinker*
Vielleicht lag es ja am SC-Besuch *zwinker* ?
Schon mal darüber mit ihm geredet?

15 x mal in der Woche *oh2*
Bei Familie und Berufstätigkeit?
Kann ich nicht glauben *sorry*

*maler* Erdnuckel
*******_89 Mann
3 Beiträge
We-Beziehung
sehe meine Freundin leider nur am Wochenende...
Dann gehts bei uns aber rund SMILE! 2-3 mal pro tag kann da schon drinn sein *pimper*
*******ca33 Paar
32 Beiträge
@erdnuckel
habe ihn schon mal darauf angesprochen...mein freund kann nicht sagen woran es liegt *snief* er meint iwas ist anders als zuvor...
ich mache mir ja auch so meine gedanken,aber es tut mittlerweile nicht mehr so weh wie es noch vor einiger zeit war... *snief*
wenn ich versuche ihn zu verführen,dann kommt meistens der spruch: och nö..net schon wieder arbeiten *traurig* ... und dann vergeht mir auch schon wieder die lust...
egal...vllt. echt ne eiszeit...
und ausserdem bin ich halt nach 5 geburten nicht so eng wie die frau beim letzten sc-besuch wo wir unseren ersten pt hatten...
Also, ich bin ja ziemlich freiheitsliebend, sprich: Ich kann meinen Partner nicht jeden Tag sehen. Da krieg ich einen zuviel. Aber ein bis zwei Tage in der Woche ist schon nett und an diesen ein bis zwei Tagen muss dann auch schon was laufen. Selbst in langen Beziehungen brauch ich da schon so mindestens 3-5mal täglich.
Somit komme ich wohl auf mehrmals pro Woche *zwinker*
**********nason Mann
101 Beiträge
ich kann nur sagen das es unterschiedlich ist .frauen wenn sie streß haben können nicht . ich möcht von meiner seite aus mindestenst 2 bis 3 mal die woche . weil ich dadurch all meinen streß abbauen kann . vieleicht ticken wir männer anders . wenn einem zärtlichkeit und halt gegeben wird kann man mit dem alltag viel besser um gehen.

lg Ragnar
*****ite Mann
343 Beiträge
also....
stess abbauen

no go

meine liebste zu verwöhnen ist mir am wichtigstens

gruss hubert
**********nason Mann
101 Beiträge
was gibt es geileres als sex ? natürlich gibt es auch noch was anderes (zuneigung streichel anerkennung den partner aufbauen ach ich weiß nicht was ich sonst so auf zählen soll ) da muß aber was zurück kommen .
....mal so mal so... Aber so ca. 1 x die Woche.
Leiiiider....
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Erschreckend ,
wie oft bzw wie selten einige sex haben !!!
Da würde ich mir ja echt Gedanken machen ...
Es gibt ja Phasen , wo man sich logisch erklären kann , das wenig läuft . Aber solche Phasen können doch nicht Dauerhaft sein . Wie oft "normal " ist , kann man nicht verallgemeinern . Wenn es viel weniger als 2-3 x die Woche ist , würde ich mir schon sorgen machen . Klar kann es schon mal sein , das 2 Wochen nix läuft - dann hatte man vielleicht echt viel Streß und dann noch eine Erkältung oä.
Aber wochenlang/ monatelang nichts ?! Da stellt sich die Frage wie man sich auslebt ? Zuviel masturbation oder doch vielleicht eine Affaire ? Wenn sich einer nicht auf seinen Partner einstellen kann , stimmt irgendetwas nicht !
Wie sagt man : Am Geld oder am Sex scheitert die Liebe .
In meinen Beziehungen war die Häufigkeit immer ein Indikator , wie stabil und glücklich die Beziehung war . Umso seltener , desto eher neigte sich die Beziehung seinem Ende zu .
Also wenn es zu selten ist : Reden , reden , reden und sich neue Spiele einfallen lassen und nicht monatelang frustriert durch die Gegend laufen . Am Ende bescheißt man sich gegenseitig und verletzt den anderen nur .
m von Paarwillmann
Profilbild
***ko Paar
1.173 Beiträge
In der Abstimmung...
...lässt sich das Ganze wohl nicht wirklich darstellen.

Wann und wie oft wir Sex haben hängt immer von der Lebensituation ab.

Viele Faktoren spielen dabei eine große Rolle.

Probleme, Sorgen, Ängste, Stress im Beruf, Stress mit den Kids...

Die Liste ist unendlich. Jeder geht damit anders um.

Wir hatten Phasen in unserer Beziehung da haben wir kaum oder gar über lange Wochen keinen Sex gehabt.

Dann gab es Phasen da sind wir regelrecht übereinander her gefallen.

Das folgt keiner Regel und keiner Regelmäßigkeit. In diesen Phasen haben wir uns aber zu dem entwickelt was wir derzeit sind. Das betrift auch das Swingen.

Auch hier kommen wir mal mehr mal weniger dazu. Allerdings sollte Mann/Frau sich immer innerhalb der Beziehung austauschen und einander mitteilen.

Nicht der fehlende Sex beerdigt die Beziehung sondern die ausbleibende positive Kommunikation.

244
einmal sex die woche scheint ein bißchen wenig.
aber bei wem die kommunikation untereinander auf der strecke bleibt ist selber schuld....
Ich gehör kommischer weiße zu den Leuten die fast immer Wollen. so VLLT fast jeden Abend haben wir sex. ^^
ich will auch immer,aber wer bekommt schon immer was er will
*******e_ni Mann
41 Beiträge
ich will dir ja keine Angst machen aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen ihr habt ein Problem.

In genau der gleichen Art und Weise wurde vor einigen Jahren das Ende meiner Ehe eingeläutet. Nach einem - meiner Meinung nach - gesunden Sexleben wurde es immer weniger weil sie müde war, Kopfschmerzen hatte, sich nicht wohl fühlte und ähnliches. Gespräche darüber wollte sie nicht führen - nein es ist alles in Ordnung.
Und dann knall auf Fall ohne das ich im Vorwege etwas bemerkt habe machte sie Schluß.

Für mich ist Sex auch ein Indikator über den Zustand der Beziehung. Sicher gibt es Phasen wo es mal weniger ist und dann auch mal wieder mehr. Aber wenn man(n) schon den Eindruck hat das sie es nur noch aus "gefallen" tut bimmeln heute bei mir alle Alarmglocken.

...aber es kann auch sein das ich mich irre.

Je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich zu dem Schluß, daß meine Beziehung am Ende ist.
Habe das schon mit netten Mitgliedern bei Liebe und Beziehungen diskutiert.
Es kommt ja nicht auf die Menge, sondern auf die Qualität an. Wenn wenigsten 1x pro Woche richtig die Post abgeht, okay. Wenn man seine Sexualität ausleben kann!
**********nason Mann
101 Beiträge
einmal die woche ? wäre für mich persönlich zu wenig . natürlich kommt es immer darauf an was mann oder frau um die ohren hat . aber mal ehrlich sex ist doch wunderbar schön !
**********dotto Mann
685 Beiträge
wie oft Sex in der Woche
7 mal die Woche ist normal aber jeden Tag das ist zuviel *fiesgrins*
Mal mehr, mal weniger!
Meistens ist es nur 1 mal die woche, leider, aber öfters auch mehrmals!
*******e_ni Mann
41 Beiträge
Ich würde auch lieber zu den momentan 60% gehören.
******_nw Paar
47 Beiträge
Wir zählen nicht wie oft wir miteinander geschlafen haben oder wer wen wann oral,anal oder sonstwie befriedigt hat. Es fällt uns auf, dass wenn wir es irgendwie nicht gemacht haben. Aber an Zahlen etwas festzumachen ist schwierig.

Zum Thema Stress: Sex kann ablenken, aber nicht lösen. Also lenkt euch ab!
Viel Spaß dabei

die saftigen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.