Erschreckend ,
wie oft bzw wie selten einige sex haben !!!
Da würde ich mir ja echt Gedanken machen ...
Es gibt ja Phasen , wo man sich logisch erklären kann , das wenig läuft . Aber solche Phasen können doch nicht Dauerhaft sein . Wie oft "normal " ist , kann man nicht verallgemeinern . Wenn es viel weniger als 2-3 x die Woche ist , würde ich mir schon sorgen machen . Klar kann es schon mal sein , das 2 Wochen nix läuft - dann hatte man vielleicht echt viel Streß und dann noch eine Erkältung oä.
Aber wochenlang/ monatelang nichts ?! Da stellt sich die Frage wie man sich auslebt ? Zuviel masturbation oder doch vielleicht eine Affaire ? Wenn sich einer nicht auf seinen Partner einstellen kann , stimmt irgendetwas nicht !
Wie sagt man : Am Geld oder am Sex scheitert die Liebe .
In meinen Beziehungen war die Häufigkeit immer ein Indikator , wie stabil und glücklich die Beziehung war . Umso seltener , desto eher neigte sich die Beziehung seinem Ende zu .
Also wenn es zu selten ist : Reden , reden , reden und sich neue Spiele einfallen lassen und nicht monatelang frustriert durch die Gegend laufen . Am Ende bescheißt man sich gegenseitig und verletzt den anderen nur .
m von Paarwillmann