Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
**********nason Mann
101 Beiträge
da gebe ich euch recht . sex kann keine probleme lösen aber für einen moment vergessen lassen
*****irl Frau
27 Beiträge
Sex ist kein Zwang
Wie oft man Sex hat spielt keine Rolle, er muss nur stimmen und nich zur einer Pflichtveranstaltung werden. Wir haben für uns (21 Jahre Verheiratet) den Sex wieder neu gefunden. Ich schwebe fast jeden Tag im siebten Himmel und das ist sehr schön. Ich brauche nur daran denken und es kribbelt in der Bauchgegend. Wir leben jetzt unsere Fantasien aus und Sex ist nicht nur ein Organsmus zu bekommen. Es gehört viel mehr dazu.

Meckgirl
**********nason Mann
101 Beiträge
schön das du wieder den sex in eurer beziehung gefunden hast . du kannst mir aber nicht sagen das du einen orgasmus nicht geil findes .
dynamisch!
also das läuft meist so ab:

am anfang der beziehung mehrmals die woche, je nachdem, wie oft man sich sieht. dann wird es weniger ... und weniger ... und weniger.

dann kommen zweifel und fragen, dann eventuell ne neue liebe. und das neue ist dann wieder interessant und schön und aufregend.

und dann gehts wieder von vorne los.

aber derdammt, dieser kreis muss doch mal zu durchbrechen sein. an der liebe liegts meistens nicht.


gruß
Olaf
****_bw Mann
3 Beiträge
Keine Panik
Wenn in einer längeren Beziehung zwischen Kindern und Karriere im Schlafzimmer eine "verkehresberuhigte Zone" entsteht ist das nichts ungewöhnliches und noch lange kein Grund zur Panik. Es gibt zu dem Thema ein paar ganz nützliche Bücher, die, gemeinsam gelesen, durcghaus hilfreich sein können

ULRICH CLEMENT: Guter Sex trotz Liebe

Jellouschek, Hans: Wie Partnerschaft gelingt

Schnarch, David: Die Psychologie sexueller Leidenschaft

Uns hat es genützt *g*
Das erstgenannte Buch kenne ich
konnte jedoch nicht viel damit anfangen!

Entscheidend ist, wie der Partner darüber empfindet. Wenn er mit der Sexfrequenz zufrieden ist, hast du ganz schlechte Karten, wenn du mehr willst. Da nützen die besten Bücher nichts!

t.
**********nason Mann
101 Beiträge
da gebe ich dir stellen weise recht .am anfang ist es normal das man poppt ohne ende . dann kommt der alltag und und es wird weniger aber umso schöner weil mann den partner kennt . sich auf ihn einstellen kann . was mag sie oder ich .
Noch schlimmer
wenn das "poppen ohne Ende" am Anfang auch nur einmal die Woche war, dann kann's nur weniger werden!

Also Frischverliebte, haltet euch ran und schmiedet das Eisen solange es heiß ist!
t.
**********nason Mann
101 Beiträge
neeeeee. lieber einmal die woche und mega geil . als wer weiss wie oft und sch..... .
*******rDD Mann
7 Beiträge
mind 1 x pro Tag
Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit gut einem Jahr zusammen. Wir haben meistens morgens einmal und abends so 1-2 Sex. So kommen wir bestimmt so auf 18 x die Woche. Sie kann halt nicht genug bekommen, ich selbst könnte auch gut mit etwas weniger auskommen. Aber wenn es mal morgens nicht klappt, weil einer schneller zur Arbeit muss, fehlt einem dann doch etwas und ich muss den ganzen Tag daran denken. Das wird dann alles abends nachgeholt.
*******e_ni Mann
41 Beiträge
Geb ich Dir recht!
*********uche Paar
70 Beiträge
Ich (die Sie) war mal ganz verblüfft, als ich einer sehr guten Freundin todtraurig von dem viiiiiiiiiiiiiiel zu seltenen Sex (ich habe mich da an bestimmten Umfragen orientiert) in meiner damals 6 Jahre alten Beziehung erzählt habe, und sie mir sagte, dass das bei ihrer und allen anderen ihr bekannten langjährigen Beziehungen nicht anders sei... Ich habe dann darüber nachgedacht und festgestellt, dass die Statistiken, die mir einreden wollen, dass es alle um mich herum 2-mal die Woche machen, irgendwie ein wenig falsch sein müssen. Klar, würde ich gefragt werden, wie oft ich Sex habe, wäre ich möglicherweise auch nicht ganz ehrlich...
Aber wie die Freundin (eine kluge Frau übrigens *g* ) mir sagte: Von Statistiken sollte man die Bewertung der eigenen Beziehung nicht abhängig machen, nur von der eigenen Zufriedenheit! Amen!
*undwech*
*******e_ni Mann
41 Beiträge
Sorry, mein Kommentar bezog sich auf Ragnar_Ragnason
******_nw Paar
47 Beiträge
Traue...
...keiner Statistik die du nicht selber fälscht.

Das ist hier das Thema; ist aber eigendlich vollkommen Wurscht. Ist doch schön von der einen oder anderen Fantasie zu hören und diese freundschaftlich zu beantworten.
Wir beide habe oft Sex; gezählt, gemalt oder bewertet wird nie.
Manchmal ist weniger ,mehr!!

Lieb Grüße
die saftigen
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir haben mehrmals in der Woche Sex.

In meiner vorhergehenden Beziehung hatten wir über Jahre hinweg gar KEINEN Sex mehr. Das Ende vom Lied war das die Ehe kläglich gescheitert ist und ich in Scheidung lebe.

Unserer Meinung nach, gehört der Sex zu einer Beziehung wie die Butter auf´s Brot. Es zeigt doch dann nur, das die Beziehung auch funktioniert.
*****atz Paar
186 Beiträge
mal mehr, mal weniger
das ist eigentlich das "Normale" - denn in jeder Beziehung kommt es eben ab und an mal auch zu einer Flaute. Gründe dafür kann man tausende nennen - Stress (beruflich, familiär (Kinder!) - "Alltagstrott", Krankheiten, das "verflixte 7. Jahr"...

Bei uns ist es einfach mal so, daß ich oft beruflich unter der Woche nicht da bin - dafür holen wir es dann hinterher eben nach *g* und fallen wie ausgehungert übereinander her... es gibt aber auch Tage (und sogar Wochen) da ist das Bedürfnis dann nicht in dem Masse da...


Gruß,
♂ von Schaaatz
****ups Mann
78 Beiträge
Das kommt darauf an...
...in einer Partnerschaft, mit dem richtigen Partner gerne mehrmals in der Woche. Wenn die Partnerschaft nicht richtig funktioniert, denke ich wird das weniger, so war es zumindest bei mir. Ich denke das ist das grösste, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, obwohl ich leider glaube das Männer sowieso öfter wollen (vielleicht gar nicht können) als Frauen, aber auch das gibt es zum Glück "Die Ausnahmen".

Also gerne mehrmals die Woche!!! Hoffentlich bleibt das so. *g*
**********uicid Frau
143 Beiträge
hm das is schwer zu sagen
... mein freund kommt von weiter weg aber wenn er denn mal da is und zum beispiel in den ferien eigendlich mehrmals am tag mehrmals in einer stunde sogar zum teil =) kommt drauf an ob wie lange und leidenschaftlich oder kurz und hart drannehmen.. ist ja von mal zu mal unterschiedlich.
leider ist er jetz nur noch einmal im monat da, aber bald zieht er her und denn weis sich zu hundert pro des wir garantiert fast jeden tag sex haben werden wenn nich sogar jeden, es sei denn man hat gerade wirklich keine zeit durchj job unddanach noch iwas zu erledigen.. *man mus ja nich jeden tag aufeinanderhocken.. ^-^
Kommt drauf an....
was man so um die Ohren hat Stress mässig.Aber so 2-4mal die Woche sind normal.Wenn es nach mir (w) ginge gern jeden Tag.Grins.
Hatten aber auch schon Zeiten da lief ne Woche nix wegen Stress,Krankheit etc.
****80 Mann
9 Beiträge
ich kenne das problem!
bei mir war es genauso! aber schon von anfang an meiner beziehung! aus meinen beziehungen davor kannte ich es nicht anders, mehrmals die woche oder sogar mehrmals am tag sex zu haben!
sex ist was wunderbares und es gibt soooo viele möglichkeiten!
es ist ein jammer, wenn man den sex nicht ausleben kann, wie man das gerne möchte! ich war damals immer unausgeglichen und schlecht gelaunt! ein mal im monat sex ist definitiv zu wenig!
*******2017 Frau
37 Beiträge
Finde es übereilt..
gleich über die Beziehung zu urteilen, wenn der Sex mal weniger wird.
Ich habe den selben Fehler gemacht und immer gleich gedacht "oh, er liebt mich nich mehr, hat kein Verlangen mehr bla bla.." aber warum muss immer gleich was nicht in Ordnung sein, wenn beide, geschafft und müde vom Job heim kommen und schön aneinander gekuschelt einschlafen?!
Meine Beziehung ist noch recht jung, wir sind seit mehr als 2 Jahren zusammen und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir es getrieben wie "die Karnickel", mehrmals am Tag, hintereinander usw., was ja klar ist.
Mittlerweile gibt es Zeiten in denen wir mal keinen Sex haben und wo wir viel Sex haben (4-5/Woche). Es gibt so viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen und wir haben noch keine Kinder!
Ich mache eine Ausbildung und stehe kurz vorm Staatsexamen und weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Monate viel arbeiten und lernen werde, wenn dann der Haushalt noch läuft und ich Zeit habe, mich abends an meinen Freund zu kuscheln, dann bin ich zufrieden!
Wenn er nach 10Stunden Arbeit heim kommt, dann ist er auch froh, wenn er seine Ruhe hat, ich verwöhne ihn manchmal noch mit meinen französich Kenntnissen und er ist happy!
Und gibt es mal eine Flaute, dann wissen wir, dass auch wieder andere Zeiten kommen...


..sich ewig darüber Gedanken zu machen und alles tot zu reden, sorgt nur für Druck und Spannungen..dann ist die Lust eh gleich verflogen, weil man immer denkt, man "muss" ja, weil sonst die WOCHENQUOTE nich mehr hin haut.

Lieben Gruß
einmal im Monat zu wenig
ja das könnte ich mir garnicht vorstellen sind auch schon sehr lange zusammen und bei uns ist es mit den Jahren eher mehr geworden 3 bis 4 mal am Tag wenn die Zeit das erlaubt oder spontan in der Nacht oder vor der Arbeit tut uns beiden sehr gut . Drücken euch die Daumen das es besser wird lg.
Also wir haben jeden Tag Sex außer wenn für 4 Tage die Indianer zu Besuch sind,obwohl wir die nicht eingelsaden haben.Grins.Also wir hatten es auch schon mal mehrmals täglich und finden es schön so nah zusammen zu sein.Macht gute Laune und Glückshormone!!
Wir lieben uns täglich!!
Also wir haben jeden Tag Sex außer wenn für 4 Tage die Indianer zu Besuch sind,obwohl wir die nicht eingeladen haben.Grins.Also wir hatten es auch schon mal mehrmals täglich und finden es schön so nah zusammen zu sein.Macht gute Laune und Glückshormone!!
****80 Mann
9 Beiträge
hi engelchen
ja ich muss dir recht geben! es wird viel tot geredet! aber du hast geschrieben, das ihr es am anfang der beziehung sehr oft miteinander getan habt!
das war bei mir schon gar nicht! ich hab es, wie schon beschrieben, gar nicht anders gekannt, jeden tag sex zu haben. aber bei dieser beziehung war es nicht so. am anfang dachte ich, ok! wird schon werden! aber es wurde nicht besser!
das man mal von der arbeit heim kommt und müde ist, ist doch normal und verständlich! wenn das aber immer ist, dann stellt man sich doch schon die frage, was ist da los!
früh war es ihr zu früh, mittag hatte sie keine lust und abend war sie zu müde!
menschen sind verschieden!!! aber trotzdem macht man sich gedanken wenn es nicht so läuft, wie man es gekannt hat oder gerne hätte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.