Finde es übereilt..
gleich über die Beziehung zu urteilen, wenn der Sex mal weniger wird.
Ich habe den selben Fehler gemacht und immer gleich gedacht "oh, er liebt mich nich mehr, hat kein Verlangen mehr bla bla.." aber warum muss immer gleich was nicht in Ordnung sein, wenn beide, geschafft und müde vom Job heim kommen und schön aneinander gekuschelt einschlafen?!
Meine Beziehung ist noch recht jung, wir sind seit mehr als 2 Jahren zusammen und wohnen seit über einem Jahr zusammen. Am Anfang der Beziehung haben wir es getrieben wie "die Karnickel", mehrmals am Tag, hintereinander usw., was ja klar ist.
Mittlerweile gibt es Zeiten in denen wir mal keinen Sex haben und wo wir viel Sex haben (4-5/Woche). Es gibt so viele Faktoren, die hier eine Rolle spielen und wir haben noch keine Kinder!
Ich mache eine Ausbildung und stehe kurz vorm Staatsexamen und weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Monate viel arbeiten und lernen werde, wenn dann der Haushalt noch läuft und ich Zeit habe, mich abends an meinen Freund zu kuscheln, dann bin ich zufrieden!
Wenn er nach 10Stunden Arbeit heim kommt, dann ist er auch froh, wenn er seine Ruhe hat, ich verwöhne ihn manchmal noch mit meinen französich Kenntnissen und er ist happy!
Und gibt es mal eine Flaute, dann wissen wir, dass auch wieder andere Zeiten kommen...
..sich ewig darüber Gedanken zu machen und alles tot zu reden, sorgt nur für Druck und Spannungen..dann ist die Lust eh gleich verflogen, weil man immer denkt, man "muss" ja, weil sonst die WOCHENQUOTE nich mehr hin haut.
Lieben Gruß