Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
*****989 Paar
951 Beiträge
ich hab das mal in einem anderen thread geschrieben. will da nicht mehr viel zu sagen. lest mal und dann könnt ihr euch eure meinung bilden. ach so - wir lieben uns wirklich! nix mit kaputter beziehung.
".....also ihr lieben - wir haben uns das alles mal zu gemüte geführt. dazu sagen wollen wir allerdings nicht - nur mal einstreuen, wie es im moment bei uns ist. wir sind beide selbständig. war ja schon mal jemand vorhin da, der das gleiche los hat. unsere arbeitstage sind auch ca. 15 stunden lang und sohnemann will seine aufmerksamkeiten auch. wochenends wird bürokram aufgearbeitet, dass was in der woche nicht mehr geschafft wurde. tja.....dann ratet mal wie oft wir noch sex haben. das ist nicht zynisch gemeint! wir schlafen schlicht weg ein! achso. nur eins noch. 300 mal im jahr.....ist in unseren augen einfach blödsinn oder tatsächlich ein langeweileficken. lg.von uns."
*bravo* JaMa1989

ehrliche Worte die, die Realität wiederspiegeln!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für Eure Beziehung und für Eure Berufe!

*maler* Erdnuckel
Auf welchen Zeitraum bezogen?
Solche statstischen Erhebungen "Wie oft Sex die Woche" sind wenig aussagekräftig, wenn nicht der Betrachtungszeitraum festgelegt wird!

Zweimal am Tag Sex, das seit einen Jahr, wie hier irgendwo zu lesen war! Ja. was ist das schon, ein Jahr?

Wie sieht es aus in 5, 15 oder 30 Jahren?

Da wird es doch erst interessant, das statistische Mittel zu berechnen und im Zshg. mit anderen Lebensfragen zu analysieren!

Aber solche Momentaufnahmen, wie sie hier ausnahmslos eingeblendet werden, nützen im Grunde niemandem!

Ich möchte von den 1904 Mitgliedern, die diesen Umfragethread bedient haben um eines bitten, sofern sie schon seit mindestens 10 Jahren Sex haben:

Gebt nachträglich Euren Betrachtungszeitraum für Eure Aussage an und errechnet einmal das statistische Mittel, wie oft ihr in den zurückliegenden 10, 20 oder 30 Jahren im Schnitt Sex hattet.

Auf das Ergebnis wären sicher viele gespannt!

t.
*******2017 Frau
37 Beiträge
@lion
Natürlich kann ich dich verstehen aber es gibt doch in einer Beziehung, nach der anfänglichen Euphorie einen Punkt, an dem man entscheidet, ob man zusammen bleibt oder nicht.
Versteh mich jetzt bitte nich falsch aber ich finde, es gibt diesen Punkt immer, vielleicht auch unbewusst, wenn du also mit deiner Situation schon von Anfang an, "unzufrieden" warst, was hat dich dazu berufen, bei ihr zu bleiben? Die Hoffnung darauf, dass es besser wird?
Tut mir leid aber diese Hoffnung ist wohl vergebens, denn es ist soo schwer "eingespielte" Dinge im Nachhinein zu ändern, auch wenn man sich das sehr wünscht. Selbst wenn sie sich jeden Tag, nach jedem Gespräch vornimmt, sich bzw etwas zu ändern... wie du siehst, es ändert sich nichts, weil es nich geht. Und es ist verdammt schwer.
Du solltest für dich entscheiden, ob du damit auf Dauer (und hier meine ich ohne Fremdgehen/Affären usw.) leben kannst bzw. willst! Und dann musst du eine Entscheidung treffen, auch wenn diese dir vielleicht nicht gefällt, verschwende nich dein Leben, mit etwas, das du nich willst, denn du lebst nur einmal. Möglich, dass deine Partnerin charakterlich, persönlich usw. super zu dir passt aber sexuell eindeutig nicht, nun musst du wissen, was du willst.

Es klingt jetzt bissi hart aber ich hoffe, du weißt was ich meine. *troest*

Lieben Gruß
*******2017 Frau
37 Beiträge
Nochmal @lion
Hab gerade gesehen, dass du Single bist, also die Beziehung nicht mehr aktuell ist, von der du geschrieben hast. Mmh..dann ist mein Eintrag von eben wohl ein bisschen fehl am Platz. *schaem*
SORRY! *g*
*********7686 Paar
15 Beiträge
Mittelweg finden
Mein Mann möchte es am liebsten 10 mal am Tag, aber mir reicht es mehrmals die Woche...einen gesunden Mittelweg suchen wir noch...
******980 Paar
115 Beiträge
Unterschiedlich...
...es gibt Phasen da haben wir nur einmal die Woche Sex, je nach Arbeit und Stress und es gibt Phasen da haben wir über Tage hinweg 3 bis 4 mal am Tag Sex, ist immer von beiden Seiten abhängig :o)
**********elboy Mann
986 Beiträge
Täglich mindestens einmal sollte schon sein. Wenn Zeit dazu ist, z.B. Wochenende oder Urlaub gern auch mehrmals am Tag. Ein großes Verlangen nach Sex ist mir bei einer Frau sehr wichtig.
Täglich mindestens einmal sollte schon sein
*headcrash*

Gell Gummistiefelboy, du hast weder Familie, noch Job, noch Kids, noch Haushalt zu führen?

*maler* Erdnuckel
**********elboy Mann
986 Beiträge
Job habe ich, alles andere stimmt.
*****989 Paar
951 Beiträge
.....dann leg dir das ander mal schnell zu und antworte noch mal.....sagen wir in einem halben jahr.....lg.
*********r_NRW Paar
44 Beiträge
Bei uns ist das ganz unterschiedlich 2 mal am tag oder 4 mal in der woche oder wir haben garkeinen weil wir beide keine lust haben oder zeit!!

Wir finden wir haben uns gut gefunden und dann noch unsere Tochter die darbei entstanden ist also hatten wir wohl sehr viele!! *gg*

Mann solte es so machen wie der Partner es auch möchte oder einen finden der genau so drauf ist.

Wir haben uns gefunden und lieben uns sehr!!
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
mehrmals die woche, hängt aber immer davon ab, wie stressig der arbeitstag war *ja*
@ Gummistiefelboy
Job habe ich, alles andere stimmt.

Und dann meinst du Frau hat jeden Tag Lust zu haben?

*maler* Erdnuckel
****80 Mann
9 Beiträge
@engelchen
ja stimmt. ist vergangenheit.
war aber schön deine meinung darüber zu lesen
Bei us ist das auch immer unterschiedlich. Mal haben wir nur einmal in der Woche Sex und eine andere Woche habe wir dann 2 oder 3 oder 4 mal Sex. Jenachdem wie unsere Lust gerade ist und wie Er Schichtarbeitet. Naja hauptsache wir haben unseren Spaß egal wie oft!!!
Tja, ich finde das wenns beim Sex nicht mehr stimmt, ihr ein Problem habt. Denn irgendwie triffts doch zu, wenns mit dem Sex nicht mehr stimmt, stimmt auch was mit der Beziehung nicht!.
*****989 Paar
951 Beiträge
@ chris67_nw
......diese aussage (und es ist jetzt nur deine - es gibt sie aber wie sand am meer) ist viel zu pauschal! man kann die qualität einer beziehung nicht von der quantität des sexes abhängig machen. ich sags hier nochmal! wir zum beispiel lieben uns tatsächlich irre - durch unsere arbeit, familie und sonstige tätigkeiten viel zu kaputt um es noch dauernd und regelmäßig krachen zu lassen! außerdem ist für uns die qualität des sex eh das entscheidendere kriterium! also bitte.....
*****cht Mann
54 Beiträge
Kommt drauf an
Ich habe es in verschiedenen Beziehungen verschieden erlebt. Die Spanne reicht von 2x/Monat bis 2x/Tag.

Auf das erste bin ich ein bissel stolz *stolzbin*, und beim zweiten, naja *rotwerd*

*herz*Andreas
lalala
so ich muss ja zugeben da ich ne verbezihung habe ich zu wenig sex hab aber die erlaubnis mit anderen männern zu schlafen aber irgendei seit man mir das erlaubt ist das nichts besonderes und es krippelt auch nicht mehr das ist doff will endlich wider mehr spaß haben
*******2000 Mann
43 Beiträge
ach ja,
...wir üben noch und sind schon bei 1 x wöchentlich. Der Beruf und unsere Kinder halten uns von den schönsten Dingen des Lebens erfolgreich fern.

lg
Immerhin,
ein User, der zumindest den Unterschied von einer Beziehung zur Nächsten herausstellt!

Ganz nebenbei, wie kommt man eigentlich damit klar: Partnerin X, zweimal am Tag (wie lange?), Partnerin Y nur 2x im Monat

Ansonsten, warum macht Ihr alle nur diese Momentaufnahmen und berichtet nich über eure gesamte Sexhaeufigkeit bisher ?

Gibt es da etwas zu verbergen?
******sex Paar
690 Beiträge
nicht immer
...aber immer öfter. mehrmals die woche um nicht zu sagen: täglich! ein quickie am morgen...vertreibt kummer und sorgen (die wir eh nicht haben).
*********is_ef Mann
104 Beiträge
es kommt auf vieles an ...
in stressigeren phasen kann der sex schon mal hinten anstehen müssen. ansonsten schlafen wir immer so zwischen zwei und sechsmal in der woche miteinander. je nach dem, wie oft man sich sieht, wie viel stress einer oder beide gerade haben, usw. schon von daher finden wir unsere studentenbeziehung verdammt gut ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.