Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
********G_nw Paar
39 Beiträge
Hallo
Sex gehört dazu für uns , es kommt vor das wir jeden tag haben aber auch mal 2 tage nicht ! kommt auf unsere stimmung an.
*****key Frau
23 Beiträge
Jeden Tag
Ich bin seit fast einem halben Jahr in einer Beziehung und wir haben pro Tag, an dem wir uns sehen, durchschnittlich ein- bis zweimal Sex. Mal länger, mal kürzer, aber es hat seit unserem ersten Mal nicht nachgelassen, und wir entdecken auch immer mehr Neues, was wir ausprobieren wollen.
Also ich würde sagen es gibt kein "zu oft" oder "zu selten". Jeder Mensch und jedes Paar ist anders *zwinker*

Hauptsache man fühlt sich wohl dabei.

Zu mir:

Ich habe im normalflass schon ca. 4-5 mal die Woche normalen Sex mit meiner Freundin. Tageszeit ist da variabel ^^
Kommt auf unsere Gefühlslage an!

LG AnundHei
*********win27 Frau
54 Beiträge
ganz ehrlich wenn der sex spaß macht dann am liebsten jeden tag. muß aber nicht sein kann auch einfach mal "nur" kuscheln sein. hat auch seinen reiz.
*******7_be Frau
177 Beiträge
am liebsten jeden tag,aber als single is es schwer:-(
******_he Frau
136 Beiträge
Leider gehöre...
.... ich zu den armen Frauen, die froh sind, wenn sie einmal im Monat Sex haben!
Ja, es gibt sie... die männlichen Sexmuffel!
Das ausgerechnet ich an einen gerate... hätte ich mir nie erträumen lassen... *snief* *uah*
******sex Paar
690 Beiträge
ach du arme
das gibt es auch? da hast du ja voll reingelangt! aber er wird sicher auch seine guten seiten haben...ansonsten musst du halt über den gartenzaun schauen:-)
gruß von den monacos die es relativ häufig treiben.
******_he Frau
136 Beiträge
Jaaa, das gibt es leider auch!
Warum allerdings ausgerechnet mir das passieren muss... kann ich auch nicht verstehen!
Und mit Gartenzaun ist da nicht viel! Wir wohnen in einem echten "Rentner-Viertel"! *fluch* *fluch*

Aber Euch viel Spass! *g*
******sex Paar
690 Beiträge
und was macht dann...
frau so? ausser hier im joyclub zu sein....
doch sicher nicht fussball schauen. wie sieht es bei deinem partner mal mit einer erotischen verführung deinerseits aus. damit die frequenz wenigstens etwas steígt;-)
@tila
Aber das kann man auch ändern. Hihi
**********in_nw Mann
13 Beiträge
zu selten
^
^
^
^
this!
so oft es geht...
würde ich sagen....
@Soho77
Hast Du Dir vielleich mal Gedanken gemacht, ob das nicht auch an Dir liegen könnte?

Warum immer den Grund beim Partner suchen?

t.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Wie oft Sex in der Woche
so oft wie der Schwanz steht.Das ist das wahre leben.
wenn man frisch verlieb ist mehrmals am tag oder so oft man sich die zeit dafür nimmt.. *top2*
einmal in der woche... da mach ich es mir lieber selbst das ist viel zu wenig *flop* lg
*******Pair Paar
31 Beiträge
Wenn wir nicht totalen Stress haben, wie jetzt grade wegen der Essen Spiel auf der wir arbeiten oder wenn einer von uns krank ist, haben wir in der Regel mindestens einmal am Tag SEx. ALso im Durchschnitt würde ich sagen 6 x die Woche
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir zählen nicht
wir tuns einfach - je nach Lust und Laune...
wir wollen eigentlich immer öfter als es dann auch dazu kommt... *roll*

früher (ohne Nachwuchs...) war das anders, da wurde fast täglich gevögelt,
grad egal wo und zu welcher Tageszeit... *pimper*

aber so wird's doch meist Abends oder eher Nachts im Ehebett, wenn der Kleine
in der Schule ist, kommt's aber ab und zu vor, das wir in alte "Gewohnheiten"
zurück fallen und es auch mal in der Küche, Keller oder Garage treiben, wie es
sich grade ergibt... *freu2*

fazit, wir versuchen zumindest 2x in der Woche guten Sex zu haben, ein Quicky "rutscht" uns aber ab und zu auch noch dazwischen, wenn wir alleine sind... *fiesgrins*
*********Diva Frau
264 Beiträge
nach Lust und Laune, aber auf jedenfall mehrmals die Woche *grins*
Wir
machen es so oft wie wir lust dazu haben.da gibt es doch keine bestimmte Quote oder doch ???????

*gruebel*
Meistens 2-3x in der Woche. Ich denke hier zählt auch eher die Qualität und Dauer als die reine Anzahl. Mehr ist dann nur im Urlaub üblich, da wir beide berufstätig sind und tlws. verschiedene und auch späte Arbeitszeiten haben und uns nicht jeden Abend noch sehen.
"SIE" sagt auch mal was dazu...
klar ist die Qualität entscheidend.Aber es kommt auch schon vor,daß ich 3-4 mal in der Woche morgens um 4:40 Uhr mit Augen wie Horst Tappert zur Arbeit fahre!
...Aber hauptsache es hat sich gelohnt und schlafen kann ich später noch...
*zwinker*

Schnee_Wittchen(w)
was....
für eine Frage *lach*

die Frage stellt sich uns nicht

es wird nicht geplant...es wird nichts vorbereitet....wenn es kommt, dann kommt's ^^
....und wo bleiben hier diejenigen, die keinen
Patner/Partnerin haben?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.