also es waren nicht alles Modells, wenn Du das jetzt meinst, aber auch keine häßlichen dicken Frauen oder so, nö einfach ganz normale Frauen halt und auch wenn das jetzt wieder wie Angeberei klinkt. ich hatte es nicht nötig alles zu nehmen, was ich bekommen konnte...
keine Ahnung wie man hier PN's schickt, aber die Moderatoren sollen sich mal nicht so anstellen...
konkrete Beispiele also, hm, laß mich mal überlegen...
also eine war eine Arbeitskollegin, mir der ich mal weg gegangen bin, sie war frisch Single wie ich auch und da sind wir halt mal zusammen weg, am Schluß dann noch zu Ihr und ich bin dann erst wieder morgens von Ihr weg, weil Nachts wollte Sie ein bißchen Spass haben. Das ging es (wie so oft, eher von Ihr aus...)
Einmal war ich bei einer Friseuer-Salon Eröffnung vom Kumpel seiner Frau und da war auch eine nette Friseurin, die sich relativ schnell mit mir nett unterhielt und mich anschließend zum Café trinken bei Ihr einlud und dort lief's dann ähnlich ab wie beim letzten mal...
die Dritte war dann Sex mit der Ex, hatten und schon Monate nicht mehr gesehen und der Sex zwischen uns, war aber immer sehr gut und das hatte Sie wohl nicht vergessen und so auch wieder das selbe in grün, und so weiter und so weiter...
mit die den Drei hatte ich dann regelmäßig Sex, wenn nicht grad mal noch was außerplanmäßiges dazu kam, was (zum Glück...) aber auch immer wieder vor kam...
Die Drei hatten jedenfalls alle kein Problem damit und wußten auch alle von einander und das ich eben mit allen ab und zu Sex hatte...
das alles war etwa vor 10 Jahren, bis ich dann meine jetzige Frau kennen lernte, mit der ich immer noch sehr glücklich bin. Bin mit meinen 45 Jahren wohl immer nicht unattraktiv sonst hätte ich wohl kaum eine 13 Jahre jüngere Frau und vor 10 Jahren, sah ich bestimmt nicht schlechter aus, kanns mir nur so erklären, das die Frauen mich deshalb mochten...
hoffe klingt nicht schon wieder wie Angeberei, aber schau einfach mal in unser Profil und überzeuge Dich...