Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex in der Woche

Wie oft habt ihr Sex (mit eurem Patner)

Dauerhafte Umfrage
....und wo bleiben hier diejenigen, die keinen Patner/Partnerin haben?????????

da hatte (zumindest ich...) noch mehr Sex als jetzt wo ich verheiratet bin,
war eine geile Zeit, hatte so 2 - 3 "Gespielinnen" die sich auch alle kannten
und eine von Ihnen hatte immer Zeit für mich... *zwinker*
@Pollyblue
Sorry, es geht hier nicht um SB oder Gummipuppen!

Dein Vorredner meinte wahrscheinlich, wer gar keinen Sex-Partner hat und nicht irgendwelchen Ersatz.

t.
ähm hallo, aber ich hatte doch Sex-Partner und ich meinte nicht SB oder Gummipuppen! *aetsch*
mit "Gespielinen" meinte ich natürlich echte Frauen aus Fleisch und Blut... *mrgreen*
dachte sei normal, habt ihr das etwa nicht wenn Ihr grad Single seit? Hatte das oft wenn ich grad Single war, hatte mehrere Freudinnen, wo es nur um Sex ging ohne großes Gefühl, denn wie soll man denn sonst zu Sex kommen wenn man grad keine feste Beziehung hat?

Gruß Daniel, der immer gerne mal Single war... *zwinker*
*****989 Paar
951 Beiträge
.....na du bist je ein toller daniel! *haumichwech*
warum toll? Ihr tut mir leid, wenns bei Euch anders war, es gibt doch auch immer Singel-Frauen, die nicht gleich eine Beziehung wollen, aber deswegen auch nicht auf Sex verzichten wollen, und ich hab' da nie ein Geheimnis draus gemacht, die haben sich alle mehr oder weniger gekannt, nicht gerade befreundet, aber alle wußten, das Sie nicht die einzigen sind, mit denen ich Spass habe, also was soll daran so toll sein? *gruebel*
für mich völlig normal, bin jetzt zwar schon neun Jahre in einer tollen Beziehung, aber ich würde es wieder so hand haben, wenn ich wieder Singel wäre, warum auch nicht bitte? Wo bitte ist das Problem? *nixweiss*
*****989 Paar
951 Beiträge
öhm......warum tun wir dir leid?
weil Ihr wohl keinen Sex habt, wenn ihr grad nicht in einer Beziehung seit, also so hab ich es zumindest verstanden, dewegen tun mir Leute (nicht speziell Ihr jetzt) leid, die auf Sex verzichten nur weil Sie grad keine Beziehung haben, dabei sollte man/frau das aus nutzen und schön rum vögeln (sorry...) aber ist doch so...
*****989 Paar
951 Beiträge
oh wir sind ständig in einer beziehung.....und ja.....wir haben ständig und auch geilen sex.....*zwinker*
freut mich für Euch, so muß es sein, wollte auch auf meine geile junge Schnecke, nicht mehr verzichten... *freu*
Mal so, mal so
Also, wir haben eigentlich mehrmals pro Woche SEX. Es kann aber auch sein, dass wir mal ne Woche gar keinen Sex haben, oder mehrmals am Tag Sex haben.

Ist unterschiedlich. Je nach Lust und Laune.

LG, TheOrchids
@pollyblue
Also der Normalfall ist für mich, daß wenn ich Single bin, auch keinen sex haben kann.

Ich bin ja dann nicht freiwillig Single, sondern in der Notsituation, daß ich keine Partnerin finden kann!

Andernfalls stellt sich doch das Problem nicht! So jedenfalls habe ich die Fragestellung verstanden.

Ich weiß nicht einmal, ob Du als Mann oder Frau schreibst, doch sollte der erstere Fall zutreffen, ist Deine Darstellung schon ziemliche Angeberei!

t.
Also der Normalfall ist für mich, daß wenn ich Single bin, auch keinen sex haben kann.

*haumichwech*

also hier schreibt der Mann und was bitte ist da Angeberei? *nixweiss*

Das sind (oder waren...) doch nur Fakten, genau so lief mein Single-Leben immer ab, Dein's etwa nicht, und wenn nicht, warum nicht?*gruebel*
Warum machst Du (falls Du Single bist..) es nicht genau so? Verstehe ich nicht...

ja ja Angeberei... pff... *schmoll*
Ja, ich war 10 Jahre unfreiwillig Single und hatte deshalb in dieser zeit auch keinen Sex.

Sorry, wenn ich auf solche überheblichen Darstellungen etwas gereizt reagiere!

t.
wie 10 Jahre kein Sex, wie geht das denn? *gruebel*

was ich hier schrieb, ist kein Einzellfall, hatte zu der Zeit mehrere Kumpels, (auch Frauen...) die ähnliches trieben, wie kann man denn so lange keinen Sex haben? Frauen wollen doch auch Sex Mensch und nicht alle sind dabei in einer Beziehung,
also wo ist das Problem?
wie 10 Jahre kein Sex, wie geht das denn? *gruebel*
Das geht auch heute noch sehr vielen so!!

Bei mir? Sagen wir es mal ganz drastisch, weil keine Frau, die mir gefiel, für Sex etwas von mir wissen wollte!

Date für Date, eins nach dem anderen, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Doch immer wieder dieselben Antworten: "Laß uns lieber Freunde bleiben, du bist gar nicht mein Typ...."

Daran ändete sich kaum etwas, von meinem 17. bis zu meinem 27. Lebensjahr nicht. Dabei ließ ich wohl kaum etwas unversucht.

Nun, großer Fachmann, verrate mir mal (und vielen anderen solo-Männern in gleicher Situatiuon) was ich damals falsch gemacht habe!

Ich bin auf Deine Erfahrungsberichte, wie du Frauen regelmäßig flachgelegt hast, mal seeeehr gespannt!

Tschüß
traveboy
also erst mal Danke für Deine Offenheit, Du möchtest also gerne wissen, was ich besonderes getan habe um Frauen rum zu kriegen...
das ist ganz einfach zu beantworten : NICHTS...

ich bin nie in irgend eine Disco oder so was ähnliches gegangen, um Frauen wegen Sex auf zu reißen, nein es hat sich fast immer so ergeben, einmal bin auch ich (im Ernst jetzt...) von 'ner Frau "aufgerissen" worden, für einen One-Night-Stand...

also was soll ich Dir jetzt antworten, wie es dazu kam? Ich hatte außer das eine mal, nie ein One-Night-Stand, hatte einfach mehrere Freundinen wo es nur um Sex ging und alle wollten es auch so und haben es genossen...

Und ich erzähle hier keine Märchen und bin nicht der Frauen-Typ schlecht hin, ich kann Dir also gar nicht genau sagen, warum es oft so einfach war für mich, hab' mir auch nie Gedanken drüber gemacht, dachte damals immer, es sei ganz normal und viel würden das so machen... *nixweiss*
Nein, normal für Duchschnittsmänner ist das nicht!

Aber nun erzähle doch mal anhand konkreter Beispiele, wie das so ablief!

Von mir aus per PM, damit wir keinen Rüffel von der Clubleitung von wegen "off-topic" bekommen.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, so wie ich das Verhalten von Frauen bislang kennengelernt habe.

Ach ja, gefielen Dir die Frauen überhaupt oder hast du einfach genommen, was Du bekommen konntest?

t.
also es waren nicht alles Modells, wenn Du das jetzt meinst, aber auch keine häßlichen dicken Frauen oder so, nö einfach ganz normale Frauen halt und auch wenn das jetzt wieder wie Angeberei klinkt. ich hatte es nicht nötig alles zu nehmen, was ich bekommen konnte...

keine Ahnung wie man hier PN's schickt, aber die Moderatoren sollen sich mal nicht so anstellen... *zwinker*

konkrete Beispiele also, hm, laß mich mal überlegen...

also eine war eine Arbeitskollegin, mir der ich mal weg gegangen bin, sie war frisch Single wie ich auch und da sind wir halt mal zusammen weg, am Schluß dann noch zu Ihr und ich bin dann erst wieder morgens von Ihr weg, weil Nachts wollte Sie ein bißchen Spass haben. Das ging es (wie so oft, eher von Ihr aus...)
Einmal war ich bei einer Friseuer-Salon Eröffnung vom Kumpel seiner Frau und da war auch eine nette Friseurin, die sich relativ schnell mit mir nett unterhielt und mich anschließend zum Café trinken bei Ihr einlud und dort lief's dann ähnlich ab wie beim letzten mal...
die Dritte war dann Sex mit der Ex, hatten und schon Monate nicht mehr gesehen und der Sex zwischen uns, war aber immer sehr gut und das hatte Sie wohl nicht vergessen und so auch wieder das selbe in grün, und so weiter und so weiter...

mit die den Drei hatte ich dann regelmäßig Sex, wenn nicht grad mal noch was außerplanmäßiges dazu kam, was (zum Glück...) aber auch immer wieder vor kam...
Die Drei hatten jedenfalls alle kein Problem damit und wußten auch alle von einander und das ich eben mit allen ab und zu Sex hatte...

das alles war etwa vor 10 Jahren, bis ich dann meine jetzige Frau kennen lernte, mit der ich immer noch sehr glücklich bin. Bin mit meinen 45 Jahren wohl immer nicht unattraktiv sonst hätte ich wohl kaum eine 13 Jahre jüngere Frau und vor 10 Jahren, sah ich bestimmt nicht schlechter aus, kanns mir nur so erklären, das die Frauen mich deshalb mochten...

hoffe klingt nicht schon wieder wie Angeberei, aber schau einfach mal in unser Profil und überzeuge Dich... *zwinker*
keine Ahnung wie man hier PN's schickt, aber die Moderatoren sollen sich mal nicht so anstellen...
Sorry, aber ich bin kein Mod!

Als Paar angemeldet müßtest Du mich auch jederzeit per PM anschreiben können.

Du hast ja geschickt gekontert, doch solch weibliches Verhalten, wie Du es erlebt haben willst, ist für mich ganz einfach unvorstellbar.

Nun hatte ich im Gegensatz zu Dir von Anfang an ziemlich konkrete Vorstellungen von meiner Wunschpartnerin und mich nur um Frauen gekümmert, die genau diesem Bild entsprachen.

Doch ganz so leicht will ich dich nicht davonkommen lassen! Auch wenn Du schon einen groben Überblick gegeben hast, mich würden schon etwas mehr Details interessieren, wie Ihr euch nähergekommen seid, wie es dann zum Sex kam und wie du dich so dabei gefühlt hast.

Also, versuch es doch nochmal mit der PM!

Tschüß
t.
hatte von Anfang an ziemlich konkrete Vorstellungen von meiner Wunschpartnerin und mich nur um Frauen gekümmert, die genau diesem Bild entsprachen.

Hallo!!!
bei Dir war die Situation doch völlig anders, ich habe ja gar nichts gesucht wie jetzt Du, ja nicht mal eine nur für Sex hab' ich gesucht, das hat sich immer so ergeben, die wo ich z.B. bei der Friseur-Salon Eröffnung kennen gelernt habe, wollte eigentlich mehr als nur Sex, hab Ihr dann aber offen erklärt, das ich grad keine Bindung eingehen möchte, aber gerne Sex mit Ihr hätte, weil ich Sie sehr nett finde und diese Offenheit hat Sie wohl überzeugt, so das wir am gleichen Abend noch im Bett gelandet sind...
Ich verstehe immer noch nicht, was daran nicht normal sein soll, habe es ja oft genug erlebt und finde es völlig normal... *nixweiss*

keine Ahnung wie attraktiv Du damals warst, für mich die einzige Erklärung, das Du so etwas nie erlebt hast, ich hatte da nie Probleme Frauen kennen zu lernen, viele fanden mich wohl sehr attraktiv oder was auch immer, jedenfalls war es immer easy, wobei ich mich selber als völlig normal empfand, nicht übermäßig attraktiv oder so... *roll*
Sehr interessant
wie unterschiedlich Lebenswege sein können.

Das mit der Attraktivität ist so eine Sache. Wie würdest du diese definieren?

Für mich steht heute fest, daß Attraktivität sich nicht allein in Aussehen niederschlägt.

Jedenfalls hatte ich nie Probleme, Frauen für Dates zu gewinnen. Doch jedes Mal ließ das anfängliche Interesse beim näheren Kennenlernen sehr schnell nach.

Vielleicht mußt Du einfach nur in derselben Welt wie Deine Zeitgenössinnen leben, damit die Chemie stimmen kann!

Es wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben!

t.
Doch jedes Mal ließ das anfängliche Interesse beim näheren Kennenlernen sehr schnell nach.

hm, komisch, versteh' ich jetzt auch nicht wirklich... *gruebel*

vor allen Dingen gleich jedes mal, klingt jetzt für mich, als hättest Du immer den oder die selben Fehler gemacht, denn wenn es immer eine andere war, kanns ja fast nicht sein, das es an den Frauen lag... *nixweiss*
*********gone Mann
7 Beiträge
dauer
also interessant wäre hier auch die durchschnittliche dauer des aktes!
*********orgen Paar
938 Beiträge
oh....
werden heute mal die Uhr stellen.... *lol* *oh*
******366 Paar
54 Beiträge
Gibt es überhaupt einen Normalwert ?
Wieviel Sex ist normal? Ich denke da gibt es einfach keinen Wert in einer absoluten Zahl. Vielmehr richtet sich das nach meinen erfahrungen oft nach der Stimmung, der Dauer des Zusammenlebens und anderen Umständen die von aussen wirken.
Für mich persöhn lich war lange zeit 1 mal am Tag Sex das Minimum. An manchen Tagen durfte es auch ruhig mehr sein. Im Laufe der beziehung zu meiner Frau ( die ich sehr liebe) änderte sich dann die "Frequenz" merklich bis wir einen Punkt erreicht hatten der mich einfach nicht mehr befriedigte. Unser fehler war, dass ich ihr das nicht sagte und Sie davon ausging, dass es mir genau wie ihr reicht wenn wir ab und zu mal was miteinander hatten.
Dies änderte sich erst wieder als eine 2. Frau in mein Leben trat, die ich sage es so von meiner Frau gebilligt aber auch als Konkurenz angenommen wurde. Seit ich in dieser offenen Dreierbeziehung lebe, ist es fast wie früher, wir haben jeden Tag Sex , nicht immer alle aber wenigstens 2 zusammen und jeder kommt auf seine kosten. Mein Fazit>>>>>> es gibt für Sex keine Grenze was die häufigkeit betrifft ausser das bedürfnis der Partner und die körperlichen Möglichkeiten *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.