Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Wie steht ihr zum Blasen unter Bi-Männern?49
Wie stehen Frauen dazu, wenn Männer sich gegenseitig einen Blow-Job…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

*******iner Mann
4 Beiträge
Super Gefühl
Blasen ist superintensiv, die Glocken noch in den Mund nehmen und saugen lassen. Es ist halt ein irres Gefühl, man(n) muss aber die Frau verstehen wenn sie es nicht will, wie bei allem verlange nicht von anderen was du nicht selbst tun würdest.
Sauberkeit ist natürlich oberste Pflicht, dann bläst vielleicht auch die Frau die es nicht so gerne mag. Noch mit etwas Geschack versehen (Nutella, Marmelade o. s.) versucht es doch jede Frau bestimmt einmal.
Ich mag es überhaupt nicht wenn man mir meine Nudel kaut.....

Aber Nudel kommen in den Kochtopf oder aldente auf den Teller.

*haumichwech*

Aber schon verstanden.
*******rkur Mann
1 Beitrag
Die Technik macht´s aus...
Ich find´s nicht immer geil.Die eine kann´s richtig heftig lutschich,die andere hat absolut keinen Plan und aus megasteif wird megaschlaff.
Je nach Partnerin, Technik und Atmosphere gefällts oder auch nicht.Manchmal spritz´s machmal nich...
*******sch Paar
7 Beiträge
Stehe auf Blow-Jobs
Ich liebe es, wenn mich meine Liebste oral verwöhnt. Wenn sich ihre Lippen um meine Eichel schliessen, in diesem warmen feuchten zu verschwinden ist für ihn einfach göttlich.

Ich mag es, wenn der ganze Penis ins Liebesspiel miteinbezogen wird und auch die Hoden. Was auch antörnt ist, wenn ich merke, wie sehr meine Liebste meinen Schwanz liebt. Der Ausdruck in ihren Augen ist sehr wichtig beim Blowjob, denn wenn der nicht zeigt, dass es ihr Spass macht, ist es wohl auch halb so gut.

Ich denke nicht, dass es das gleiche ist, wenn eine Frau es nicht mag, den Schwanz ihres Parnters zu lutschen. Sie muss es auch geil finden.

Was meint ihr?
*******sch Paar
7 Beiträge
Stehe auf Blow-Jobs
Ich liebe es, wenn mich meine Liebste oral verwöhnt. Wenn sich ihre Lippen um meine Eichel schliessen, in diesem warmen feuchten zu verschwinden ist für ihn einfach göttlich.

Ich mag es, wenn der ganze Penis ins Liebesspiel miteinbezogen wird und auch die Hoden. Was auch antörnt ist, wenn ich merke, wie sehr meine Liebste meinen Schwanz liebt. Der Ausdruck in ihren Augen ist sehr wichtig beim Blowjob, denn wenn der nicht zeigt, dass es ihr Spass macht, ist es wohl auch halb so gut.

Ich denke nicht, dass es das gleiche ist, wenn eine Frau es nicht mag, den Schwanz ihres Parnters zu lutschen. Sie muss es auch geil finden.

Was meint ihr?
Genau so ist es!
Meine Frau meistert diese Aufgabe einfach bravorös!!!!*schleck*
Das ist ein Stück Heimat*grins*!
@Knuddeln
Wieso ist blasen...ein Stück Heimat für dich?
Bist du in einem ....Blasorchester?!!! *haumichwech*
Bist du in einem ....Blasorchester?!!!

*haumichwech*

Der ist gut.
Mädel's,
so sieht's mal aus!*oh2*.Heimat ist da,wo man Zuhause ist!
Ja...sage ich doch ...das Blasorchester! *ggg*
............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grins3
Jaa klar stehen alle männer auf blasen!
wenns ne frau richtig beherrscht ist mann in einer anderen welt !!!
Das ist beim sex mit das schönste geblasen zu werden!!!!
@Knuddeln
Das mit der Heimat leuchtet mir aber immer noch nicht ein, stehe da irgendwie auf dem Schlauch??
stehe da irgendwie auf dem Schlauch??

*aua*

Das tut doch weh.

*haumichwech*
*********anga Mann
138 Beiträge
Denke gibt nur sehr wenige die nicht drauf stehen...
Ich tu's auf jeden Fall!
****Ela Frau
196 Beiträge
Wenn es beide mögen ist es total geil...
Wir sind der Meinung wenn es beide mögen ist es total geil!
Für die Frau und auch für den Mann. Es ist gut so das nicht jeder Mann oder Frau gleich ist,sondern das es Menschen gibt die es nicht mögen.
Es wäre schrecklich wenn alle gleich wären.
ich kenne keinen
ich kenne keinen mann der es nicht mag, und wenn die frau es noch zulässt das er im mund kommen darf... sind immer alle hin und weg :-))
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
...und wenn die frau es noch zulässt das er im mund kommen darf... sind immer alle hin und weg...
Stimmt! *wiegeil*
Es ist allerdings sehr entscheidend, dass die Frau das auch geil findet.
*****e59 Mann
618 Beiträge
oder der mann
soviel zeit muß sein
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich kenne immerhin einen Mann, der es nicht mag. (Mein ex, mit dem ich immerhin 3 Jahre zusammen war). Ich hab' mein "Bestes" gegeben, aber war einfach nicht zu begeistern.
Er meinte auch, dass es ihm früher schon so gegangen sei und das nicht an der "Technik" liegen würde. Nein, er kann dem nix abgewinnen. Ich konnte das ja iwie auch nicht glauben, aber ich hab es akzeptiert.

(Man muss aber wohl hinzufügen, dass er sehr devot "veranlagt" war *zwinker* ....)
@DASPaar7174
na so lang ist der "Schlauch " auch nicht, das ich da direkt draufstehen könnte.
Wollte nur wissen was jetzt das Geheimnis um das Thema "Heimat" ist
Kenn´keinen!
Hallo,
hatte schon einige Männer und hab fast alle geblasen!!!
Kenne keinen, der nicht drauf steht!!!
LG, die mo von al_mo
*****e59 Mann
618 Beiträge
mir gehts auch so
ich blase gern und oft und für manchen mann ist es das größte, einen geblasen zu bekommen.
beantwortet
Aaaaalso - die Frage des Threads ist ganz klar beantwortet:

Es stehen nicht alle Männer auf Blasen! *sorry* , Mädels
...
...ich stehe nicht auf auf-"blasen", sondern ggf. auf lecken, saugen, lutschen,knabbern, küssen, kauen, züngeln, u.v.m....

...nach dem auf-"blasen" *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.