hm ???
liest sich sehr leidenschaftslos. Wie ne "Bedienungsanleitung"
Go- zunge um die Eichel kreisen
Go- saug um Dein Leben
No go- mit den zähnen in der action dran lang streifen od. kleine Bisse
Deepthroat trainieren- regelmäßig beim BJ den würgereflex und brechreitz
auslösen ohne zu reiern mit der Zeit tritt gewöhnung
ein und brechreitz & co sind weg
Wer findet es schon gut wenn einem einer geblasen wird und die Frau würgt und würgt, ein zwei mal pro BJ dazwischen wochenlang auch mal gar nicht damit der Geist und der Körper die infos verarbeiten kann ...
...hab ich mir den Reflex abgewöhnt nur um zu sehen obs geht und weil ich von einer Frau nichts verlange wozu ich selber nicht bereit bin
Ich machs, wie`s mir mein Gefühl sagt. Was natürlich nicht bedeutet, dass mir mein Partner nicht auch einmal "dazwischenfunken" darf. Mit seiner Erregung steigt auch meine - sorry, aber ich tu es für mich. Natürlich mag ich es um lieber, weil auch er einen riesiegen Genuß daraus zieht.
Komischerweise hatte wir vor gar nicht mal all zu langer Zeit über diesen Würgereiz ein Gespräch. Hin und wieder hab ich ihn und komm auch nicht drum herum. Es ist der Moment, in dem ich spüre, dass er gleich kommt und ganz unwillkürlich dringt er dann auch tiefer - ganz normal eben. Den Reiz des Würgens bekommt er gar nicht mit - in dem Moment ist er "ganz woanders".