Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

*******en84 Frau
405 Beiträge
also bis her die männer die ich kennen gelern habe steh alle auf blasen da war jeder gleich*g*
denke das 95 prozent der männer das mögen
aber warum auch nicht ich mag es auch wenn ich blasen darf*g*
"DARF"???????

Interessante Formulierung.

Ich mache es aus freien Stücken oder gar nicht.
*******en84 Frau
405 Beiträge
na so war es nicht gemeint *g*
mach das ja auch aus freien stücken weil es mich selbst auch an macht *zwinker*
Ich schon.
*********avour Paar
10 Beiträge
neeein, blasen oh gott mag ich überhaupt nicht.....

...............hahahahaha ^^ als ob. ich liebe es !!!!!!!!!!!
******983 Mann
24 Beiträge
Ohne geht´s fast garnicht. Für mich gehört es einfach dazu und bin den Damen auch immer sehr dankbar. *zwinker*
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Stehen alle.....
Also ich mags aber ich bin da sehr empfindlich wenn sie die go´s und die no go´s beherrscht und evtl. auch noch den deepthroat trainiert hat dann yummi!
Go- zunge um die Eichel kreisen
Go- saug um Dein Leben

No go- mit den zähnen in der action dran lang streifen od. kleine Bisse

Deepthroat trainieren- regelmäßig beim BJ den würgereflex und brechreitz
auslösen ohne zu reiern mit der Zeit tritt gewöhnung
ein und brechreitz & co sind weg.
Und das findest Du gut?
Wenn sie würgt?
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Wer findet es schon gut wenn einem einer geblasen wird und die Frau würgt und würgt, ein zwei mal pro BJ dazwischen wochenlang auch mal gar nicht damit der Geist und der Körper die infos verarbeiten kann.
Langsam führt auch ans Ziel obwohl ich noch nie einen Schwanz im Mund hatte und das auch nicht meine Baustelle ist hab ich mir den Reflex abgewöhnt nur um zu sehen obs geht und weil ich von einer Frau nichts verlange wozu ich selber nicht bereit bin.
LG,
Ry
Verlangen?

Wünschen kann man sich etwas, aber verlangen ......
Sollte doch alles freiwillig und gern geschehen sonst macht es keinen Spass.
Ich wäre nicht bereit mir den Würge-Reflex abzutrainieren, weil ich darin keinen Sinn sehe.
Wozu soll das gut sein? Ich stecke mir einfach nichts in den Hals, dann muß ich auch nicht würgen!
*****_O8 Mann
142 Beiträge
jo
hast recht
**********ernis Paar
563 Beiträge
hm ??? *skeptisch* liest sich sehr leidenschaftslos. Wie ne "Bedienungsanleitung"

Go- zunge um die Eichel kreisen
Go- saug um Dein Leben

No go- mit den zähnen in der action dran lang streifen od. kleine Bisse

Deepthroat trainieren- regelmäßig beim BJ den würgereflex und brechreitz
auslösen ohne zu reiern mit der Zeit tritt gewöhnung
ein und brechreitz & co sind weg

Wer findet es schon gut wenn einem einer geblasen wird und die Frau würgt und würgt, ein zwei mal pro BJ dazwischen wochenlang auch mal gar nicht damit der Geist und der Körper die infos verarbeiten kann ...
...hab ich mir den Reflex abgewöhnt nur um zu sehen obs geht und weil ich von einer Frau nichts verlange wozu ich selber nicht bereit bin

Ich machs, wie`s mir mein Gefühl sagt. Was natürlich nicht bedeutet, dass mir mein Partner nicht auch einmal "dazwischenfunken" darf. Mit seiner Erregung steigt auch meine - sorry, aber ich tu es für mich. Natürlich mag ich es um lieber, weil auch er einen riesiegen Genuß daraus zieht.

Komischerweise hatte wir vor gar nicht mal all zu langer Zeit über diesen Würgereiz ein Gespräch. Hin und wieder hab ich ihn und komm auch nicht drum herum. Es ist der Moment, in dem ich spüre, dass er gleich kommt und ganz unwillkürlich dringt er dann auch tiefer - ganz normal eben. Den Reiz des Würgens bekommt er gar nicht mit - in dem Moment ist er "ganz woanders". *wolke7*
er
Also Blasen hat zum einen etwas sehr nettes und auf der anderen Seite etwas sehr vertrauensvolles....

Ich mein ich gebe ihr mein heligstes um darauf ihre Zungenakrobatik zu üben und muss auch gleichzeitig evtl angsthaben, dass sie mir was abbeisst. ( In diesem Falle denke ich an ONS )

Männer die nicht auf Blasen stehen verpassen etwas in meinen Augen. Meine Freundin hat mir bewiesen, dass es das geilste ist was es gibt. Sie kann es einfach super und ich habe es gerne. Die Gefühle die dabei freigesetzt werden sind einfach super!

Männer wenn ihr eine Frau hattet die es nicht zufriedenstellend getan hat, dann sucht euch eine andere wenn euch das belastet. Oder helft ihnen es besser zu machen!
Also ich stehe nicht drauf...
... Blasen an Hände oder Füße können sehr schmerzhaft sein. Daher kann ich nicht verstehen, warum so viele Männer auf BLASEN stehen. Aber jedem das, was ihm Spaß macht *zwinker*

Also, ich kann ja nicht für jeden Mann sprechen. Aber mir gefällt´s. Wobei es muss nicht immer Oralsex sein. Ich kann auch sehr gut ohne leben.

Aber es ist schon verrückt, wie viele Männer darauf stehen.
****_bw Mann
118 Beiträge
BJ
Ich bin zwar nicht der allergrößte Fan davon, aber ich steh drauf *zwinker*
*******fans Paar
689 Beiträge
Denke schon
Ich denke schon, dass die meisten Männer sehr auf Blasen stehen.
Sicher wird es auch da Ausnahmen geben, aber meine Erfahrung ist es, dass Männer sehr darauf stehen.
Oralverkehr ist wie Analverkehr, wie Vaginalverkehr, Knutschen, wie Fummeln, wie....

Wenn der Vorgang nicht mit einem Stück Fleisch verwechselt wird und gleiche Wellenlänge besteht, dann machts nahezu jedem Spaß. Bis auf jene, welche eine anerzogene Konditionierung dagegen haben.

*ja*

hg

D.
musste mich dran gewöhnen,
aber dann wars ok *zwinker*

Und mittlerweile kann ichs auch genießen, wenn man mir einfach mal so einen BJ zwischendurch gibt ;D Ansonsten gehörts mit "dazu" - sogar so sehr, dass es mich stört, wenn es nicht passiert.

*zwinker*
******Leo Paar
5 Beiträge
BJ
Ich denke auch, dass fast alle Jungs nicht genug davon bekommen können. Mir geht es auf alle Fälle so. Nach einem langsamen und endlos langen BlowJob in ihrem Mund zu kommen ist einfach ein Traum.
Ich steh voll auf Blasen *top2*
kenn keinen der das nicht mag...
also ich hab bis jetz noch nie ne erfahrung gesammelt das der mann kein interesse am blasen hat... !!! für mich würde dann auch was fehlen... gehört zum vorspiel auch einfach dazu...
Genau da stimme ich dir zu
*********esser Paar
287 Beiträge
"Stehen alle Männer auf Blasen?"
.... also ich stehe auf meinen zwei Füßen.....
Die Mischung macht´s
Ich oute mich auch gerne als jemand der auf "Blasen" steht, allerdings finde ich die Abwechslung im erotischen Bereich darf nicht fehlen und speziell das gegenseitige Verwöhnen mit dem Mund ist als Vorspiel mehr als gut geeignet *zwinker*

VG, Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.