Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3898 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

Sehe ich genauso.
Ich lasse mich gern mit dem Mund verführen und verwöhnen, natürlich mache ich es genauso gern, schon fast zu gern. Ich liebe Oralsex, gehört für mich zum Sex wie die Butter auf Brot.
Kann man sich kaum vorstellen das ein Mann darauf nicht steht.
Er
Wenn er jemals ne gute Bläserin gehabt hat, kann ich mir nicht vorstellen das nen kerl das blasen nicht mag... also jeder mags *zwinker*
Klar
Orale Befriedigung ist eine Spielart, die für mich einfach dazu gehört. Zudem habe ich bisher auch keine Frau kennengelernt, welche nicht selbst Oralverkehr an ihr genossen hat.
Hallo ihr lieben!

Wir kennen auch einen, der nicht drauf steht.
Der Grund ist denkbar einfach: Ekel

Dieser lässt seine Lust verschwinden und wenn das passiert ist, ist es sehr schwer, diese wieder zu bekommen.

Wir persönlich mögen es sehr. *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich finde Blasen schön und genieße es auch super gerne, doch währe Blasen auch etwas das mir nicht fehlen würde wenn Sie es nicht mag. Da währe es viel schlimmer wenn ich sie nicht mit meiner Zunge Verwöhnen dürfte *g*
Nein, nicht alle Männer stehen auf blasen. Aber bestimmt fast alle.
so wie wahrscheinlich 99% aller Männer hier steh ich auch auf Oralverkehr. An jedem Ort und zu jeder Zeit sehr gerne gesehen *zwinker*
*********erlen Paar
171 Beiträge
JA! *smile*
Kann nur für mich sprechen!! Absolut JA!
Ich steh auch drauf.
**L Paar
232 Beiträge
Einfach und kurz: JAAAAAA
******100 Mann
5.905 Beiträge
ja klar
es gibt doch nichts geileres als lecken und geleckt werden. immer wieder schön !
Ich bin eher der Typ, der gerne selbst verwöhnt, als verwöhnt zu werden... aber vielleicht fehlte mir in meinem Leben bislang auch nur die Frau, die wirklich Lust darauf hat.
Denn nicht selten wirkt Lust ja ansteckend. *g*
*******fun Mann
9 Beiträge
nicht alle sondern viele stehen auf blasen
ich persönlich finde es ja immer spitze wenn meine (ex)freundin es mal wieder nicht lassen kann mir einen zu blasen
aber es geht hier ja nicht nur um mich ich kenne auch einige kollegen die das ganz und garnicht mögen ist wohl geschmackssache
*******hen Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen...

ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt die das nicht mögen.
Ich mag es auch...sehr sogar!!!

Grüße
S.
*********rm63 Mann
1.684 Beiträge
sehr schöne Variante
Ist doch sehr entspannend. Kommst nach Hause, der Tag war lang und hast keine Lust dich noch viel zu bewegen. Es ist eine sehr schöne Geschichte, die auch Variantenreich gespielt werden kann. Ist immer wieder toll. ... und manchmal wird man dann doch noch aktiv ... *schleck* *popp*
**57 Mann
7.425 Beiträge
Auch wenn ich wohl in der Minderheit bin: Ich mag's nicht oral, weder aktiv noch passiv.
Bin halt ein Vaginal-Freak...
(Mit dem Mund kann man dann währenddessen andere schöne Sachen machen.)
Mhh !
Also ich bin mir sicher das es auch männer gibt die nicht auf blasen stehen auch wenn das unglaublich klingt !

Ich gehör aber nich dazu.. ich find es geil wenn meine süße mir den schwanz bläst !
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich fände es schön, wenn es auch noch Männer gibt, welche anderen Spielarten den Vorzug gäben
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@amara_52070
wie ich vor ein paar einträgen schon schrieb, Oral Blasen ist OK aber viele andere Dinge find ich viel toller *g*

Könnte also eher aufs Blasen verzichten wie darauf Sie zu lecken *zwinker* schlabber
*******arm Frau
1.607 Beiträge
schade, dass ich auch darauf nicht stehe *g*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@amara_52070
da gibts scheinbar einen ganzen Teil Frauen die nicht wirklich drauf stehen Oral befriedigt zu werden Kopf schüttel
nicht versteh
(kannst du das erklären?)

Aber eigentlich ist es doch auch egal ob jemand auf Oral steht oder nicht, solange das Gesammtpaket zufriedenstellend und befriedigend ist, ist zumindest mir egal mit welchen Spielarten das erreicht wird.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Blasen Ja oder nein?
Es wird sicher Männer geben die nicht unbedingt auf Blasen stehen. Ist doch auch in Ordnung. Es gibt viele andere Dinge die das Leben versüßen können. Jedem das was ihm gefällt
schade, dass ich auch darauf nicht stehe *g*

Schwer nachzuvollziehen (selbstverständlich aber zu tolerieren), daß eine Frau weder gerne bläst noch geleckt wird!
*snief*

Wo ausgiebiger Oralsex doch so dermaßen geil und erregend sein kann!
*sabber*

''Nur'' ficken und Spielzeuge benutzen..???!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.