Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

*******arm Frau
1.607 Beiträge
da gibts scheinbar einen ganzen Teil Frauen die nicht wirklich drauf stehen Oral befriedigt zu werden Kopf schüttel
nicht versteh
(kannst du das erklären?)

keine Zunge ist so lang wie ... *zwinker*
off topic end , sorry *tuete*
Also wir stehen beide auf Oral aber ich kann auch mal verzichten auf oral und verwöhne dann meine süsse und bedecke ihren Körper mit Küssen usw.
wer das nicht möchte oral verwöhnt zu werden ist auch ok ist ja dann kein weltuntergang.
Es gibt dann andere möglichkeiten! *kuss*

LG ELAN
****000 Mann
19.049 Beiträge
@amara
Ich fände es schön, wenn es auch noch Männer gibt, welche anderen Spielarten den Vorzug gäben

Dass ein Mann auf Blasen steht, heißt ja nicht, dass er nicht auch noch auf was anderes steht ...
Es ist nicht nötig, wenn man nur Kinder machen will. Dafür reicht dreimal zucken runterfallen.
**57 Mann
7.425 Beiträge
Es ist auch nicht nötig, wenn beide es nicht mögen, sich ohne wohl fühlen und trotzdem nicht unbedingt nur Kinder machen wollen.
Gibt nichts geileres als einen Blowjob zu bekommen!
Wenn ich mich entscheiden müsste, nie wieder Blowjob oder nie wieder ficken, dann würd ich wahrscheinlich (!) aufs Ficken verzichten *smile*
**********_Vega Mann
6.528 Beiträge
Für mich kann ich sagen
zu 100 % ja! Es ist einfach ein geiles Gefühl wenn die Lippen einer Frau meine Männlichkeit umschließen und zart oder hart, ganz oder nur an der Eichel zu saugen. Wenn Sie dann noch vor mir kniet und ich ihr dabei in die Augen sehen kann, was gibt es geileres ... Ich genieße dieses Gefühl gerne bis zum spritzigen Ende.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
nein...
also mir gibt es wenig. Hat es noch nie, egal mit welcher Frau.

Ich vermisse aber auch nix *g*
*****Fun Mann
115 Beiträge
Blasen
Ich finde es schön.aber leider wird es zu selten gemacht. *anbet*
******100 Mann
5.905 Beiträge
komische idee
ich wär nicht ansatzweise auf die idee gekommen das es männer gibt die blasen nicht mögen...
****o69 Paar
273 Beiträge
oh ja ...
oh ja, sehr!!!
und der Kick: 2 küssende Frauen und der Schwanz dazwischen ... Einfach nur geil
NTH
...ich lecker lieber als geblasen zu werden.

Geblasen zu werden ist für mich dann eher ein "nice-to-have" als ein "must". Was jetzt nicht heißt, dass ich es grundsätzlich ablehne.

Aber mich kicken andere Sachen mehr.
Warum stehen Männer auf blasen?

Ich für meine Person werde dadurch sexuell stimuliert, erfahre von der Partnerin Vertrautheit und weiß, dass sie scharf auf mich ist oder mich befriedigen möchte.

Beides ist möglich und schön *zwinker*

Das Blasen gehört bei mir oft zum Vorspiel dazu, ist jedoch nicht immer integriert und ist niemals ein Muss. *g*
Wobei ich ja im Rahmen eines lustvoll-ausgedehnten Exclusiv-Blowjobs, diese dermaßen ER_füllende Art oraler Befriedigung sehr gerne auch mal als Hauptspiel genieße!!!
*sabber*
***on Mann
1.238 Beiträge
..
geblasen zu werden ist auch eine art der hingabe an die partnerin
Einen geblasen bekommen KANN echt toll sein, aber wenn sie es nicht kann oder es nur meinetwegen macht soll sie es bitte sehr sein lassen.
Ich spüre das, wenn jemand es nur aus "Gefälligkeit" tut, das ist dann nicht schön und geht mir auf die Nerven!
Genauso wie ich nicht lecke, wenn ich da keine Lust drauf habe.

ABER: Wenn der Verwöhnende daran seinen Spaß hat und ich es so genießen kann ohne mir sonstwas für nen Kopf machen zu müssen, dann ist es wundervoll sich so fallen zu lassen.

Ob es ein MUST HAVE ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es ist auch eine Art jemandem zu zeigen, wie sehr man ihn will, also finde ich, dass es ein Ausdruck eines MUST HAVE ist, aber nicht das MUST HAVE an sich *zwinker*

LG
Ich finde einen Handjob deutlich besser als einen Blowjob. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es fühlt sich einfach klasse an. Den sanften Druck und die Stellen die das Mädel mit der Hand erreichen kann, sind meinem Empfinden nach intensiver als beim Blowjob. Soll aber nicht heißen,dass ich das Spiel mit der Zunge und den Lippen nicht genießen würde *g*
***nz Mann
114 Beiträge
Nee...
Geblasen werden finde ich unangenehm - gibt mir nichts. Wenn ER richtig schön steif ist, mag ich IHN ihr gern mal in den Mund stecken, aber dieses Endlosgeblase, bis ER steht, find ich einfach schei... Und kommen möchte ich nur zeitgleich mit ihr, dann aber richtig und nicht oral. Sie französisch verwöhnen mag ich, aber nur zum Anmachen. Wenn ihr dabei schon einer abgeht, umso besser: bei multiplen Orgies sind die Frauen ja klar im Vorteil... *g*
Das "Endlosgeblase" bis er steht finden die Frauen ebenso besch.....eiden.
Aber eigentlich kenne ich das gottlob bisher nicht!

Sie stehen von selbst auf, sind ja höflich.
******167 Paar
555 Beiträge
Kurze eindeutige Antwort:
JA!!!
Damit bringst Du jeden Mann unter deine Kontrolle!!!
YES
wenn es nicht rutouniert ist und sie es können mit Zunge und Zähne den ganzen Shaft und meine balls mitbearbeiten dann ja.

Wenn es eher so ist hauptsache schnell ist der Alte fertig - dann NEIN.
*****Fun Mann
115 Beiträge
*kondom*
**57 Mann
7.425 Beiträge
Nein!!!

Mich nicht.
Wir
mögen das schon. Aber es kommt auch auf die Frage des "Wie" an. Wenn eine Frau zu gern ihre Zähne benutzt, macht es ihm sicher auf Dauer keinen Spaß, sofern keine masochistische Veranlagung dabei ist. Sie dagegen mag es, so einen festen Penis zu beißen. Daher sind wir zweigeteilter Meinungen. Im Allgemeinen können wir uns nicht vorstellen, dass es viele Männer gibt, die diese Praxis nicht mögen - zumal ein wenig Machtphantasien schon mitspielen.

Während des Schreibens fallen uns dann auch wieder die Männer ein, die sehr devot veranlagt sind. Die können wir uns sehr gut vorstellen als "Blasen-Hasser". Somit kommen wir also zu keinen eindeutigen Ergebnis.

Gruß,
A&B
finds schon schön
aber mich macht der Anblick mehr an als das gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.