Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26365 Mitglieder
zum Thema
Stehen alle Männer auf Blasen?480
Es soll ja Frauen geben, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht…
zum Thema
Blasen vs. Lecken91
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen alle Männer auf Blasen? -Teil 2

Defibitiv JA
Also unser ER steht auf blasen und geniesst das durch und durch!

*top* *crazy*
*hackfresse* hmmm,

entweder die sind mir nicht entkommen *cool*

oder den Jungs hats gefallen.

Gut wenn Mann sich da auch fallen lassen kann

*wiegeil*
@ cowboy
Könnte es sein das du ein Problem damit hast die kontrolle abzugeben und dich mal "auszuliefern"?

Ach ja, ich bin belehrbar und ich bin nicht zu sehr von mir selbst überzeugt! Ich könnte jetzt sagen dass du eben noch nicht die richtige Frau hattest aber ich tus nicht (soll kein angebot sein). *sonne*
na aber mit Sicherheit mag unser Er blasen.

können uns aber wirklich nur schwer vorstellen das es Mäner gibt, die so was nicht mögen.
*****yCH Mann
212 Beiträge
!
<------- hier is einer
Cowboy27
was genau magst du den nicht, tut es weh??
Oder macht es einfach keinen Spass??
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Ich...
... hatte noch keinen, der es nicht mochte *zwinker*

Mary
****et Paar
646 Beiträge
also absolut
geil das blasen. stehe total darauf und möchte es auf gar keinen fall missen.
Ich (M)....
bin wohl irgendwie ....naja.....anders *headcrash*

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir einen bläst. *nono*
@alle
Männer die nicht auf oral stehen,sind nicht zu beneiden.
Es gibt keine schöneren Momente,als das sie mit ihren Lippen über seine Eichel fährt und dann ganz langsam an seinem Schaft entlang gleitet.
Ich auf jeden fall für meinen Teil liebe es, wenn mein Herzblatt meinen Freund aus der Hose befreit und ihn ganz langsam anfängt zu bearbeiten.
So ein Gefühl vergißt Du in deinem ganzen Leben nicht mehr. Wenn sich alle Bauchstränge zusammen ziehen und du die Schmetterlinge *engel2* fliegen merkst. Grinnss!

Jeder Mann sollte das genießen.

LG.
Woodypaar(er)
Männer die nicht auf oral stehen,sind nicht zu beneiden.
Es gibt keine schöneren Momente,als das sie mit ihren Lippen über seine Eichel fährt und dann ganz langsam an seinem Schaft entlang gleitet.
Ich auf jeden fall für meinen Teil liebe es, wenn mein Herzblatt meinen Freund aus der Hose befreit und ihn ganz langsam anfängt zu bearbeiten.
So ein Gefühl vergißt Du in deinem ganzen Leben nicht mehr. Wenn sich alle Bauchstränge zusammen ziehen und du die Schmetterlinge engel2 fliegen merkst. Grinnss!

Jeder Mann sollte das genießen.

super gut beschrieben
*top* *top*
******del Mann
119 Beiträge
Auf alle fälle,
das ist doch wohl eine super sinnliche sache.
*kuss*
****et Paar
646 Beiträge
dem
stimmen wir auch voll und ganz zu.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
alle ? keine ahnung....
ich finds toll
Ich bin ein Mann.............

und stehe auch drauf.
*zwinker*
*********d_shy Frau
91 Beiträge
ja
ich glaube schon, denn ich kenne keinen der es nicht mag. keiner von meinen exfreunden und auch keiner von meinen bekannten würde dieses orale vergnügen ablehnen.
allerdings kenn ich auch keine frau meines bekanntenkreises die das "lecken" nicht genießen kann...
********elfe Frau
3 Beiträge
Ich bin eine frau und ich liebe es!
Also mein freund und ich sind noch nicht so lange zusammen!
Er meinte auch naja blasen und lecken ist nicht gerade so mein ding.
Ich habe das nicht verstanden bis dato dachte ich jeder mann mag das,weil ich vorher noch keinen hatte der das nicht mochte!
Ich bin der sache auf den grund gegangen*fg*
Und habe in erfahrung gebracht das er sehr schlechte erfahrungen beim oralsex sowohl beim lecken als auch beim blasen gemacht hatt!
Aber das ist jetzt vergangenheit und er kann nicht genung davon bekommen!
Trotzdem glaube ich das es männer gibt die es einfach nicht so mögen!
Lg
@liebeskugelfe
Hallo Du, hast Du schon mal darüber nachgedacht, das Du ihm als erste FRau gezeigt hast, was ein wirklich guter blowjob ist?Denn wenn es eine Frau versteht,zu blasen,dann kann Mann gar nicht wiederstehen.
Also wird es wohl an Dir liegen,das Du ihn davon überzeugt hast,es im Moment zu genießen.

LG.
Woodyppar
Ich kenne auch keinen Mann, der keinen Fellatio mag, kann ich mir auch gar nich vorstellen ehrlich gesagt!

@****oy und alle Männer die behaupten, sie mögen es nicht...bitte auch versuchen zu begründen damit wir Euch auch verstehen können oder zumindest versuchen ... *ggg*
********elfe Frau
3 Beiträge
an Woodyppar
Also ob ich das gut kann liegt ja im auge des betrachters!
Nicht jeder mann mag die selbe art der oralen befriedigung ,da ist jeder unterschiedlich!
Aber du hast wohl schon recht ,ich muß auch erhlich zu geben das mich das schon ein bißchen stolz macht das ihm das jetzt richtig gut gefällt!
*freu*
Lg
@liebekugelfe
also ich genieße es, wenn meine Supermaus ihre Lippen wandern läßt, ist es für mich eine Wohltat ihr dabei auch zuzusehen. Sie macht es bis zum Schluß mit Genuß.Und das ist für mich ein schönes Gefühl was durch den gesamten Teil meines Körpers geht.

LG:
Woodypaar(er)

P.S. Viel Spaß dabei, deinen Hasen immer wieder aufs neue zu begeistern.
*kuss2*
******_nw Frau
20 Beiträge
alle Männer?
...ja. Alle Männer.
Das ist einfach so.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lach*
...ja. Alle Männer.
Das ist einfach so.

Logisch muß man(n) daraus jetzt den Schluß ziehen, daß du alle kennst - denn schon ein einziger, der nicht geblasen werden mag, würde deine Aussage falsifizieren *ggg*

Erwin
Es ist ganz einfach: Männer/Frauen, denen Oralsex nix bringt, hatten keinen guten...;-) Darin liegt meist die Begründung.
@BrasilGermany
stimmt genau.

WER ES NICHT MAG HATTE E NOCH NIE RICHTIG GUT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.