Das Problem der Definition hat man hier durchaus öfter, denn man kann nur in wenige Kategorien eingrenzen. Da gibt es Worte wie Mollig die man nicht so recht definieren kann und andere die sehr klar definiert sind wo man aber noch eine aktiv/passiv bezeichnung bräuchte..
Im Zweifel immer Nachfragen, schadet nicht..
Für mich persönlich ist Mollig irgendwas zwischen schlank und dick.. also wie meine Vorgängerin schreibt "weich" bisschen wabbelig, schlafferes Bindegewebe, so stell ich mir das vor (nein keine Beleidung nur ein versuch der definition) aber Frau bekommt noch in der normalgrößenabteilung was zu anziehen vllt so bis 44/46?
Allerdings ist hier im Joy mit "mollig" wohl eher etwas anderes gemeint, nämlich die Statur die ich mir (und den meissten Molligen hier zuschreibe) nämlich dick.
Allerdings möchte ich den Shitstorm nicht erleben wenn ich hier einer Molligen schreibe "du bist nicht mollig du bist dick"
Man kann "mollig" ja so schön in Kategorien einteilen, Menschen die sie unter "Situationsabhänhig" haben, da gehe ich davon aus, das sie tatsächlich jemanden meinen der ein bisschen rundlicher ist, nicht schlank, aber auch nicht dick, ein bisschen weicher und das da eben nicht drauf gestanden wird, sondern das da noch die Symphatie entscheidet ob es gemocht wird oder nicht.
Bei Leuten die "mollig" in "mag ich" oder "steh ich drauf" haben, da gehe ich davon aus das diese Menschen durchaus auch dicke bevorzugen, einfach weil "mollig" hierfür das typische Wort im Joyclub (und anderswo) ist.
Aus gleichem Grund mag ich auch das Wort "Rubens" nicht denn wenn man sich seine Bilder (die berühmtesten) mal anschaut, kleine Brüste, ein wenig Bauch, eben normale Frauen die eventuell schon eine Geburt hinter sich hatten, vllt so Kleidergröße 42? aber eben nicht Kleidergröße 62..
*******tin:
weiblich geformt, femininer Körper, erotische Rundungen
weil ich weiblich geformt bin, einen femininem körper habe und erotische Rundungen und das selbe hat eine Frau von kleidergröße 36 auch.. das ist noch undefinierter als mollig.