Nuja, von Nichts kommt nichts und gegen einen Genießer mit etwas zu viel auf den Rippen hat wohl kaum jemand etwas einzuwenden. Was in der Regel als wenig attraktiv gilt (behaupte ich mal) sind Menschen, die in keiner Weise auf ihre Gesundheit zu achten scheinen, weil sie durch (vermutlich) zu viel und zu ungesundes Essen und zu wenig Bewegung (was man zB auch am Hautbild und der Fett/Muskelverteilung erkennen kann) einen - tja, jedenfalls insgesamt keinen guten Eindruck machen.
In einem Café - ich habe nur Kaffee bestellt, es war kurz nach dem Mittagessen - meinte eine Dame am Nachbartisch mit einem sehr lecker aussehenden Sahnetörtchen auf dem Teller "Ach, Sie können doch Kuchen essen, Sie sind doch schlank!", und mir rutschte raus "Naja ich bin halt schlank, weil ich den Kuchen
nicht esse...".
Obwohl ich einen Frankfurter Kranz auch nach dem Mittagessen nicht von der Tischkante schubsen würde... Aber den gibts nicht immer überall. Zum Glück 😁
Heutzutage gilt halt Fitness als erstrebenswert und ein fitter Körper als schön. Natürlich sind nicht alle schlanken Menschen fit, sehr dünne wahrscheinlich auch nicht. Aber das findet ja nun auch wieder kaum jemand ausgesprochen schön.
Ich verstehe nur nicht, warum so viele übergewichtige Menschen quasi verlangen, dass man sie attraktiv finden müsse, weil man sonst einen schlechten Charakter hätte oder sie diskriminiert. Ich verlange doch auch nicht, dass mich alle Leute attraktiv finden müssen.
Genau diese Diskussion entbrannte vor Kurzem in einem Thread zur Körpergröße. Denn auch wenn eine Frau kleine Männer nicht exakt genauso attraktiv findet wie große, stimmt etwas mit ihrer Einstellung nicht.
Naja.
Männer, die 24 Jahre alte und max. 1,70m große Blondinen mit langen Haaren und 95-60-90 irgendwie attraktiver finden als zB mich, sind 🐖🐖🐖. Isso.