Sadisfaction: Vermutlich sind dann die meisten Herren der Schöpfung schon ganz freiwillig aus dem Rennen.
Da solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Ich gehöre eigentlich zu denjenigen, die Sperma anmacht und die auch gerne damit rumsauen und auch schlucken. Dass ich es außerhalb meiner Partnerschaft nicht mehr mache, wurde bisher immer akzeptiert - und das erwarte ich ehrlich gesagt auch.
Hier in dem Thread entsteht meiner Ansicht nach der Eindruck, dass man als Frau froh und dankbar sein muss, noch jemanden abzukriegen, wenn man nicht drauf steht oder es wegen der AIDS-Gefahr nicht möchte. Das entspricht nicht meinen Erfahrungen. Vielleicht ist es so, wie hier schon angedeutet wurde. Man sucht sich ja jemanden, der zu einem passt. Und ich suche mir Männer, die so viel Spaß am Sex haben, dass sie wissen, dass es noch tausende anderer geiler Dinge gibt, die man miteinander erleben kann. Auf Sex ganz zu verzichten, nur weil eine bevorzugte Spielart nicht geht, würde mir nie einfallen. Sex ist doch ein Zusammenspiel, ein Auf-einander-Einlassen. Vielleicht macht man mit demjenigen ganz neue, ungeahnte Erfahrungen? Letztendlich entscheidet ja jeder selber, wie sehr er sich beschränkt.
Viele Grüße
Tamira