Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Lars schreibt:
Meist wird sowas ja vorher geklärt. *zwinker*

Wenn es zu einer Situation kommt in der ich nicht weiß wie die Dame dazu steht, sage ich rechtzeitig Bescheid, dass ich gleich zum Höhepunkt komme udn überlasse ihr die Entscheidung. *zwinker*
Ich lasse es mir generell anmerken, aber trotzdem spreche ich es dann aus, denn falls die Dame es nicht mag, möchte ich auf keinen Fall, dass es für sie unangenehm wird!

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
*********rley:
dass ich kein Sperma in den Mund oder auf den Körper haben möchte.

Und wie stellst Du das dann meist an?
Gehst Du zum Handjob mit untergehaltenem Taschentuch, über?
Oder legst Du ein Handtüch o.ä. drüber?

...das ist jetzt NICHT ironisch gemeint - auch wenns so klingen mag! *rotwerd*
Er schreibt
Gesche schrieb unter Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

RidcullyM:
Wenn bei der Anbahnung des Sexualverkehrs ein "schluckst du eigentlich?" nicht möglich ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Einführungsgespräch überhaupt fortfahren möchte.
Wenn ich sowas lese, kriege ich innerlich immer eine Krise, ich spüre regelrechte Empörung, es ist unvorstellbar für mich, den Sex vorher in irgendeiner Form besprechen zu wollen. Absoluter Abtörner. Es kommt mir geradezu absurd vor. So, als würde man vor einem Essengehen drüber reden, ob der eine die Gabel links oder rechts hält, ob man zwischen den Happen einen Schluck trinkt, ob man dazu neigt, nachzusalzen, ob man die Serviette auf den Schoß legt ...

Ich lerne hier aber ja, dass es für viele ganz normal ist, und dass viele Männer und Frauen sich diesen vorherigen Informationsaustausch wünschen.

Das ganz Erstaunliche ist für mich aber, dass ich selbst noch nie in so einer Situation eines "Einführungsgespräches" war. Soll heißen: Anscheinend treffen sich immer die, die einen ähnlichen Informations- und Gesprächsbedarf haben. Also kann ich mir mein Unverständnis und mein Unbehagen beim Gedanken an so ein Interview sparen und darauf vertrauen, auch künftig auf die für mich passenden Männer zu treffen.

Liebe Gesche,
vielleicht ist es ja auch einfach nur etwas überspitzt, wenn du dir das als "Vorstellunsginterview" wie in einem beruflichen Vorstellungsgespräch vorstellst. Zumindest bei mir war es in der Vergangenheit durchaus so, dass häufig (nicht immer) zwischen dem ersten Kennenlernen und dem ersten Sex irgendwann irgendwie irgendwo heftigst geflirtet wurde. Und da kommt es meist relativ schnell auch zu witzigen, zweideutigen Konversationen im schnellen Schlagabtausch, bei dem durchaus von beiden Seiten angetestet wird, wie der andere auch sexuell so tickt. Das ist kein trockenes Vorstellungsgespräch, sondern ein gegenseitiges Aufheizen, bei dem wir mehr und mehr Lust aufeinander kriegen. Möglicherweise gehen mir einige Kontakte dadurch durch die Lappen, dass ich Frauen ohne die notwendige verbale Schlagfertigkeit dann nicht ins recall hole, aber dafür darf ich mit dem Rest meines "Beuteschemas" sehr anregende Stunden genießen, in denen wir uns beide mehr und mehr Lust darauf holen, uns endlich die Kleider vom Leib zu reißen. Da ich auch im Alltag Zweideutigkeiten über alles liebe, ist das vermutlich meine Form der Vorselektion, ob wir zusammenpassen. Egal ob für eine Nacht oder oder für eine Beziehung.

Liebe Grüße, Oli
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn ein BJ bis zum Finale ansteht,...
... sollte man nicht noch diskutieren müssen.

In ihren Mund, ihr Gesicht - im Englischen so nett als "facial" bezeichnet - oder vielleicht auch mal auf ihre Tittchen.
Was gibts da eigentlich vorher zu bereden ???
Und wie stellst Du das dann meist an?
Gehst Du zum Handjob mit untergehaltenem Taschentuch, über?
Oder legst Du ein Handtüch o.ä. drüber?

Oft beenden wir es vaginal, oder mit Handjob, in der Hand ist es ok, dann wisch ich es mir aber auch ab (Taschentücher).
Was bei mir nicht geht, ist das Spritzen auf mich oder in meinen Mund.
Ich hab dann immer was in die Richtung "Wenn Du so weiter machst bin ich gleich soweit" gesagt, dann konnte sie entscheiden wohin damit.
******erd Mann
1 Beitrag
Verhütung muss stehen...aber den Saft sollte man nicht im Gummi vergeuden .... so einfach is das *blowjob*
sondern?
was ist "vergeuden"?

Also ich steh nicht auf schlucken oder facial.
*********imus Mann
990 Beiträge
Alka
Vermutlich sind dann die meisten Herren der Schöpfung schon ganz freiwillig aus dem Rennen.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
********tion:
Vermutlich sind dann die meisten Herren der Schöpfung schon ganz freiwillig aus dem Rennen.

Wie meinst Du das?
Dass die Männer das Interesse an einer Frau verlieren, nur weil diese nicht schlucken mag?
Glaubst Du? *nachdenk*

LG
Ben
*********imus Mann
990 Beiträge
@Ben
Also die üblichen Standards möchte in in einer Beziehung wirklich nicht diskutieren müssen. Ohne sie käme es vermutlich sowieso nicht zu einer engeren Geschichte.
Wieder etwas gelernt,
schlucken ist also Standard.

Gut, dann bin ich etwas Besonderes.
Muss mich ja nicht dem Mainstream fügen. *lol*
@Sadisfaction
Übliche Standards? Bitte bedenke, dass du von deiner Sexualität und nicht von üblichen Standards sprichst, die für alle gelten. Wenn eine Frau deshalb für dich nicht in Frage kommt, ist doch ok.
Aber sprich bitte nicht für andere.
*********imus Mann
990 Beiträge
@Mme
Habe ich auch nicht.
Dass die Männer das Interesse an einer Frau verlieren, nur weil diese nicht schlucken mag?

Die Männer, die an mir genügend Interesse hatten, mit mir ins Bett zu gehen, verloren dieses nicht, nur weil ich nicht schlucke (oder überhaupt in den Mund nehme). Es gibt zum Glück noch vieles anderes, was Spaß verschafft.
Relax ... *summ*
Wohin entscheidet sich meist danach, wo das erzeugende Gerät eingesetzt wird.

Alternativ:
Wo willste es hingaben?

Der empfangende Mensch kann klar sagen: Mund, Körperteil, Tüchlein, ...

Wenn er's nicht kann isser im Nirvana und der gebende Mensch hat die freie Wahl.

*zwinker*
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Sadisfaction: Vermutlich sind dann die meisten Herren der Schöpfung schon ganz freiwillig aus dem Rennen.

Da solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Ich gehöre eigentlich zu denjenigen, die Sperma anmacht und die auch gerne damit rumsauen und auch schlucken. Dass ich es außerhalb meiner Partnerschaft nicht mehr mache, wurde bisher immer akzeptiert - und das erwarte ich ehrlich gesagt auch.

Hier in dem Thread entsteht meiner Ansicht nach der Eindruck, dass man als Frau froh und dankbar sein muss, noch jemanden abzukriegen, wenn man nicht drauf steht oder es wegen der AIDS-Gefahr nicht möchte. Das entspricht nicht meinen Erfahrungen. Vielleicht ist es so, wie hier schon angedeutet wurde. Man sucht sich ja jemanden, der zu einem passt. Und ich suche mir Männer, die so viel Spaß am Sex haben, dass sie wissen, dass es noch tausende anderer geiler Dinge gibt, die man miteinander erleben kann. Auf Sex ganz zu verzichten, nur weil eine bevorzugte Spielart nicht geht, würde mir nie einfallen. Sex ist doch ein Zusammenspiel, ein Auf-einander-Einlassen. Vielleicht macht man mit demjenigen ganz neue, ungeahnte Erfahrungen? Letztendlich entscheidet ja jeder selber, wie sehr er sich beschränkt.

Viele Grüße
Tamira
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das ist doch ganz einfach, Mann sagt, dass er gleich kommt, Frau bläst weiter und läßt ihn in in ihrem Mund kommen oder sie hört auf und wichst ihn bis zum Orgasmus und läßt es dahin spritzen, wo es ihr gefällt. Wo ist das Problem?
*********imus Mann
990 Beiträge
Tamira + Marc
Ich beziehe mich auf Praktiken mit einer engeren Partnerin, nicht auf eine Frau, der ich gerade mal im Swingerclub begegne. Im übrigen: Jedem das seine, jeder das ihre.
Na ja
Veganerinnen brauchen auch mal NICHT-tierisches Eiweis
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
********tion:
Also die üblichen Standards möchte in in einer Beziehung wirklich nicht diskutieren müssen.

*schock*
Naja, genau genommen gibt's da ja auch nix zu diskutieren.
Wenn sie nicht will, dann tut sie's auch nicht.

Wenn Du DÈSHALB eine sonst schnuckelige süße Maus von der Bettkante stößt.... *nachdenk*

*******zahn:
Wo ist das Problem?

Nirgendwo!
Wir diskutieren hier kein "Problem" sondern nur unterschiedlichen Blickwinkel und Herangehensweisen an eine Situation! *zwinker*

LG
Ben
**********_Soul Mann
332 Beiträge
Sadisfaction, darum geht es in diesem Thread aber nicht.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Dann soll doch das jeder machen, wie er/sie es in der jeweiligen Situation für nötig erachtet. Der Rest ist doch Schwa....sinnig.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
*******zahn:
Dann soll doch das jeder machen, wie er/sie es in der jeweiligen Situation für nötig erachtet.

Ja, eh!

Jeder nach seine Fasson, wie man so schön sagt! *g*
Ich kläre vorher auf dass es bei mir nur safe gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.