Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

Ich kenne dieses vorher abklären eigentlich nur aus dem Internet, den Singlebörsen. Das hatte oft was von Abarbeiten einer Checkliste und das ist für mich doch eher abschreckend und unsexy. Viel spannender finde ich es wenn man sexuelle Vorlieben gemeinsam herausfindet.

Ist der, an dem der Schniepel hängt mir nicht ganz geheuer, nicht sehr sympathisch oder sonst irgendwas? Dann will ich den gar nicht anfassen. F0r mich ist Sex halt nicht mal eben etwas, was ich mit jemandem will, den ich kaum bis gar nicht kenne.

Schlucken ja, ich weiss um die große Bedeutung, die das für die meisten Männer hat. Ich kam auch nie in die Lage, Sperma ekelig zu finden, weil es unangenehm schmeckte. Evtl. würde ich das dann anders sehen. Für mich ist Schlucken einfach auch praktisch, Taschentuch und Handtuch sind einfach nicht nötig *smile*

Liebe Grüße
Sandra
so langsam
komme ich bei den aberwitzigen Erwartungen und Äußerungen auf den Gedanken, das "Problem" Sperma in Zukunft bei neuen Bekanntschaften einfacher zu lösen ... wenn man den Männern von der Stirn ablesen könnte, dass sie nicht gerne ihr Sperma vergeuden (wieso legen manche es dann nur immer darauf an und manche kleckern richtig damit rum *zwinker* spritz

Erst mal einen geilen Blow- oder Handjob *blowjob* hinlegen, tut ja jedem Mann gut und dann kurz vor Schuss irgend was sagen wie:
Huch, mein Herpes juckt oder:
Hast du das letzte Interview mit Angela Merkel auch gesehen?
oder ähnliches..

Ich denke, dann gibt es keine Entsorgungsprobleme mit dem Sperma, eher einen kleinen Rückstau und wie in der Werbung kann man(n) oder Frau dann fragen: ja, wo ist denn dass Pippi? ääää, ich meinte, das Sperma
Das dürfte der penible Spender für einen nächsten Versuch bei einer anderen Frau dann behalten

Nicht so ernst nehmen, aber zwischen den Zeilen steht mehr als in jedem Wort
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
@tooy
*rotfl*
You made my Day *witz*
ich tu, was ich kann
einige wissen ja, ich kann es eh nicht lassen.....
*blowjob*
****y08 Mann
8.857 Beiträge
****y13:
ür mich ist Schlucken einfach auch praktisch, Taschentuch und Handtuch sind einfach nicht nötig *smile*

Genau - und so bleibt die Bettwäsche auch schön sauber.. *bussi*
das meinst du nur ...
du findest die Kaulquappen womöglich im Bettlaken oder im Bettdeckenbezug *zwinker*
Guten Abend in die große Runde,

ich glaube, dass es keine gültige Regel dafür geben kann, wie man sich verhält -vielmehr geht es doch um das Lesen des Anderen und dem Interpretieren von Signalen und das kann auf so vielfältige Weise geschehen. Selbst ein "Schluckst du eigentlich?" finde ich legitim, sofern man sich gerade in einer lockeren und idealerweise lustigen Gesprächssituation befindet, kann man auch das charmant einstreuen, ohne dass es plump wirkt. Beim eigentlichen Akt würde mir das jedoch nicht über die Lippen kommen, da möchte ich mich gemeinsam mit meiner Partnerin fallen lassen können ohne sowas mittendrin "zu besprechen". Frauen haben meiner Erfahrung nach ein sehr gutes Gespür dafür, wenn die Säfte beginnen zu kochen und verhalten sich dann entsprechend und/oder signalisieren was sie geil finden oder eben nicht. Sensibel und aufmerksam sein, erspart manche Diskussion oder expliziten Gesprächsbedarf, finde ich - sofern die Chemie stimmt.
*******ent Mann
450 Beiträge
WER - WIE - WAS - WIESO - WESHALB - WARUM?

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Ahoi!
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das kann doch letztlich nur spontan entschieden werden....geplanter Sex ist doch Scheiße
****y08 Mann
8.857 Beiträge
***OY:
du findest die Kaulquappen womöglich im Bettlaken oder im Bettdeckenbezug

Das meinst auch du nur - *zwinker*

Sicher nicht wenn du ihn währenddessen schön im Mund behälst.
Vorher klären
Bisher war es noch nie so eilig, als dass ich das nicht hätte vorher klären können.
Gerne höre ich auch eine klare Ansage von der Bläserseite *g*

Aber ein anderes Problem finde ich weniger leicht zu klären: Was ist mit der Flüssigkeit, die VOR dem Orgasmus aus einem Schwanz kommt? Die ist ja meistens relativ neutral im Geschmack, aber sie läßt sich eben nicht verhindern, ausser durch Gummi...
**ix Paar
743 Beiträge
wohin damit ?
unangekündigter O-Shot ist unbeliebt...............gibt das Sperma per sanften Kuss retour und freu dich an seiner Reaktion *bussi*
****n21 Frau
162 Beiträge
Ich stehe auf Blowjobs und bin über den Ausgang eigentlich nie überrascht *zwinker* . Ganz im Gegenteil, es kann für eine Frau doch keine größere Bestätigung geben, als einen spontanen Orgasmus . Nun gibt es auf dem "Weg" dorthin doch immer sehr deutliche Anzeichen, dir mir immer noch den Freiraum lassen zu entscheiden, wie ich damit umgehe *zwinker* . Fragen auf dem Vorwege oder Ankündigungen würden mich in meiner Lust nur stören. Schließlich sollte Sex doch spontan und situationsabhängig sein.
**ix Paar
743 Beiträge
nun ja....
mit dem "Kompliment" hast du nicht Unrecht *liebguck* .................... geschmacklich driftet die Spannweite manchmal weit auseinander und "Alles" muss frau nicht munden *lach*
*******ent Mann
450 Beiträge
solange die Spermien klimaneutral ausgehustet werden können, ist wohl alles erlaubt!

Ahoi!
ja oder nein ??
hallo zusammen *g*
Ich blase fürs Leben gerne und muss sagen ich hab da noch nie vorher besprochen ob ich schlucke oder nicht. Denn ich Entscheide das und ich schlucke auch sehr gerne. Und wenn er mir mal nicht schmeckt,
dann kann ich ihn ja wieder über den Schwanz raus lassen, so zu sagen ein bisschen mit dem Sperma spielen. Jaaaaaaa das mögen die Männer statt langes gelaber hahahaha
*********imus Mann
990 Beiträge
@Alenka
Na wenigstens scheint man den Schweizerinnen nicht mehr das Kleine Einmaleins erklären zu müssen, wie beruhigend.

*blowjob*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
Reden macht frei...
Ich bin der Meinung das Reden wie immer frei macht..
Somit würde ich behaupten stellt sich die Frage nicht ob schlucken oder nicht. Die Entscheidung liegt bei der Dame und diese ist einfach zu respektieren. Ich denke es gibt viele varianten die Sache zu einem finalen Ende zu bringen...schlucken...auf die Brüste...was auch immer gefällt. Reden macht frei, sonst wird man es nicht erfahren..

BR
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
**ix:
gibt das Sperma per sanften Kuss retour und freu dich an seiner Reaktion

*schock* mögen das "die Männer"?
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich finds geil *g*
Ananassaft....
...klingt komisch aber wer es noch nicht weiß. Grade Ananassaft hat sehr viel süße. Das läßt auch das sperma besser schmecken. Zwiebeln und Knoblauch allerdings sind nicht so geschmacksbereichernd...
Also wenn ihr die Chancen auf schlucken erhöhen wollt, bietet den Damen eine Köstlichkeit...
LetztendlIch schließen wir uns aber an...
Es liegt bei der Dame ob oder ob nicht geschluckt wird.
****era Frau
1.448 Beiträge
und Chilli gibt dem Ganzen mehr Würze

Willkommen im Thread: "das Spermakochbuch" 😂😂😂
******001 Mann
1.741 Beiträge
Wusste gar nicht dass es dafür ein Kochbuch gibt *smile*
****sS Mann
1.159 Beiträge
Wer sich traut haut das mal beim online Buchhändler seines Vertrauens in die Suche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.