Hilfe, ich komme!
Antwort einer Frau von einem Wife sharer bzw MFM couple:
Oral bedeutet ja auch verbal
, und nichts ist heißer als ein "Oh , ich komme gleich", wenn es demnächst kein Zurück mehr gibt. Besonders, wenn wir gerade erst beim Aufeinander-Entdecken sind.
Vorher eine 0815 Checkliste abzuhacken, halte ich für überflüssig und abtörnend, weil wir alle sowieso nicht wissen, was alles in diesem Augenblick in dieser Konstellation gefällt; das heißt es dann mutig und offen und nicht-scheu für alle immer wieder herauszufinden. Manchmal eben auch sehr zeitnah;-).
Einzig ich nehme lächelnd einen Stapel Handtücher zur Hand und verrate, dass ich gerne und viel squirte, denn das lässt sich ja nicht immer erahnen. Das Finale beim BJ ist hingegen bekannt.
Und da mag ich es eigentlich auch, wenn ich sehe wie er spritzt, ob es peitschend und kräftig ist oder wuchtig und mit längerem Spritzen oder ob seine Lust intensiv hervorquellt. Dieser Anblick entgeht mir dann natürlich, wenn er in meinen Mund spritzt. Aber dafür kann man ablecken, was es abzulecken gibt und teilen.
Und jetzt kommt die Krux an mir, ich finde Sperma keinesfalls eklig,
aaaaaber nur, wenn ich eine Verbindung zu dem Mann habe. Das klappt nicht im Gloryhole, Darkroom, anonymen Augenverbinden oder Gangbang. Das mag alles geil sein, aber nicht für - den für mich sehr intimen - Oralverkehr.