Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

Ich finde es auch völlig normal, wenn mein Mann mir sagt, dass er gleich kommt, ich mich drauf einstellen kann, dann nehme ich auch gerne die Ladung komplett in den Mund *g*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde ich gut wenn Frau alles schön aufnimmt ist für den Mann sehr schön
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Da ich zu den Frauen gehöre die aus Leidenschaft gerne Sperma schluckt, denn das ist meine Belohnung fürs Blasen, lasse ich mir in der Regel in den Mund spritzen. Der Mann muss mir allerdings auch optisch zusagen, wenn nicht, blase ich Ihnen erst gar nicht.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Wie sagt man so schön das Auge isst mit da gebe ich dir recht
tolle Einstellung es ist für Mann einfach geil zu sehen wie Frau schluckt.
Typisch Mann??
Leider ist das Männerbild all zu oft - noch geprägt von dem Irrtum, dass der Mann - nicht nur im Allgemeinen, sondern auch beim Sex "das Hohheitsrecht" auszuleben hat. Frau dagegen - eher und auch für sich selbst nicht zu beurteilen mag - was ihr gut tun wird. Eine Frau - die mit Lust und Freunde - na sagen wir mal - den Mund zu voll nimmt..., wird sich der Konsequenzen schon bewusst sein und entsprechend reagieren. Lachend... meine Süße "entsorgt" mich wie sie es gerade mag..., mit den Lippen, in den Mund, sehr gerne auf den Busen, schaut einfach nur vergnügt zu.
Ich empfehle einfach nur - lass Frau mal machen. Viel Spaß.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja es soll ein geben und nehmen sein finde ich
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Sollte eine Frau, die nicht schlucken mag, oder erst gar kein Sperma im Mund haben will einen neuen möglichen Partner zart darauf hin ansprechen?
Sie muss ja nicht sagen: Wääähh, geh mir bloß weg damit

sondern sie kann sich auch wünschen, dass er genau dort oder dort hin spritzt.....
Wäre doch eine Maßnahme ?

Denn wenn wir mal einfach davon ausgehen, dass es jeder Mann gerne hätte, dass Sie schluckt und er zusehen darf.....
Muss dann halt die Frau die gar nicht darauf steht, Farbe bekennen und für ihr Wohlgefühl selber sorgen . Wie gesagt, bei mir ergab sich so ein Gespräch im Realen nie,

auf einer anderen Plattform schon: Erste Frage des fremden Mannes: Schluckst du auch ?

Antwort: ja unbedingt sehr gerne, aber bei dir würde ich sehr gerne darauf verzichten. *zwinker*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Sehr gute Antwort nein ich finde wenn Frau es nicht mag aus welchen Grund auch immer sollte Mann es akzeptieren es gibt ja noch andere Stellen wo man hin spritzen kann.
eigentlich klärt sich das schon direkt von allein.
Wenn eine Frau kein Sperma im Mund mag, sagt sie eigentlich, das sie nicht will, das man in ihrem Mund kommt.
Grundsätzlich mach ich mich bemerktbar, wenn kurz davor bin um nicht überraschenderweise in ihren Mund zu spritzen - besonders, wenn sie das nicht möchte/mag.

Ansonsten, sie muss es ja nicht schlucken - die eine mag es, die andere nicht. Wenn es im Mund nicht stört, spuckt sie es halt aus.. auf meinen Bauch / lässt es am Schwanz einfach ausm Mund rauslaufen, oder in nen TShirt.. Handtuch.. spucken.. wie es halt passt und ok für sie ist.

also ich würde nie irgendwas verlangen oder erwarten.
Interessant. Habe mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht.

Habe das stets nach Lust und Laune gehandhabt, tue das noch so.

Entweder der Mann hat angekündigt, dass er gleich kommt oder er hat gezeigt, dass er gleich kommt. Ich mag es auch, wenn sein Sperma auf seinen Bauch spritzt. Sperma an den Händen ist ok, ein Handtuch sollte in der Nähe sein. Sperma schlucken, ist zu ggb Zeit geil; dann auch alles bis zum letzten Tropfen *g*

Fremdes Sperma. Anderes Spiel. Abhängig von der Situation. Aber eher nicht.
****ypt Mann
215 Beiträge
Bitte nicht schlucken
denn ich mag es total gern, dann zu knutschen und mir von ihr meine Sahne in den Mund laufen zu lassen und zurück ... einfach total geil - ich liebe diese kleine lustvolle Sauerei und wenn wir dann beide etwas zu schlucken haben.
******LIP Mann
93 Beiträge
Wenn die Partnerin Oralsex beim Mann nicht mag, sollte man dieses respektieren - genauso wie wenn sie es nur macht um ihm einen Gefallen zu tun. Und zum Schlucken sollte man sowieso niemanden zwingen bzw. ich denke, es ist auch sehr stark davon abhängig was der Mann vorher gegessen hat - Knobidressing wäre sicherlich nicht so toll !? Was ich aber bereits bei zwei Frauen erlebt habe und gar nicht gut fand war dass sie zwar Oralsex bei ihr sichtlich genoß, aber keine Lust hatte mir dieses oder eine andere besondere Form des Gebens zu schenken sondern nur selber verwöhnt werden wollte. Aber wenn man sich wirklich vertraut und mag, dann darf auch gerne mehr Körpersaft als beim Küssen direkt ausgetauscht werden...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja wenn Frau es gefällt ist es für mich okay muss aber nicht sein
was ich aber toll finde ist wenn Frau gut blasen kann mit Leidenschaft.
Wenn ich sowas lese, kriege ich innerlich immer eine Krise, ich spüre regelrechte Empörung, es ist unvorstellbar für mich, den Sex vorher in irgendeiner Form besprechen zu wollen. Absoluter Abtörner. Es kommt mir geradezu absurd vor.

Ja Frau G. da hamma wohl zwei grundlegende Probleme.
Erstens versteh ma Ironie ned, die ich ohne Schild aber mit höchst obskurer Wortwahl ausgedrückt habe, und zweitens versteh ma ned dass es ned darum geht Sex ABzusprechen, folglich eine Vorgehensweise festzulegen, sondern ÜBER Sex zu plaudern. So wie man (oder ich) das halt macht/mache, wenn man sich näher kommt.
Zum Glück habe ich bis jetzt nur komplett unverklemmte Frauen kennen gelernt, die damit kein Problem, oder holladiewaldfee, sondern sogar Spaß dran hatten.
Andere sind anders, aber die lern ich ned kennen.

Also spar Dir Deine Empörung für wichtige Dinge auf, es lebt sich entspannter damit.
Ich sagte es immer an.....
wenn ich kam und manchmal nahm Sie es auf und spückte es notfalls seitlich aus dem Autofenster...lies es diskret in der bettdecke verschwinden...oder schluckte es oder wichste mir den Schwanz die letzten Sekunden das es sich den Weg ins All suchte.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
******001:
Ja es soll ein geben und nehmen sein finde ich

Eine böse Zunge könnte dazu meinen:

"Definition des perfekten Blowjobs? Er gibt, sie nimmt!"

*haumichwech*
Das Thema "Man (oder frau) kann alles besprechen" hatten wir schon in anderen Threads und Zusammenhängen. Hier sehe ich mal, wie seltsam es klingt vorher zu fragen: "Schluckst Du?"

Ich kündige es vorher an, wenn ich komme. Und dann kann sie entscheiden, was passiert. Ich hatte bisher genug Beispiele von Beiden: Entweder sie nimmt den Mund weg und macht mit der Hand weiter, dann mag sie es nicht oder sie möchte es aufnehmen und dann entweder schlucken oder irgendwie nach draußen damit. Alles für mich völlig ok, wobei ich eine gewisse Spermatoleranz sehr sexy finde, also schlucken oder anschließend küssen.

Ich sehe das ähnlich wie Gesche: Das gehört für mich zum Sex dazu, genau wie Speichel beim Küssen (Spezialfall ausgenommen - siehe oben *zwinker* )oder Muschisaft beim Lecken.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
******rei:
Leider ist das Männerbild all zu oft - noch geprägt von dem Irrtum, dass der Mann - nicht nur im Allgemeinen, sondern auch beim Sex "das Hohheitsrecht" auszuleben hat. Frau dagegen - eher und auch für sich selbst nicht zu beurteilen mag - was ihr gut tun wird.
Könnte auch lauten:
Leider ist das Männerbild all zu oft noch geprägt von dem Irrtum, dass der Mann eine Dienstleistung empfängt. Weil es dazu gehört. Weil "Mann" sich das wünscht. Man tut es, will es aber eigentlich nicht.

Und die viele Antworten hier deuten genau darauf hin. Wozu einen Blowjob, wenn man sich vor dem Ende ekelt?
Es gibt viele Spielarten, die dem Mann einen Orgasmus bescheren können. Intensiver und im Ergebnis wahrscheinlich gleichwertig. Wozu also die Lippen drüber stülpen, um es dann per Hand, oder was auch immer, zum Ende zu bringen?

Vor allem, was findet der Mann daran so Geil? Ist es das "Ausgehungerte", welches dann lieber die halbe Qualität, als die Ganze nimmt? Lieber ein bisschen, als gar nichts?

Ich für mich kann sagen, diese Ausspuckerei hat mir den Gefallen am Blowjob gänzlich ausgetrieben. Es ist etwas, was unangenehm und Bäh ist. Das wird damit vermittelt.

Somit würde ich dafür plädieren, es ganz, oder gar nicht zu tun.
*******rlin:
diese Ausspuckerei hat mir den Gefallen am Blowjob gänzlich ausgetrieben. Es ist etwas, was unangenehm und Bäh ist.

Schluckst du denn selber gern Sperma?
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde Frau soll sich zu nichts zwingen lasen
wenn man etwas nicht mag dann mag man es halt nicht aus welchen Grund auch immer.
Oh...bitte...Leute..
...wollen wir jetzt das Thema in die Ecke:

"Darf der Mann diese Dienstleistung fordern" abdriften lassen?

@*******rlin: Wenn sie es nicht mag zu schlucken, hast du 3 Möglichkeiten: Love her, change her or leave her!

Jeder Mann sollte sich auch durchaus mal überlegen, ob er "da unten" ein so attraktives Betätigungsfeld" liefert:

Gestrüpp, Vorhaut nicht gewaschen und noch der Duft des letzten Urinierens sind keine Werbung für den perfekten Blowjob!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****he:
Schluckst du denn selber gern Sperma?
Diese Frage ist nicht relevant.
Sollte es sie für dich sein, dann hast du mich missverstanden. Ich klage nicht an. Ich plädiere nicht dafür, Sperma zu mögen.
Ich plädiere dafür, das du vernünftig und geniessbar eine Mahlzeit auf den Tisch bringst. Keine Essen, welches sehr schlecht schmeckt.
Wenn du das nicht kannst oder möchtest, dann ist das völlig in Ordnung. Du sagst mir das, ich streichel dich und gehe mir anschliessend eine Currywurst holen, die mir gut schmeckt.

So war mein Text zu verstehen.
Ich bin also ganz auf deiner Linie. Ich tue es nicht, wenn ich es nicht mag.

Der Vollständigkeit halber:Ich habe nichts gegen mein Sperma und zugehörige Spiele damit.
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
*******rlin:
diese Ausspuckerei hat mir den Gefallen am Blowjob gänzlich ausgetrieben

Das ist aber traurig.
Das erinnert mich an einen anderen Thread, wo es darum ging, wie nach dem Erguss in ihrer Scheide zu "verfahren" ist (laufen lassen, abwischen, ins Bad laufen, etc. pp.).

Nach Deiner Aussage müsste man sich Sex dann eigentlich gänzlich abgewöhnen, weil irgendwo läuft doch immer irgendwas raus, oder? Zumindest wenn der Sex gut ist! *ggg*

Also ich für meinen Teil finde es in jedem Fall weniger lusttötend, wenn sie danach ausspuckt, als wenn ich "ihm" vorm Blasen ein Hütchen aufsetzen muss (was, wie oben schon erwähnt, die ganze Praktik -für mich- ad absurdum führt!).

Und wenn die Frau dem Mann auch das Finale in hervorragenden feucht-warmen Gefielden "schenkt" und "es" nachher in ein Stück Küchenrolle spuckt, törnt mich persönlich das keine Sekunde ab.

Außer natürlich, es wird mit Würgelauten, vor Grauen verzerrtem Gesicht und Schimpftriaden begleitet! *schock*
Aber ich denke mal, das wird wohl eher nicht passieren! *g*

LG
Ben
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****ent:
Jeder Mann sollte sich auch durchaus mal überlegen, ob er "da unten" ein so attraktives Betätigungsfeld" liefert:

Gestrüpp, Vorhaut nicht gewaschen und noch der Duft des letzten Urinierens sind keine Werbung für den perfekten Blowjob!
Am Thema vorbei. Das war nicht die Ausgangsposition.
Setzen wir voraus, alles ist schön.
Ist es nicht schön, werden wir es wohl nicht tun.
Damit entfällt dein Einwand. Würde ich vorschlagen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...wohin mit dem Sperma?
ich schlucke und mag auch alle anderen spielchen mit dem saft *zwinker*
was ich wichtig finde: solche dinge im vorfeld zu klären. das hört sich unerotisch an, ist es aber nicht- wenn mann/ frau/ x die richtigen worte findet.
"dabei" erst zu klären oder zu erklären, was wie geht oder nicht- emfinde ich als eine völlig unnötige unterbrechung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.