Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Finale - Wohin mit dem Sperma?

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********tria:
Nach Deiner Aussage müsste man sich Sex dann eigentlich gänzlich abgewöhnen, weil irgendwo läuft doch immer irgendwas raus, oder? Zumindest wenn der Sex gut ist

Nein, so war das nicht gemeint. Gemeint war, man sollte das tun, was einem Gefällt. Aber eben auch kein Zwischending.

Was bitte soll ich denken, wenn Frau im Moment der größten Freude alles ausspuckt, oder aufwendig entsorgt????
Ich kann nur zu dem Schluss kommen, das es etwas sein muss, was Ekel oder Abneigung hervorruft.

Darüber kann ich mich unmöglich freuen.
@Baer-Berlin
Ich meine die passenden Rahmenbedingungen und das ist für mich absolut nicht am Thema vorbei!

Wenn du die Ausgangsposition so definierst, ist das deine Definition - mehr nicht!

Ich bin mir sicher, dass eine Frau, die denkt:"Hey, cooles Spielzeug" besser und lieber bläst, als wenn sie denkt "Brrr, ok, ich mach's trotzdem"
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****ent:
Ich bin mir sicher, dass eine Frau, die denkt:"Hey, cooles Spielzeug" besser und lieber bläst, als wenn sie denkt "Brrr, ok, ich mach's trotzdem"
Da sind wir auf einer Linie.

Aber den Zustand des Spielfeldes anzuführen würde zu einer anderen Themenfrage führen.

Zum Beispiel:
Blast ihr auch, wenn das Spielfeld eklig ist? Was macht ihr dann mit dem Sperma?

Deshalb bin ich jetzt mal von einem positiven "Spielfeld" ausgegangen. Also alles stimmt.
*g*
*********_16b Paar
34 Beiträge
Frau bekommt von mir kurz Info das ich gleich soweit bin, aber auch das wäre nicht nötig da sie mich "lesen" kann und dann selber entscheidet was wie wann wo.

War schon immer so und ich habe keine Lust das im Vorfeld an zu sprechen. Wenn Sie es bis zum Ende macht toll, wenn nicht auch gut.

Was ich nur nicht leiden kann, wenn Frau es bis zum Ende macht um dann mit getöse und vollem Mund ins Bad zu rennen.

Dann soll sie es lieber lassen... meine Frau macht das glücklicher Weise nicht so.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********_16b:
Was ich nur nicht leiden kann, wenn Frau es bis zum Ende macht um dann mit getöse und vollem Mund ins Bad zu rennen.

Dann soll sie es lieber lassen
So meinte ich das. Danke.
Aus meiner Erfahrung weiß ich dass die Frau manchmal schluckt, beim nächsten mal aber nicht, je nach "Laune".....
Aber egal ob schlucken oder nicht, ich gebe irgendwie zu verstehen dass es gleich kommt und sie sich "darauf vorbereiten" kann, indem sie entweder mit dem Mund oder mit der Hand weiter macht
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde ich gut
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
*******rlin:
Was bitte soll ich denken, wenn Frau im Moment der größten Freude alles ausspuckt, oder aufwendig entsorgt????

Ja, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Also was das "aufwendig" angeht.

Wie gesagt, das "Entsorgen" stört mich nicht (was auch der Grund ist, warum ich -beim Verkehr- eigentlich nix gegen Kondome hab - es bleibt alles so schön "sauber" *schweig* und man kann noch kuscheln, ohne dass sich ein kalter Fleck bildet *pfui* ).

Ich bekomme meine Lust ja durch das Gefühl, in ihren zarten weichen Lippen zu kommen - und nicht dadurch, dass sie das "Produkt" schluckt.

Wenn sie mich aber erst in ihrem Mund kommen läßt und sich dann "aufführt" und theatralisch herum tut, dann bin ich auch mal angefressen (ich kann so depperte Herum-Zickerei bei erwachsenen Menschen grundsätzlich nicht ausstehen - in so einem Fall wiegt das dann aber besonders schwer für mich).

*******rlin:
Darüber kann ich mich unmöglich freuen.

Genau! Das würde auch mir das ganze tolle Erlebnis kaputt machen!

LG
Ben
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Diplomatisch
Grundsätzlich geht es hier ja nicht darum ob Frau schluckt oder nicht und warum, sondern darum wenn man(n) das erste mal von einer neuen Partnerin einen geblasen bekommt, wie man(n) herausfindet ob man in ihrem Mund kommen darf oder nicht.

Es einfach passieren lassen ist definitiv KEINE Option !

Ich bin da diplomatisch, ich finde es wunderschön wenn eine Frau gut und gerne bläst (und auch gleich beim ersten Sex) und sage ihr dass dann auch als Vorbereitung: "du machst das so wunderschön" etc. .

Dann wenn ich merke dass es zu "schön " wird sage ich ihr: das ist so wunderschön, wenn Du jetzt nicht aufhörst, dann passiert es bei mir...

Dann entscheidet sie und der Mann findet dann schnell heraus wie sie zum Schlucken steht.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Da man bei neuen oder anderen Partnerinnen nicht weiß, ob sie schlucken möchten möchten oder nicht, kurz zuvor stöhnen mir kommt es gleich, dann hat sie die Wahlmöglichkeit entweder schlucken oder auf ihre Brüste oder sonst wohin spritzen.
So viel Gentleman sollte Mann schon sein.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde ich auch
****era Frau
1.448 Beiträge
Auf das WIE kommt es an
Da würd ich dann einfach fragen.
Wenn bei der Anbahnung des Sexualverkehrs ein "schluckst du eigentlich?" nicht möglich ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mit dem Einführungsgespräch überhaupt fortfahren möchte.

Das wäre mir zb zu plump

Aber da ich eh nie "das erste" Mal Sex mit neuen Partner habe ohne vorher lange intensive u auch hocherotische Gespräche geführt zu haben ...
In Zuge dieser Gespräche kommt das Thema eh zwangsläufig auf den Tisch
Spätestens wenn über Tests u Gesundheit geredet wird.
Also ist "Ihn" dann im ersten Ernstfall auch bewusst, dass ich es liebe u brauche zu spüren wie er in meinen Mund kommt.

Und auch wenn ich deswg nicht aufhören würde ... Frau spürt doch wenn er kommt ...
dieses herrliche Zucken u Pulsieren in den magischen Augenblicken vorher
Spüren bevor es kommt
Ich denke, die meisten Frauen, merken beim Blasen, wenn Mann gleich kommt. Ich hatte bisher noch nie eine Diskussion vorher. Manche haben es genossen und geschluckt und andere ausgespuckt. Hatte nie das Erlebnis, dass eine Frau ungewollt schlucken musste. Und wie gesagt, mir ist danach egal, was damit passiert.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja Frau muss selbst entscheiden finde ich
****ao Mann
886 Beiträge
In der Beziehung brauchen wir keine Worte. Ich weiß, dass sie nicht schlucken will/kann. Entsprechend ziehe ich mich rechtzeitig zurück.
Im Vorfeld kurz anzuschneiden das man vor dem Kommen kurz sich bemerkbar macht ist auch ok. Ich selber möchte auch nicht unbedingt schlucken.
Ich persönlich blase sehr gerne und auch gerne bis zum Schluss. Von daher muss zumindest von meiner Seite vorab nicht groß darüber gesprochen werden. Ich kann aber verstehen, dass andere Frauen das anders sehen.

In den meisten Fällen bekommt eine Frau sowieso mit, wenn er kurz vorm Höhepunkt ist.

Schwierig wird's nur dann, wenn er einfach nur da liegt und sich nicht regt und auch keinen Ton von sich gibt. Wenn man gar nicht deuten kann, wie und was ihm besonders gefällt und wie weit er demnach schon ist, kann "es" für sie eben auch überraschend kommen. Insbesondere beim DT könnte das blöd enden.

Ein bisschen Körpersprache ist sicherlich nicht zu viel verlangt. Von daher, liebe Männer, macht euch bitte bemerkbar, wenn es gefällt *zwinker*
naja normal sollte frau schonmal grundsätzlich mit rechnen das es passieren kann *zwinker* und in der regel merkt man es doch... so schüchtern kann doch kein mann sein das er heimlich kommt
Spiel ohne Grenzen
Irgendwie bin ich wahrscheinlich aus einer Generation, die etwas anders tickt. Ich hatte nie ein Gespräch über das Wie und Was. Bei mir gab es immer ein un-an-gesprochenes Selbstverständnis zwischen meiner Partnerin und mir. Fragt mich mal wie das ging? - Keine Ahnung. Es klappte eigentlich immer.

Ich fände das auch sehr seltsam, wenn man vorher oder währenddessen mit Regelkunde konfrontiert werden würde. Vielleicht hatte ich ja ungeheures Glück, dass das immer ohne funktionierte. Manchmal ging es auch gar nicht anders, da die Sprachkenntnisse das nicht hergaben *g* Und wenn ich vorher darüber geredet hätte, hätte ich wahrscheinlich viele neue Erfahrungen gar nicht genießen können. Im Sex ist es doch immer noch so, dass man Grenzen immer neu kennen lernt und Überraschungen dazu gehören.

Na auf alle Fälle sollte man auch dieses Thema entspannt angehen. *g*
OV
Wenn eine Frau sich auf OV einläßt, weiß sie doch, was passieren kann - wir sind hier alle über 18, oder?
Wenn sie aber kein Sperma im Mund haben will, sollte, kann sie sich doch im letzten, oder besser im vorletzten Moment etwas zurückziehen und mit den Händen weitermachen.

Wenn sich ein Abend sympatisch, erotisch anläßt, ist die Frage: Schluckst du sicher nicht gerade erotikverstärkend, finde ich zumindest.

Viel wichtiger vielleicht, wenn beide im Gespräch schon bald raus finden, ob der andere überhaupt OV mag.
Das kann ja Typ - mäßig unterschiedlich sein und es ist weder erregend, wenn eine Frau den Kopf eines Mannes stumm zwischen ihre Schenkel dirigiert, noch wenn der Mann das mit ihr macht oder ständig neben ihrrem Mund auftaucht und ihr den Schwanz wie den nächsten Löffel Babybrei hinhält und sie will nicht....
Ich blase gern, aber sage immer schon vorher, dass ich kein Sperma in den Mund oder auf den Körper haben möchte.
Hat bei mir eine tieferliegende Ursache und bisher hat es jeder Mann akzeptiert und respektiert.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja finde ich sehr okay
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Ich kenne das noch so, dass vor dem lecken und blasen der Mund auch zur Kommunikation benutzt wird.

Man redet vermutlich nur dann nicht darüber, wenn man beim Sex immer das Licht ausmacht. In diesem Fall erübrigt sich auch die Frage der Sperma-Entsorgung, denn da entfallen so schweinische Praktiken ja.....
also ich blas sehr gerne, früher mochte ich das Sperma nicht im Mund haben, bis ich sämtliche Warnungen eines Dates ignoriert habe, da ich felsenfest davon überzeugt war, das er gar nicht so schnell kommen würde wie bereits im Vorfeld angekündigt hatte *ggg* tja von da an fand ich es dann doch gar nicht so übel *ggg*

Leider hab ich einen sehr starken würg reflex, ich versuch zwar immer alles zu schlucken, meistens verschluck ich mich dann aber *lol*
wenn das der fall ist geht der rest vom Sperma halt auf meinen Körper und ins Gesicht *g*

Das wird aber alles im Vorfeld schon geklärt beim kennenlernen *g* bzw ist das meistens eine der ersten Fragen die wir gestellt bekommen ob ich schlucke *g*
Ich mache vorher schon merkbar das ich bald komme.
überlasse es dem Partner ob sie Sperma in den Mund haben möchte oder nicht.
Finde es gut wen sie ihn aufnimmt, es ist aber kein "Beinbruch" wen sie das nicht möchte.
Was nicht so toll ist, ist erst in den Mund und dann mit bäh in ein Handtuch oder sonst wie wieder raus.
*****ros Mann
116 Beiträge
ihre Entscheidung
Wenn es nicht vorher angesprochen wurde, und es kommt zum BJ mit Happy End, dann zeige ich es in irgendeiner Form an oder sprech es auch aus. Je nach Lust und Laune. Aber auf jeden Fall so, dass sie Zeit genug hat sich ein Ziel für den Sperma auszusuchen.

Ich hab auch kein Problem, wenn sie vorher etwas sagt wie: " Sag mir bevor du kommst Bescheid".

Und danach läßt es sich ganz entspannt, darüber reden wohin und wie sie es gerne hat. Und dabei auch gleich die ein oder andere Vorliebe mit klarstellen.

(Und weil das Gespräch so heiß war, gehts gleich in die nächste Runde - mit getauschten Rollen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.