Ich denke
auch, eine kurze Info, " oh ..... ich komm jetzt" oder Ähnliches ist ein deutlicher Hinweis !
Zeitlich sollte diese Ansage aber so gewählt sein, dass die Partnerin dann auch noch die Möglichkeit hat zu reagieren!
Ich selber war da sehr sensibilisiert, meine Expartnerin/Frau hatte kein sehr großes Geschick beim BJ, hat es auch nicht wirklich gern gemacht, war halt mehr so ein Part, der ab und an ins Programm dazugemischt wurde ohne großer Auswirkung!
Ein " Schlucken" wäre undenkbar gewesen, was aber sowieso nicht Prämisse gewesen wäre!
Ich habe lange die Männerwelt nicht verstanden und mich gewundert was an einem BJ so super sein sollte.......bis....
Bis ich nach meiner Trennung meine jetzige Liebe kennen lernte!
Eine Frau die so genau war, wie ich sie mir immer erträumt hatte!
Natürlich willst du so eine Frau nicht verschrecken, bist unsicher, tastest dich hin!
Das Thema war bald am Tisch, verbal versteht sich!
Also wußte ich schon mal, das ein BJ zum fixen Repertoire gehörte und so wie darüber gesprochen wurde, es auch gern betrieben wurde!
Trotzdem habe ich nicht gefragt, "äh und sag mal schluckst du auch"?
Ganz ehrlich, das hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht drauf !
14 Tage später war es dann soweit, es kam dazu, und zwar als Nachspiel!
Ok, dachte ich, also nahm ich ohne Erwartung dies Geschenk an!
B i s t d u g e l ä h m t.....was war das? Was diese Frau mit meinem Teil vollführte
war so ganz anders, es war noch nie dagewesene Lust!
So weit so geil!
Finale! Ich merke es ist soweit und verbreite diese frohe Kunde, ...keine Reaktion!?
Sie hat es nicht gehört, denk ich zappelnd und wiederhole die Botschaft, keine Reaktion!
Im Gegenteil, es wird tiefer und intensiver, ich kann mir nicht mehr helfen,
ich schreie Sie an, "ICH SPRiTZE" ....JETZT....
In Bruchteilen von Sekunden, schießen mir Ohrfeige, Beschimpfungen, Trennung und weiß Gott alles durch den Kopf .
Ich kann nicht mehr zurück und im Kommen denk ich noch " ich wasche meine Hände in Unschuld" und ergieße mich in Ihrem Mund!
Sie hat es mehr genossen als ich!
Wir hatten es nur nicht besprochen! Heute Teilen wir diese Lust!
Fazit: reden hilft!