@hanjie
naja das problem war, das nach dem streit immer ich die schuldige war.. ich hab mich für unbedachte worte entschuldigt. und habe auch verstanden was ihn gestört hat..
bin auf ihn eingegangen, kein problem, nur leider hat er sich meine probleme mit ihm nicht mit angehört oder wollte sich nicht wirklich ändern, denn wenn ich abstelle baucht er ja nicht mehr..
das war sehr schmerzhaft für mich, weil es mir das gefühl vermittelt hat das ich nix besonderes bin oder was wert bin.
damit kam er wiederum nicht klar, und wenn ich mit ihm geredet habe, kams wieder zum eskalierenden streit, weil ich ihm (laut ihm) vorwürfe gemacht hab.
auf der anderen seite stand ich, und bin nicht mehr weiter gekommen, alleine für eine beziehung ändern wollte ich mich nicht, und er ist nicht mehr mitgezogen.
entschuldigt hat er sich bisher kaum wirklich, ein richtiges "es tut mir leid dass,... " kam von ihm nie..
desweiteren konnt ich machen was ich wollte, es hat ihm nie gereicht.
er hat wahnsinnig viel wissen, und hat mir auch sehr viel beigebracht, leider hat er dann angefangen mich mehr oder weniger abzufragen, und wenn ich was nicht mehr wusste, hat er es mir zwar erklärt, wieder und wieder, aber ich war irgendwann nicht mehr aufnahmefähig und völlig erschöpft.
ich habs angesprochen, und als rückmeldung bekommen: das machen 99% der bevölkerung auch.. (wieder nix besonderes)
andere haben immer komplimente bekommen, ich jedoch nicht.. kann sein das das nur emotional gesehen ist.. allerdings sprach ich das auch an, er meinte ich solle auf seine blicke achten, nicht auf das was er sagt..
was aber nie mit der aktion die ich am tag hatte möglich war..
zum ende hin.. hab ich nachts 3 stunden geschlafen.. weil er bis 1 bei mir war (er muss erst um 14 uhr arbeiten) ich bin dann um 5 aufgestanden, um 6 losgefahren, hab gearbeitet und bin gegen 19 uhr heim gekommen, hab in meiner mittagspause fürs abendessen gekocht, im auto für mein abi gelernt und wenn ich zu hause war hab ich mich kurz ausgeruht und dann abend essen gemacht..und mich um den haushalt gekümmert... um 20:30 kam er von der arbeit.. und hat mir was zu seinem medi-studium erzählt und mich mit wissen voll gepackt... und evtl abgefragt... gegangen ist er meist so um 1.. und das jeden tag..
ganz zum schluss wurde ich jedesmal wenn ich durch irgendwas in der früh geweckt wurde grantig.. das zog sich die letzten 14 tage komplett durch den tag.. ich lies mich ne woche krankschreiben, und um schlafen zu können, musste ich schlaftabletten nehmen, weil ich einfach nicht mehr mit meiner situartion klar kam.. und selbst in der zeit stand er nicht mehr wirklich hinter mir.. maulte mich an und kritisierte an mir rum..
irgendwann bin ich dann emotional durchgedreht.. was wiederum für ihn völlig unverständlich war.. hab ichs ihm dann erklärt.. ists wieder eskaliert und ich war wieder in diesem teufelskreis.. und alles ging von vorne los..
gruß
Tessy